SXFreak
PC-Selbstbauer(in)
Das dürft ihr nicht verpassen:
Feldbergring | RaceDepartment
Feldbergring 1.0
A German 'mountain' circuit used between 1950-1954, held on public roads.Feldbergring | RaceDepartment
ACC erstes Gameplay-Footage von der E3!
Irgendwas hab ich bei Monza vermisst, bis mir dann einfiel, dass die Brücke kurz vor der "Variante della Roggia" abgerissen wurde.
Wie wär's dann mal mit Nacht?Also das Regen Gameplay sagt mir noch nicht so zu...
Wie wär's dann mal mit Nacht?
Hier mal ausschnittsweise der Tag/Nacht-Wechsel im Video:
Eingebundener InhaltYoutubeAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Oder hier mal als Splitscreen-Vergleich mit AC:
Eingebundener InhaltYoutubeAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
- No penalties for running wide on straights (to encourage racing)
Ich habe mir gerade bei United Racing Design den Detroit EGT 2018 gekauft. Im Dashboard wird aber nichts angezeigt und die LEDs der Drehzahlanzeige gehen auch nicht. In den Videos auf YT funktioniert es aber überall. Weiß jemand warum das bei mir nicht funktioniert?
Ich habe an sich alles aktiviert. Post Processing direkt finde ich nicht in den Einstellungen.