[Sammelthread] Assassins Creed Unity

• Ersteller Ersteller Snipa
  • Erstellt am Erstellt am
MEiner wird auch recht doll beansprucht.
Habe zwar "nur" einen i5 3470 aber kann das game trotzdem auf high und mit FXAA da das am meisten bringt ^^ mit 40-50fps zocken

zum Glück habe ich jetzt, wo ich keinen Urlaub mehr habe, nicht mehr die Zeit mich unnötig über Posts aufzuregen, dann kann ich AC: Victory noch erleben, ohne vorher nen Herzinfarkt zu erleiden:ugly:

Edit: wieso Ubisoft keinen FOV/LOD-Regler einbaut, bei Far Cry 4 wurde der auch nachgepatcht:nicken:

Edit 2:

Wer das Spiel so weiterspielt, in diesem Zustand mit potenter Hardware, der hat sie nicht mehr alle

c519c600f10b8f05b53c9487a454e99ff0b7726b4ea389fafd24373de50dea0c.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir Unity gestern erst gekauft und ich denke, dass es sich gelohnt hat zu warten!

Mit meiner 7950, die ja noch nicht mal Mindestanforderung ist, habe ich mit allem auf Ultra (also auch mit dem Nvidea Zeug) und FXAA ziemlich konstant 40 FPS :D

Und so eine Bildrate ist bei der Optik mit meiner nicht mehr ganz aktuellen Karte schon cool ;)

Ich war zu Beginn auch sehr überrascht dass das Spiel bei meinem System noch so gut läuft.

i7 920 @2,9Ghz
16 GB Ram
GTX 770, 4GB
WQHD (2xxx x 1080p )

Habe alles auf hoch und MSAA2x (FXAA ist mir doch zu matschig im Direktvergleich). Das Spiel läuft bei mir mit etwa 45 Fps. Ab Paris leider nur noch mit 30-35 Fps.

Bin gespannt auf den Patch 1.04 der heute noch kommen soll. :)

Ich war zu Beginn auch sehr überrascht dass das Spiel bei meinem System noch so gut läuft.

i7 920 @2,9Ghz
16 GB Ram
GTX 770, 4GB
WQHD (2xxx x 1080p )

Habe alles auf hoch und MSAA2x (FXAA ist mir doch zu matschig im Direktvergleich). Das Spiel läuft bei mir mit etwa 45 Fps. Ab Paris leider nur noch mit 30-35 Fps.

Bin gespannt auf den Patch 1.04 der heute noch kommen soll. :)

Ja SOLL :D

Als wenn die jetzt noch nen Patch rausbringen :/

Also muss bisher nach den Anfänglichen Problemen sogar sagen ist es für mich das beste Spiel 2014, bietet richtig viel Abwechslung, man kann Stealth vorgehen oder normal, Nebenmissionen natürlich wieder zuhauf, Story Missionen auch diesmal deutlich besser als noch in Black Flag meiner Meinung nach. Grafisch finde ich das auch bisher das beste Spiel 2014. Spiel stürzt zwar leider ca. nach einer Stunde jeweils immer ab, aber 1. Stunde ist jetzt nicht so schlimm als wären es 10 Minuten und das Speichersystem speichert ja auch ständig, und außerdem sollte ja heute der Patch kommen der dagegen ja auch nochmal vorgehen soll.

[...] wichtige Performanceverbesserungen, welche die Veränderung der Karte von Paris beinhaltet, durchzuführen.

WTF?! Was hat das denn zu bedeuten?

Grafikdowngrade? Verbessertes LoD System? So oder so, wenn sie die ganze Map bearbeiten müssen, ist das wohl verdammt viel Arbeit.

Nun, wengistens wurde diesmal kein Release genannt. Ist auch besser so. Erst hoffnungen machen und dann doch nicht einhalten ist einfach nur frech.

Zuletzt bearbeitet:
WTF?! Was hat das denn zu bedeuten?

Grafikdowngrade? Verbessertes LoD System? So oder so, wenn sie die ganze Map bearbeiten müssen, ist das wohl verdammt viel Arbeit.

[/FONT]

Ich hoffe es wird nichts verschlimmert, ich bin so wie es ist sehr zufrieden und auch AMD Spieler könne mit dem Omega Treiber selbst mit schwächerer Hardware sehr gut spielen, aber sollte es Downgrades geben wird man das eh merken.

Bei Neogaf berichten gerade einige, dass sie auf der PS4 ein 6,5GB großes Update herunterladen.
Auf dem PC auch schon jemand zum Download aufgefordert worden?

Bei Neogaf berichten gerade einige, dass sie auf der PS4 ein 6,5GB großes Update herunterladen.
Auf dem PC auch schon jemand zum Download aufgefordert worden?

Laut Neogaf kommt der PC Patch erst im Laufe der Woche.

Bin gespannt was der alles verbessert, dank Omega Treiber kann man selbst mit einer HD7970 in maximalen Details und 1080P mit ~40 Frames spielen.

Der Changelog sieht ja toll aus, nur fehlt mir noch immer die Tesselation, 1 Monat nach Release kann Ubisoft/Nvidia das ruhig raushauen.

ich glaube Physix-Effekte kamen bei BlackFlag auch erst paar Monate (>1) nach Release...

hat schon jemand den neuen geforce-treiber installiert und änderungen festgestellt? mein geforce-experience hat gestern nen update gemeldet, war aber zu faul das zu installieren

Zurück