[Sammelthread] Assetto Corsa

Hmmm, auf der Timeline auch nichts Neues :hmm: M.E. aber kein Grund zur Beunruhigung. Soll Kunos im stillen Kämmerlein hinter den Kulissen fein weiterwerkeln. Es braucht hier nicht sooo ein Marketing-Rummel á la EA.
Manchmal ist reden Silber und schweigen Gold. :schief:
 
Update 3 Pagani Automobili ist mit dem Zonda R dabei!
Gibt aber noch keine Ingame-Bilder.
Dafür gibt es aber anlässlich des Sieges von Lotus in der Formel, neue Ingame Bilder von den Lotus.
Durch die Lappen gegangen ist mir der Lotus 98 T und auch die Ingamebilder der X-Bow.

Damit ist das nächste Update fertig!
 
Wir werden wohl Ferrari in AC bekommen. Oder (und?!) eine Laser Nordschleife oO

Hier habt ihr es zuerst gehört (oder auch nicht)
 
Das klingt prima. :daumen:

Lassen wir uns überraschen.

Das hieße aber doch, dass die Ferrari-Lizenz nicht mehr durch irgendwelche Exklusiv-Verträge blockiert ist. Wär mal echt positiv.
 
Jetzt weiß ich auch warum ich die Updates nicht gesehen habe, die standen nur auf der Englischen Seite, aber nicht auf der deutschen. :ugly:
 
Ferrari !!

Wie ich gesagt habe ;)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Wenn das Ding mal erschienen ist, können wir ja weiter machen.

Wie soll man sich für etwas erwärmen, was ständig verschoben wird?
Die ganzen News über neue Lizenzen sind ja ganz nett, aber ich will fahren. :ugly:
 
Update 4 Ferrari ist mit 5 der schönsten und am meisten gewünschten Modellen dabei, dazu noch der Autodromo Internazionale del Mugello
Da der 458 Italia (Ingame Video) schon dabei ist, sind noch 4 Modelle unbekannt.
Damit ist das auch Fertig, aber ich verstehe das mit den gewünschten Modellen nur nicht so ganz.

Es ist jetzt auf Q1 2013 verschoben und die 'Assetto Corsa technology preview' ist ein Graphic Benchmark.
 
was verstehst du nicht? Es kommen 5 Ferrari Modelle. Einer davon ist der 458, die anderen 4 werden Modelle aus der Geschichte Ferraris sein. Also nix aktuelles, sondern besondere Fahrzeuge mit Geschichte. Aus dem Blog von AC:

"Assetto Corsa’s garage will include a selection of Ferrari models to excite all generations of fans of the “Rossa”; from the powerful current range, equipped with the latest technological innovations, to the most legendary and unforgettable models, for anyone who loves the thrill of racing."

Ich finde bisher sieht AC ziemlich gut aus, was man auf den Screenshots und in den Videos sehen kann. Rein von der Optik macht auch die Physik einen guten Eindruck (zumindest sehen die Fahrzeugbewegungen in den Videos sehr realistisch aus). Der ein oder andere konnte ja auf der GamesCon schon mal testen und auch da ab es durchweg positives Feedback. Schaun wa mal und freuen uns aufs kommende Jahr. :D
 
Wir haben hier halt den größeren Hype um Project Cars und RFactor 2, wobei es sich hier im Forum beim letzteren auch eher in Grenzen hält ^^

Mir fehlt deswegen auch etwas die Lust, diesen Thread weiterzumachen.
Wow-WoW-WOW , :wow: , nu' mal ganz locker vom Hocker bleiben! Nur weil AC im Vorfeld nicht den Hype á la P-Cars oder rFactor 2 teilt, ist's noch lange kein Grund den Kopf in den Off-Track-Sand zu stecken! :motz:
Hey turbosnake, bitte heiter weiter-machen, ich verfolge Deinen Thread auch mit großem Interesse! :hail:
 
Wäre etwas mau als Vertriebsweg.
Ich habe mal mal auf die FB Seite von AC geschaut und das gefunden:
-In der Tech Preview wird nicht der Abarth 500, sondern 'a guest-star car' sein. Es ist ein Leichtgewichtssportwagen.
´- Der Autodromo Dell’Umbria wird die Strecke sein
Also keine Demo sondern nur ein Benchmark und was das Auto ist frage ich mich auch.
Lotus, Caterham, Ariel, BAC Mono...?
 
Zurück