[Sammelthread] Assassins Creed Unity

• Ersteller Ersteller Snipa
  • Erstellt am Erstellt am
Ac4 war schon ein echter Grafikschmaus schlechter wirds wohl nicht werden .
Ich werds mir aber eh erst nächstes Jahr wenn die neuen Grafikkarten in 20nm kommen gönnen.
Meine 660ti rackert sich ja jetzt schon auf Ultra mit 2xTXAA richtig ab und leistet grade noch so spielbare Fps .

Stell die Schatten eine Stufe runter und benutze SMAA, dann läuft es noch besser!

Unity wird sicher grandios aussehen, Black Flag sah/sieht ja schon wunderschön aus, meiner Meinung nach sogar das Schönste was es aktuell auf dem Markt gibt (Open World).

Stell die Schatten eine Stufe runter und benutze SMAA, dann läuft es noch besser!

Unity wird sicher grandios aussehen, Black Flag sah/sieht ja schon wunderschön aus, meiner Meinung nach sogar das Schönste was es aktuell auf dem Markt gibt (Open World).

Ach das passt schon so bei nem Spiel wie Ac4 kann ich auch relativ gut mit 30 mindest Fps leben da ist mir die Atmosphäre wichtiger (Ich spiele es eh mit Xbox 360 Controller da merkt man die niedrigen Fps irgendwie sehr viel weniger als mit Tastatur und Maus ).
Nur Physix habe ich halt deaktiviert ,weil die bei den Effekten selbst auf Stufe niedrig richtig übertrieben haben.
Wenn man schießt und bei dieser Rauchwolke Physx anhat fallen die Fps echt in den Keller.

Wobei ich AC3 persönlich auch grafisch sehr stark fand ;) Aber leider war AC3 verdammt schlecht optimiert

Ich hoffe doch sehr dass Unity diesmal zeitgleich mit den Konsolen erscheint, bisher versprach man immer den zeitgleichen Release und am Ende wurde es um einen Monat verschoben.

Hmmm,also ich hätte nichts gegen eine Verschiebung,sofern ACU durch die Verschiebung optimiert wird. AC4 war trotz der Verspätung nicht allzu dolle optimiert,es lief wohl stabil,aber für die gebotene Grafik müsste es auf High End Grafikkarte (770/780/780 Ti bzw 280X/290/290X) mit 60 FPS laufen bei maximalen Einstellungen (außer PhysX welches auch grottig integriert wurde).

Hmmm,also ich hätte nichts gegen eine Verschiebung,sofern ACU durch die Verschiebung optimiert wird. AC4 war trotz der Verspätung nicht allzu dolle optimiert,es lief wohl stabil,aber für die gebotene Grafik müsste es auf High End Grafikkarte (770/780/780 Ti bzw 280X/290/290X) mit 60 FPS laufen bei maximalen Einstellungen (außer PhysX welches auch grottig integriert wurde).

Also die Grafik von Black Flag finde ich persönlich herausragend, gerade die Vegetation, das Wasser, die Texturen, die Beleuchtung, alles top.
Nur die Gesichtsanimationen hat man schon besser gesehen.

Update 3: 2 neue Videos (Inmitten der französischen Revolution & Gameplay Trailer)

[...] Von den Generalständen (im Jahr 1789), die den Bruch zwischen König und Pöbel markierten, bis hin zu Robespierres Verhaftung- der Spieler erlebt viele mehrere Schlüsselmomente der Französischen Revolution. Dazu zählen auch der Sturm auf die Bastille, der Sturm auf die Tulerien im August 1792 oder das Gefängnis-Massaker im September 1792. Und natürlich die Enthauptung von Louis XVI. im Januar 1793."

Assassin's Creed Unity deckt viele historische Ereignisse ab

Vllt gebe ich der Ac Reihe mal wieder ne Chance,ich warte tests ab und hole es mir dann mal im Sale :D
Mein letztes Ac war Revelations (nur angespielt),und von daher bin ich da vorsichtig etwas ,vollpreis ist es mir nicht wert

Zuletzt bearbeitet:
Vllt gebe ich der Ac Reihe mal wieder ne Chance,ich warte tests ab und hole es mir dann mal im Sale :D
Mein letztes Ac war revelations (nie durchgespielt),und von daher bin ich da vorsichtig etwas ,vollpreis ist es mir nicht wert

Ja die AC Reihe ist immer etwas "riskant". AC1 + 2 durchgespielt, Brotherhood + Revelations + AC3 nur angespielt, AC4 wieder durchgespielt.
Das ist ein auf und ab bei der Reihe.

@ Rizzard Ja bei mir war das so :

AC1 bei nem Kumpel angespielt,hab aber den Hype drum nicht verstanden
AC2 fand ich solide,hat mir stellenweise mehr Spass gemacht,im Endeffekt fand ich es nur durchschnittlich
Dann kam Brotherhood,was ich aber nicht mehr durchgespielt habe
Revelations hab ich dann bei nem Kumpel angezockt,aber gemerkt die Reihe ist einfach nix für mich

AC Unity soll ja etwas frischen Wind bringen,ich lass mich überraschen :)

@ Rizzard Ja bei mir war das so :

AC1 bei nem Kumpel angespielt,hab aber den Hype drum nicht verstanden
AC2 fand ich solide,hat mir stellenweise mehr Spass gemacht,im Endeffekt fand ich es nur durchschnittlich
Dann kam Brotherhood,was ich aber nicht mehr durchgespielt habe
Revelations hab ich dann bei nem Kumpel angezockt,aber gemerkt die Reihe ist einfach nix für mich

AC Unity soll ja etwas frischen Wind bringen,ich lass mich überraschen :)

Probiere Black Flag aus, ist meiner Meinung nach der beste Teil der Reihe.:)

@ Bobi Hm vllt mal im Sale :)Das Setting sieht gut aus ,aber das war bei Ac immer das beste/interessante

Mein Problem ist einfach ,dass mir Ubisofts Spiele einfach zu monoton werden ,ihnen fehlt etwas Bestimmtes ,was aus den Spielen mehr macht
Auch bei FC3 ,was viele genial fanden ,musste ich nach Durchspielen sagen,ganz ok - durchschnittlich ,wenn auch Vaas cool war (da muss ich Ubisoft loben)

Zurück