[Sammelthread] Assetto Corsa

kann man es sich schon jetzt kaufen?

Du kanst aber schon die Demo von netKar Pro Testen, ist auch von "Kunos Simulazioni"
http://www.chip.de/downloads/netKar-PRO-Demo_42310307.html

brauchst aber ein Setup, der kommt in Eigene Dateien\netKar PRO\setups\Formula1600 rein
Zuerst aber das Spiel Starten und einmal fahren, sonst ist der Ordner nicht da

400° Lenkrad eingestellt:
vom Gas gehen, gegen lenken, kann hilfreich sein ;)

Setup: Kostenlos und ohne Anmeldung Dateien und Bilder hochladen!

Egal Hauptsache es ist für einen Anfänger nicht zu schwer, sonst wirkt es abschreckend, die ersten Minuten entscheiden. Und da jetzt endlich mehrere Sims unterwegs sind, ist der Kampf um die Users Goss ;)
das schlimmste wäre Lehrer Server, das aber irgendwann später :D

Egal Hauptsache es ist für einen Anfänger nicht zu schwer, sonst wirkt es abschreckend, die ersten Minuten entscheiden. Und da jetzt endlich mehrere Sims unterwegs sind, ist der Kampf um die Users Goss ;)
das schlimmste wäre Lehrer Server, das aber irgendwann später :D

Hauptsache es fährt sich vernünftig! Ob Anfänger zurecht kommen ist mir egal. Lieber etwas weniger Mitspieler, dafür aber welche die es können. ;-)

hehe ja das stimmt

Wir werden ja bald sowas wie Antivir haben, die, die nicht fahren können werden halt rüber gehen :D

Hmm, jeder hat mal klein angefangen. Ich bin zum Beispiel noch am Anfang :D Ihr wart am Anfang bestimmt auch nicht so gut ;)

Hab ja nichts gegen Anfänger/Einsteiger. Nur die Deppen sollen halt wegbleiben. ;-) Und erfahrungsgemäß werden die umso weniger, je schwieriger die Sim wird. :-D Also darfs bei AC gern mal wieder etws mehr Richtung realismus gehen.

Hmm, jeder hat mal klein angefangen. Ich bin zum Beispiel noch am Anfang :D Ihr wart am Anfang bestimmt auch nicht so gut ;)

Sehe mein vorletztes Beitrag.

Klein anfangen ist ok, aber die meisten die klein anfangen werden irgendwann zu fortgeschrittenen, bis auf ein paar ausnahmen.
Genau über diese ausnahmen geht es, die werden irgendwann zu FrustBomben und laufen Amok. Für die gibt es aber bald ein Ausweg, und sie können dahin wo es nicht so schwer ist
diese Möglichkeit gab es früher nicht(?)

Zurück