[Sammelthread] Assassins Creed Unity

• Ersteller Ersteller Snipa
  • Erstellt am Erstellt am
So, ich habe es nun doch geschafft, einfach einen Tablet Emulator benutzt und jetzt kann ich die App auch auf dem PC benutzen, trotz Windows 7.

Ich finde es echt eime Frechheit, wenn man so viel für das Game bezahlt, und dann noch nicht mal alle Inhalte hat, sondern sich so eine App holen muss.

Das sehe ich auch so. Bei mir funktioniert es nichtmal richtig. Die App schafft es nicht, sich mit meinem Uplay Konto zu verbinden.

Man verpasst dadurch eh nix,also man braucht es auch nicht
wer unbedingt 100% haben will ok,aber sowas hat mich noch nie gereizt (nichtmal bei Pokemon oder so)
Dennoch die Nutzung einer solchen App ist Mist,ich würde aus Prinizip,die nicht nutzen,um Ubisoft zusagen : ne kein Bock auf so nen Kram in Games
Ich wünschte einfach nur man könnte diese Anzeigen deaktivieren,aber nun gut was solls

Moin moin,

wer übrigens Bock auf den Koop-Modus hat, darf mich auch gerne adden :D
Durchforste gerade den ganzen Thread nach Accounts, die ich adden kann :)

Mein Account: Memocion

Gruß, Natler

Jetzt geht's mit den Bugs gerade aber richtig los bei mir...
Ich starte Unity: Auflösung *******. Sieht aus, als würde DSR das Bild nicht wieder richtig runter rechnen, also das Unity Logo deutlich nach unten und rechts verschoben. Unity sofort wieder geschlossen. Uplay erkennt mir irgendwelche Rewards an, 50 Punkte verdient... Ich starte das Spiel erneut. Gleiches Problem. Ich schließe das Spiel wieder. 80 Punkte verdient. Moment, was ist hier los? Nachgeguckt: Irgendwelche Unite Actions soll ich gemacht haben... Hab ich aber nicht. Hab mir den Unite kram noch nicht einmal angeguckt. Die anderen Actions sehen plausibel aus, bin mir aber nicht sicher ob ich dafür nicht schon Punkte bekommen hatte...

Gut. Starteste den PC halt mal... Unity wieder gestartet. Juhuu! Auflösung funktioniert. Rein ins Spiel und angefangen rum zu laufen. Ab in den Kampf, Controller meldet sich ab. Okay... Krieg ein paar Schläge ab, aber was solls. Wieder den Controller angemacht. Meldet sich allerdings sofort wieder ab... Ich sterbe... Jetzt scheint der Controller aber zu funktionieren, ich lauf weiter. Nächster Kampf-> Controller wieder weg. Ich kann das reproduzieren. Sobald ich im Kampf bin wird mein Controller ausgestellt. Hä? WTF? Gut. Ich wollt eh nur testen ob ich die neue blaue Kiste aufmachen kann, bei der letzten hat es aus irgendeinem Grund geklappt. Also kletter ich auf's Dach um den kämpfen zu entgehen. Schwubs. Weg war der Arno, ab durch die Texturen in die Unendlichkeit des Nichts.

Ich lass das Spiel jetzt erstmal für nen paar Wochen liegen...

Zurück