Jetzt geht's mit den Bugs gerade aber richtig los bei mir...
Ich starte Unity: Auflösung *******. Sieht aus, als würde DSR das Bild nicht wieder richtig runter rechnen, also das Unity Logo deutlich nach unten und rechts verschoben. Unity sofort wieder geschlossen. Uplay erkennt mir irgendwelche Rewards an, 50 Punkte verdient... Ich starte das Spiel erneut. Gleiches Problem. Ich schließe das Spiel wieder. 80 Punkte verdient. Moment, was ist hier los? Nachgeguckt: Irgendwelche Unite Actions soll ich gemacht haben... Hab ich aber nicht. Hab mir den Unite kram noch nicht einmal angeguckt. Die anderen Actions sehen plausibel aus, bin mir aber nicht sicher ob ich dafür nicht schon Punkte bekommen hatte...
Gut. Starteste den PC halt mal... Unity wieder gestartet. Juhuu! Auflösung funktioniert. Rein ins Spiel und angefangen rum zu laufen. Ab in den Kampf, Controller meldet sich ab. Okay... Krieg ein paar Schläge ab, aber was solls. Wieder den Controller angemacht. Meldet sich allerdings sofort wieder ab... Ich sterbe... Jetzt scheint der Controller aber zu funktionieren, ich lauf weiter. Nächster Kampf-> Controller wieder weg. Ich kann das reproduzieren. Sobald ich im Kampf bin wird mein Controller ausgestellt. Hä? WTF? Gut. Ich wollt eh nur testen ob ich die neue blaue Kiste aufmachen kann, bei der letzten hat es aus irgendeinem Grund geklappt. Also kletter ich auf's Dach um den kämpfen zu entgehen. Schwubs. Weg war der Arno, ab durch die Texturen in die Unendlichkeit des Nichts.
Ich lass das Spiel jetzt erstmal für nen paar Wochen liegen...