[Sammelthread] Assassins Creed Unity

• Ersteller Ersteller Snipa
  • Erstellt am Erstellt am
sagt mal, ist das ein Bug oder gewollt, dass ich nurnoch in Cafes ins Hauptmenu komme ? Heilen kann ich mich auch nicht mehr...:huh: ( Sequenz 7 ) und die Karte auch nicht mehr nutzen...

Ok, Restart hat geholfen...

Edit :

Die App ist so buggy, jetzt habe ich aufeinmal keine Assassine mehr und Belohnungen sind auch alle weg. Well done , Ubisoft.

Bugliste seit Sequenz 7 :
- NPCs sind weit unter der Erde
- wichtige Items sind unsichtbar oder nicht vorhanden
- mehrmals in coop Missionen an Fenster hängengeblieben/stucked
- App spielstände sind weg
-konnte Gegner nicht angreifen , welche mich munter massakriert haben

boah, momentan überlege ich echt, das Game zur Seite zu legen, obwohl ich bisher "Spass" hatte :/

Zuletzt bearbeitet:
Gehts nur mir so,oder ist die Balance im Spiel etwas naja komisch?
Im späteren Verlaufe des Spiels wird man durch die Ausrüstung und Skills doch zu stark für die Gegner,also so mein Gefühl
Klar ich kann immer noch nicht alle aufeinmal ausschalten,aber die Gegner scheinen immer schwächer zu werden - der Schwierigkeitsgrad war ja zu Anfang bis Mitte noch recht moderat

Außerdem ist es ziemlich leicht,die Gegner in eine Meuchelfalle zu locken,das ist schon manchmal witzig wie überfordert die teilweise sind wenn man das Stealth nutzt ^^

Gehts nur mir so,oder ist die Balance im Spiel etwas naja komisch?
Im späteren Verlaufe des Spiels wird man durch die Ausrüstung und Skills doch zu stark für die Gegner,also so mein Gefühl
Klar ich kann immer noch nicht alle aufeinmal ausschalten,aber die Gegner scheinen immer schwächer zu werden - der Schwierigkeitsgrad war ja zu Anfang bis Mitte noch recht moderat

Außerdem ist es ziemlich leicht,die Gegner in eine Meuchelfalle zu locken,das ist schon manchmal witzig wie überfordert die teilweise sind wenn man das Stealth nutzt ^^

Es gibt Bezirke mit schwachen und starken Gegnern.
Ich habe Toprüstung, aber es ist trotzdem relativ schwer gegen 3-4 5 Sterne Gegner zu bestehen.

Es gibt Bezirke mit schwachen und starken Gegnern.
Ich habe Toprüstung, aber es ist trotzdem relativ schwer gegen 3-4 5 Sterne Gegner zu bestehen.

Ja das weiss ich auch ,aber ne finde ich persönlich nicht so
Der Schwierigkeitsgrad war zu Anfang noch ganz ok,nur mittlerweile naja
Was mir halt nicht so ganz gefällt ist die KI,jetzt kann sie endlich gemeinsam angreifen,aber wenn man Stealrh nutzt bzw Meuchelfallen und die Gegner etwas auftrennt hat man schon wieder zu Leichtes Spiel,Ubisoft sollte mal da noch etwas verbessern,

Was mich aktuell stört ist dass ich keine Initiates Boxen aufmachen kann weil die Verbidnung immer scheitert, das sollten die mal hinbekommen.
Und die Companion App funktioniert immer noch nicht richtig.

Jap ein weiterer Kritikpunkt neben der KI und der Balance,diese App -.-
Ich werd diese nicht nutzen- bin eh kein 100prozent Jäger ,aber mir gehts um Prinzip,am besten sollte niemand die App nutzen,dann sieht Ubisoft,dass man kein Bock auf sowas hat :daumen2:
Sonst wird irgendwann Ubisoft wirklich wichtiges ImGame Material in diese App auslagert oder so
Ich wünschte zumindest es gebe ne Option,womit man diese Truhenanzeigen ausschalten könnte

Jap ein weiterer Kritikpunkt neben der KI und der Balance,diese App -.-
Ich werd diese nicht nutzen- bin eh kein 100prozent Jäger ,aber mir gehts um Prinzip,am besten sollte niemand die App nutzen,dann sieht Ubisoft,dass man kein Bock auf sowas hat :daumen2:
Sonst wird irgendwann Ubisoft wirklich wichtiges ImGame Material in diese App auslagert oder so
Ich wünschte zumindest es gebe ne Option,womit man diese Truhenanzeigen ausschalten könnte

Ja, irgendwann braucht man eine App um in der Story weiterzukommen. :fresse:

Weder Initiates noch die Novizenkisten sind aktuell zu öffnen, da bei den Initiates die Verbindung zu Ubisoft ingame scheitert und die App nicht funktioniert, sehr ärgerlich, ich hoffe die fixen das.

Konnte sein irgendwann,aber so krass dann auch noch nicht sofort - es reicht auch schön,wenn die App die Spielbalance zerstört
Wer die App nutzen will ,soll es tun,ich werde es definitiv nicht tun,habe keine Lust auf den Kram
Mag sein,dass man das nur aktuell für 100%,das kann sich irgendwann dann noch ausweiten

Also die App funktioniert nun (Tabletemulator sei Dank), und sie macht sogar Spaß, es ist etwas strategisch und für Nebenbei macht das sicher viel Laune, aber ich finde es einfach komisch dass mein HTC One Mini nicht unterstützt wird, so muss ich den unbequemen Emulator verwenden der auch noch ziemlich laggt.

Soo gleich wirdet ernst spiel wird gerade von der CD istalliert ^^
Drücket mir die Daumen :)

Edit: Ist wiedermal sehr witzig.
Kann das Game mometan auf Sehr hoch in full hd zocken und nutze FXAA da msaa momentan da nix bringt an qualitätsbesserung und habe 50fps kkonstant

PcDaten:

i5 3470
8gb arbeitsspeicher
gtx 760 2gb jetstream
ssd

Zuletzt bearbeitet:
Initiates läuft bei mir jetzt halbwegs. Weiß einer was es mit den Auszeichnungen auf sich hat? Und was diese Modifikatoren sind? Ich raff das gerade nicht, wie ich die aktivieren soll...

Soo gleich wirdet ernst spiel wird gerade von der CD istalliert ^^
Drücket mir die Daumen :)

Edit: Ist wiedermal sehr witzig.
Kann das Game mometan auf Sehr hoch in full hd zocken und nutze FXAA da msaa momentan da nix bringt an qualitätsbesserung und habe 50fps kkonstant

PcDaten:

i5 3470
8gb arbeitsspeicher
gtx 760 2gb jetstream
ssd

Noch bist du aber nicht in Paris mein Freund :P
Der fps-Verlust wird sich aber auch dort in Grenzen halten. Habe zumindest auch die selbe GPU und kann bestätigen, dass es erstaunlich gut läuft :)
Weils ja ne Nvidia-Partnerschaft ist, läufts halt verhältnismäßig gut auf den grünen Karten.

Ich freue mich für alle NVidia-User, dass das Spiel gut läuft :) Leider geht es mir mit meinem AMD System gar nicht so gut.

Habe nur die erste Mission angezockt (als Templer die Festung verteidigen) und diese ist leider schon so gut wie unspielbar. Heftige Ruckler und Freezes stören das Spiel, habe nach wenigen Minuten ausgeschaltet.
Spieleinstellungen: 1920*1080, FXAA, Grafik "Sehr hoch".

Bevor jetzt jemand sagt, ich solle die Einstellungen runter setzen: Das Problem liegt bei mir meiner Meinung nach nicht daran, dass meine Hardware Unity nicht packt. Es ist vielmehr ein Auslastungsproblem. Dazu gleich mehr.

Config:
AMD FX-8350
2x AMD Radeon HD7970 GHZ
8GB RAM
Windows 7 64bit

In der Theorie hätte ich erwartet, dass Unity mindestens auf hohen Details flüssig läuft. Ehrlich gesagt gingen meine Erwartungen sogar in Richtung ultra. Während dem Spielen habe ich die Systemauslastung überwacht. Das merkwürdige Ergebnis:
Keiner der Prozessorkerne überschreitet 70% Auslastung. Arbeitsspeicher ist zu etwa 5GB belegt. Beide Grafikkarten sind zu ca. 40% Ausgelastet.

Ich würde mich wirklich freuen, wenn mir jemand bei diesem Problem helfen könnte. Vielleicht gibt es ja User mit ähnlichen Erfahrungen. Es passt für mich einfach nicht zusammen, dass das Spiel auf der einen Seite beinahe bis zur Unspielbarkeit ruckelt und sich mein PC auf der anderen Seite total langweilt und nicht einmal annähernd an seine Leistungsgrenzen kommt.

Freundliche Grüße
abe15

Noch bist du aber nicht in Paris mein Freund :P
Der fps-Verlust wird sich aber auch dort in Grenzen halten. Habe zumindest auch die selbe GPU und kann bestätigen, dass es erstaunlich gut läuft :)
Weils ja ne Nvidia-Partnerschaft ist, läufts halt verhältnismäßig gut auf den grünen Karten.

Ich hab aber mal eine Frage.
Am Anfang habe ich die 1 Mission gewählt.
Wenn dieses Kapitel zuende ist muss ich dann immer selber wählen was als nächstes kommt?
Da war ja ganz am anfang ca 20-30 bilder die man anklicken konnte womit die kampagne gestartet wird.

Ab wann kann man eig diese Companion App nutzen bei mir steht da wenn ich synchronisation drücke das ich erst diese 1 mission machen muss geht die denn sehr lange??

Und wie kann man eigentlich Medizin verwenden??

Zuletzt bearbeitet:
Wenn dieses Kapitel zuende ist muss ich dann immer selber wählen was als nächstes kommt?
Da war ja ganz am anfang ca 20-30 bilder die man anklicken konnte womit die kampagne gestartet wird.

Ab wann kann man eig diese Companion App nutzen bei mir steht da wenn ich synchronisation drücke das ich erst diese 1 mission machen muss geht die denn sehr lange??

Ob man nochmal auf diese Seite mit den Bildern zurückkommt, weiß ich nicht :ka:
Ich bin es zumindest bis jetzt noch nicht und ich habe schon über 10 std. gezockt :)

Zu der Companion-App kann ich dir leider auch nix sagen. Ich nutze es persönlich nicht.

Bezüglich Heilung: dafür drückst du die Q-Taste ;)

Edit: Du darfst mich auch gerne bei U-Play adden (Mein Acc: Memocion) oder du nennst mir deinen Account, dann adde ich dich. Dann gibts Koop-Action :devil:

Zuletzt bearbeitet:

Das ist ne verdammt gute Frage... Ich hab diesen Bildschirm mit der Auswahl bisher nicht mehr gesehen. Eigentlich läuft man einfach durch die Stadt bis man beim Missions-Start angekommen ist.

Companion App soweit ich weiß sobald du "offiziell" zum Assassinen geworden bist. (Sobald du das Cafe Theatre hast.) Noch nen Tipp: Bisher ist es nur ein Gefühl... Aber ich glaube, es ist am besten wenn man die Companion App erst startet, wenn man bereits im Spiel ist. Startet man zuerst die Companion App und dann das Spiel, klappt die Synchronisation manchmal nicht. So zumindest mein Eindruck.

Solltest du auf einem Gamepad spielen: Steuerkreuz nach oben.

Zurück