[Sammelthread] Assassins Creed Unity

• Ersteller Ersteller Snipa
  • Erstellt am Erstellt am
Patch 4 Release Notes

das mit den 40GB ist ein bekanntes Problem, an dem gearbeitet wird. Als Workaround kann man (wenn man die Blu-Ray hat) das Spiel deinstallieren, dann neu installieren und dann lädt die XBox One nur die Patches. Weitere Probleme außer der Downloadgröße soll aber auch das laden von 40GB nicht bringen.
Wer ne schnelle Internet-Verbindung hat, für den ist das ja nicht so das Problem, ob jetzt 7gb oder 40gb, wenn man ne 100er-Leitung hat, wie scheinbar viele im Ubi-Forum

Bin auch mal am laden.
6,5GB, echt heftig.

Sieht dafür aber so aus als würden sehr viele Probleme behoben worden, ansonsten würde niemals ein 6.5gb patch bereitstehen.
Ubisoft macht normal ja so max 1gb patches man sieht also Sie bemügen sich um ein perfektes Spieleerlebnis .

ich glaube Physix-Effekte kamen bei BlackFlag auch erst paar Monate (>1) nach Release...

hat schon jemand den neuen geforce-treiber installiert und änderungen festgestellt? mein geforce-experience hat gestern nen update gemeldet, war aber zu faul das zu installieren

Bei mir läuft der sehr gut.
Habe nun etwas bessere fps in The Crew und Ac läuft meiner Meinung auch etwas flüssiger.

so, eben den patch gezogen, jetzt stürzt das spiel immer ab mit der meldung "acu.exe funktioniert nicht mehr", zocke ich dieses wochenende halt mgs oder nichts

update: verpeilt den nvidia beta-treiber zu installieren. kann es jetzt spielen, bei meiner "schnelltest-szene" hab ich ~7fps mehr, hab allerdings überall flackernde schatten (liegt wohl an sli)

mensch ubisoft

Wir PC-Spieler sind, was Patches angeht, ja Kummer gewohnt. Aber dass die Konsolenversionen genau so große Probleme haben, war mir als Nicht-Konsolero neu. Welchen Vorteil haben die Konsolen nochmal gegenüber dem PC? :ugly:

Ja, schon gut, natürlich kosten die Teile viel weniger als ein ordentlich ausgestatteter Spiele-PC. Aber ein ganz wesentlicher Vorteil soll doch angeblich die unproblematische Technik sein, zumindest wurde mir davon immer vorgeschwärmt. Disk einlegen - spielen. Für Leute ohne schnellen Internetzugang, von denen es in Deutschland ja immer noch jede Menge gibt, war das doch nicht ganz unwesentlich. Aber diese Zeiten sind wohl vorbei. Die Publisher und/oder Entwickler sollten sich was schämen.

Munter bleiben!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bis zum aktuellen patch lief unity bei mir ja auch super-fluffig:D

Das ist ärgerlich, stell mal Uplay in Offline Modus und trenne mal den Rechner vom Internet, soll ja bei manchen helfen, manchmal gibt es auch Probleme mit Tools wie Afterbruner/Fraps

Wir PC-Spieler sind, was Patches angeht, ja Kummer gewohnt. Aber dass die Konsolenversionen genau so große Probleme haben, war mir als Nicht-Konsolero neu. Welchen Vorteil haben die Konsolen nochmal gegenüber dem PC? :ugly:

Ja, schon gut, natürlich kosten die Teile viel weniger als ein ordentlich ausgestatteter Spiele-PC. Aber ein ganz wesentlicher Vorteil soll doch angeblich die unproblematische Technik sein, zumindest wurde mir davon immer vorgeschwärmt. Disk einlegen - spielen. Für Leute ohne schnellen Internetzugang, von denen es in Deutschland ja immer noch jede Menge gibt, war das doch nicht ganz unwesentlich. Aber diese Zeiten sind wohl vorbei. Die Publisher und/oder Entwickler sollten sich was schämen.

Munter bleiben!

Ich habe momentan einen eher schlechten Internetzugang, jedenfalls laufen Far Cry 4 und Ac Unity auch auf Version 1.0 ganz ok bei mir,
erstaunlich wenig Bugs im Gegensatz wenn man sich mal so umhört. Wobei Uplay und Origin sehr Bandbreitenfreundlich sind was das angeht, bei Steam sieht das ganz anders aus.

Das ist ärgerlich, stell mal Uplay in Offline Modus und trenne mal den Rechner vom Internet, soll ja bei manchen helfen, manchmal gibt es auch Probleme mit Tools wie Afterbruner/Fraps

es läuft ja im prinzip mit ~7fps mehr, habe allerdings durch sli überall flackernde schatten;)

edit: es flackern nicht die schatten, sondern die kleinen wasserpfützen, die es überall mal gibt

Also bei mir läuft es im Schnitt ca auch mit 4 fps mehr Gott sei dank, hatte auch schon die schlimme Befürchtung dass es bei mir ebenfalls so wie bei vielen schlechter läuft

Hab mal eine Frage, nutzt Assasins Creed bei euch alle Kerne/Threads?
Bei mir nutzt es nur 6 kerne und nicht alle 12 Threads, dabei.
Die CPU auslastung beträgt gesamt nur ca 30-35%.

Hab mal eine Frage, nutzt Assasins Creed bei euch alle Kerne/Threads?
Bei mir nutzt es nur 6 kerne und nicht alle 12 Threads, dabei.
Die CPU auslastung beträgt gesamt nur ca 30-35%.

Die CPU Auslastung hält sich bei mir auch in Grenzen. Insgesamt werden alle Threads genutzt. In Menschenmassen merkt man aber nichts dass sich die Auslastung erhöht oder so.

Bei meinem 980X werden 6 Threads genutzt. Und die GTX970 voll. Aber ich könnte nicht groß jammern, spiele alles auf max. mit 1080P.:daumen: Nur bei den Rissen, wo man hineinhüpfen muss, da hat es beim ersten ganz schön geruckelt, wo man auf die Freiheitsstatue klettern muss und der Wind alles mögliche daher weht.:daumen2:
Und ab und zu mal einen Absturz habe ich auch gehabt, war dann schon ärgerlich....:daumen2:

Dann scheint das wohl normal zu sein. Wenn ich die Auflösung runter setzte benutzt er alle Threads, denke da greift dann das GPU Limit.
Mit der GTX 970 auf 1080p alles auf max 35-40fps auf 99% GPU Auslastung.
Abstürze kenne ich zu genüge :daumen2:

Ich bekomm echt noch mal das :kotz:Lords of the Fallen nach 9 Stunden aufhören müssen weil ich wegen einem Bug nicht weiter komme, AC Unity total schlechte Performance und sieht dann auch noch ******** aus und nen textur streaming bug hab ich auch noch bekommt man den schon irgenwie weg?

Hallo,

ein Bekannter hat das selbe Problem wie ich es hatte: Er startet das Spiel, das Overlay (mit den 4 Assasins) erscheint und dann wars dass auch schon. Beendung nur per Taskmanager möglich. :huh:

Er hat Nvidia. Treiberneuinstallation und Spielneuinstallation bringt ebenso wenig wie jegliche Deaktivierung von Uplay-Dingen.

Jemand eine Idee?

Zurück