[Sammelthread] Assetto Corsa Competizione

AC hat im EA 34,99 gekostet und soviel kann man auch für ACC rechnen.

Und wie du willst nur so 15 zahlen ? Du bekommst das volle Game am Ende und da ist alles unter Vollpreis willkommen. Die verschenken sicher nicht das Game nur weils im EA ist und im ersten Monat kaum Content hat.

Sicher das es so teuer war? Meine es war billiger gewesen.
Werde es mir auch direkt zu EA Release holen jedoch finde ich es schade den ersten Monat nur eine Tech Demo zur Verfügung zu haben.
 
AC hat im EA 34,99 gekostet und soviel kann man auch für ACC rechnen.

Und wie du willst nur so 15 zahlen ? Du bekommst das volle Game am Ende und da ist alles unter Vollpreis willkommen. Die verschenken sicher nicht das Game nur weils im EA ist und im ersten Monat kaum Content hat.

Na dann bekommen sie von mir die 30€ eben nicht zum Release der EA, sondern erst später.
Ganz einfach.
Ich zahle nie für EA Spiele mehr als 30€, wenn ich nicht genug Inhalt dafür bekomme.
Warum soll ich also 30€ vorstrecken, wenn ich nicht weiß, ob das fertige Spiel dann wirklich etwas taugt?

35€ für eine EA :ugly:
F1 2018 bekomme ich fertig aktuell für 39€ und in Keystores sogar noch günstiger.
 
Warum wundert ihr euch? Die Roadmap wurde doch vor paar Tagen hier gepostet (ist sogar im Startpost zu finden ^^).

Da sieht man doch, dass mit 1 Auto + Strecke los geht und nach und nach neue dazukommen plus weitere Features.
 
Naja, ich hab mir die RoadMap erst vorgestern angeschaut. Nur weil sie am Freitag veröffentlicht wurde, heißt es nicht, dass es auch jeder gleich am Freitag sieht.
 
Außerdem lässt die Roadmap noch Fragen offen. Laut der Roadmap würde es ja bedeuten das selbst die offiziellen Strecken der Blancpain nicht alle enthalten sind und auch nicht alle Autos. Es sei denn sie bringen alles was fehlt dann noch zum Release.
 
Na dann bekommen sie von mir die 30€ eben nicht zum Release der EA, sondern erst später.
Ganz einfach.
Ich zahle nie für EA Spiele mehr als 30€, wenn ich nicht genug Inhalt dafür bekomme.
Warum soll ich also 30€ vorstrecken, wenn ich nicht weiß, ob das fertige Spiel dann wirklich etwas taugt?

35€ für eine EA :ugly:
F1 2018 bekomme ich fertig aktuell für 39€ und in Keystores sogar noch günstiger.

Dann spiel doch einfach Fifa solange bis AC Competizione fertig gestellt ist. Es gibt Zugang zur Early Access für entsprechendes Geld, wer keinen Zugang möchte bezahlt nicht und fertig. EA und fertige Spiele miteinander vergleichen macht natürlich Sinn. Immerhin hat man für das komplette Spiel dann nur 35€ gezahlt. Was in Sachen Spielstunden bei AC ansich immer ein guter Kurs ist.
 
Dann spiel doch einfach Fifa solange bis AC Competizione fertig gestellt ist. Es gibt Zugang zur Early Access für entsprechendes Geld, wer keinen Zugang möchte bezahlt nicht und fertig. EA und fertige Spiele miteinander vergleichen macht natürlich Sinn. Immerhin hat man für das komplette Spiel dann nur 35€ gezahlt. Was in Sachen Spielstunden bei AC ansich immer ein guter Kurs ist.

Warum FIFA, ich spiele kein FIFA :ugly:
Außerde habe ich ja geschrieben:
Na dann bekommen sie von mir die 30€ eben nicht zum Release der EA, sondern erst später.

Ich kann warten. Die bekommen von mir erst Geld, wenn ich der Meinung bin, dass es das Spiel wert ist.
 
Ich hoffe auf der Gamescom Assetto Corsa Competizione Mal anspielen zu können und dann von den Erfahrungen hier zu berichten, aber wenn ich mir so anschaue was da jetzt schon los ist. Mal hoffen das ich an der Tageskasse am Samstag überhaupt noch reinkomme..... Leider aufgrund von Zeitlichen Komplikationen kein Tagesticket vorbestellt :( Naja Erfahrung fürs Leben ;)

Gesendet von meinem ONEPLUS 3T mit Tapatalk
 
jetzt nutzt auch -Nvidia- „Assetto Corsa Competizione“ für Werbung ihrer Raytracing-Engine.......

hier die Quelle

Assetto Corsa Competizione praesentiert Reflexionen mit NVIDIA RTX-Raytracing


Am besten ist eigentlich folgender Satz....

Zu einem späteren Zeitpunkt wird die atemberaubende Unreal Engine 4-Grafik mit innovativem NVIDIA RTX-Raytracing erweitert, sodass die Grafikqualität noch besser wird.

Zu einem späteren Zeitpunkt wird die atemberaubende Unreal Engine 4-Grafik mit innovativem NVIDIA RTX-Raytracing erweitert, sodass die Grafikqualität noch besser wird.

Ich hoffe das mich Assetto Corsa Competizione auch ohne Raytracing vom Hocker haut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ich hoffe sehr, dass ACC auch auf AMD-Karten vernünftig laufen wird. :schief:
Mit oder ohne Raytracing - das ist Nebensache, wenn ich mit über 200 Sachen über die Zielgerade rase. :devil:
 
Hier die Roadmap:

41074944_2266688966681105_5625812974804402176_n.png 40902258_2266688973347771_3331054829505085440_n.png


BTW ist ja das Game in Build 1 ja dann eher ein Lamborghini Super Trofeo Game, da ja nur der Huracan drin ist :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück