[Sammelthread] Assetto Corsa

Sry für die Dummen Fragen:

-Ist das Spiel eine Spielbare Beta ?
-Ist das Spiel Kostenlos ?
-Kann man es mit Lenkrad Spielen ( Driving Force GT ) ?
 
1)Nein es ist nicht so wie bei pCARS es kommt komplett und fertig raus
2) Nein
3) Ähm was sonst willst du eine Sim mit Tastatur fahren?

btw KS hat eine Lizent von BMW, also werden wir mehrere BMW sehen.:daumen:
Den Anfang macht das 1er M Coupé!
 
Das Spiel sieht mal absolut Hammer aus. Ich glaub das wird nen ordentliches Konkurrenzkampf zwischen AC und pCars. Verwendet AC eigentlich auch DX 11 ?

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Oh man, so viele Ankündigungen und noch mehr Bilder und Videos. Wird Zeit das die Sims endlich veröffentlicht werden (GTR3, AC, pCars, ACR final).
 
Also wenn das nicht Geil-o-Mat ist, dann weiß ich auch nicht weiter ( ;-) ):
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
:daumen:
 
@steffen0278, ein Release Datum gibt es glaube ich noch nicht. Das Game sollte aber noch in diesen Jahr erscheinen.

Hat jemand irgendwelche neuen News zu diesen Game ? Im Facebook, Youtube und auf der Offiziellen Seite ist es ganz schön ruhig geworden seit dem 24 Stunden vom Nürburgring.
 
Hat jemand irgendwelche neuen News zu diesen Game ?
Njet.
Lassen wir mal Kunos' Jungs und Mädels in Ruhe an AC werkeln. Es soll ja nicht EA-like im Vorfeld SOOO eine PR-Aktion gestartet werden, nur um hinterher festzustellen, dass SOOO ein Gurkenspiel (Shift) dabei 'rausgekommen ist. ;-) Hm, mein Vergleich hat was von Äpfeln und Birnen...aber ihr wisst schon, was ich meine.
 
Zurück