Also ich kam sofort nach Release mit dem SLS GT3 klar.
Dagegen gefällt und liegt mir der SLS in R3E überhaupt nicht...
Meine Bestzeit ist eine 2.19 tief auf Spa.
Gefahren wurde die Zeit mit 100% Streckengrip und allen Fahrhilfen (bis auf automatische Kupplung und Zwischengas) deaktiviert.
Falls dir der SLS zu sehr untersteuert würde ich an deiner Stelle den Heckflügel um einen Clip herabsetzen.
Zur Zeit sieht es so aus, als ob AC nur über Steam angeboten wirdHallo, wird es Assetto Corsa nur als Download bei steam geben oder kommt da auch ne Retail Version?
Gibt es hier ein Tuning system ala Forza Motorsport? Wenn nicht wäre sowas echt schade für ne Rennsim
Assetto Corsa is a next-generation driving simulator for Windows PC which reproduces real-world circuits, as well as road and racing cars...
. Assetto Corsa ist eine reine Simulation und kein Kindergartenspiel.

Was ist daran bitte Kindergarten? Rede ich von Bodykits oder von Motorteilen? ala Turbolader, ECM, Fahrwerk usw? Immerhin ist es ne Rennsim aber sowas ist schon zu viel verlangt von einer Simulation... immer schön den Ball flach halten dir zerstört keine deine Traumwelt![]()
Hat Project Cars ein Tuning System? Also wo man Turbo, usw einbauen kann und nicht nur Getriebe länge usw verstellen kann.
Zb wie Forza Motorsport aber dafür will ich mir nicht extra ne Xbox kaufen..
Übermorgen:
Eingebundener InhaltAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Am besten mit einem der langsamen Trackday-Wagen anfangen (z.b. einem der Lotus), eine Strecke aussuchen und dann üben, üben, üben....bis Du gleichmäßige Runden hinbekommst und ein Gefühl für den Wagen hast und dann ein schnelleres Auto aussuchen und das gleiche von vorne, usw.Ich freu mich schon aufs WE, dann kommt mein Fanatec 911 GT3 RS Lenkrad und die ClubSport Pedale V1.
Und dann werd ich mit AC meine erste Rennsimulation spielen. Habt ihr Tipps wie man am besten in das Fahren reinkommt? Bin zwar bisher schon mal nen Mazda 3 MPS und nen alten Renault Megane RS gefahren, aber das ist ja kein Vergleich zu GT3 Wägen und ähnlichem....