[Sammelthread] Assassins Creed IV: Black Flag

• Ersteller Ersteller Snipa
  • Erstellt am Erstellt am
Assassins Creed 4 wird ein gewagtes Experiment von Ubisoft. Aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt. :)

Von daher gebe ich dem Spiel eine Chance.

Zum Walfang-Thema:

Interessant das hier soviel Kritik ausgeübt wird. Bei Anno 1701 hat´s doch auch niemanden gestört. :what:

Assassins Creed 4 wird ein gewagtes Experiment von Ubisoft. Aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt. :)

Von daher gebe ich dem Spiel eine Chance.

Zum Walfang-Thema:

Interessant das hier soviel Kritik ausgeübt wird. Bei Anno 1701 hat´s doch auch niemanden gestört. :what:

Finde auch das das was Ubi da wagt aber ein Schritt in die richtige Richtung ist. Von mir kriegts auch ne Chance. Walfang bei Anno kann ich nix zu sagen. Kein anno gespielt:P

richtig. no risk no fun. ac III war ja auch anders.
komische staedte... da ging das experiment in die buxe finde ich. aber da ac IV ja wieder nen neues setting bekommt, bin ich sehr sehr gespannt!

hm. walfang thema. wollte da mal ne ernste antwort zu schreiben. aber iwie habe ich mir noch nicht die zeit dazu genommen.

ich denke es wird wieder ein gutes assassins creed werden meiner meinung nach war es bei jedem tei bisher so und ich denke ubisoft wird es auch diesmal wieder schaffen

Die Vorfreude steigt:

Mein Pre-Order Pack ist heute angekommen! :D

dscf5256-jpg.648474

Anhänge

• DSCF5256.jpg
    DSCF5256.jpg
    361,5 KB · Aufrufe: 230
Ich will´s endlich spielen! :devil:

Ubisoft, gebt mal Gas! Und bitte bringt es nicht zur gleichen Zeit wie Watch Dogs, sonst versumpfe ich! :ugly:

hatte die tage mal wieder acII durchgedaddelt.
ich bleibe dabei: brotherhood ist fuer mich der beste teil.

ich will endlich auf die meere auf die jagd gehen!
wie lange denn noch?

im großen und ganzen überhaupt nicht.

das einzige was interessant wäre, ist die story, aber die kann man sich auch im internet durchlesen ;)

Update 6: 3 E3-Videos eingefügt

also ich muss sagen, dass ich nach der gameplay demo nun doch noch die hoffnung hege, dass ac4 ein "echtes" ac wird. mal weiter abwarten...

oha!!! hochwasser in deinem reich?
dort wo die vielen tollen fotos enstanden sind?
wie aergerlich ist das denn!

konntest alles retten?
und pass aus. feuchte keller schimmeln schnell...

Konnte alles gerettet werden. Gab keine größeren Schäden. Von der Seite her hab ich nochmal Schwein gehabt!^^
Ich hab nur keine Lust, das das ganze nochmal passiert.

Zurück