[Sammelthread] Assassins Creed IV: Black Flag

So wie ich das gelsen habe können Sie schon die Spiele auch in 1080 programmieren es ist aber anspruchsvoller weshalb es zum Start noch kaum oder keine gibt. Die Konsole gibt es aber her. Von daher denke das in Zukunft auch Spiele in FullHD für Sie Xbox One kommen werden
 
Noch gut eine Woche, dann ist es endlich soweit.
Ich bin echt gespannt, es soll ja das Beste Assassins Creed sein.

Hoffe trotz nVidia Optimierung auf @max FullHD ohne AA und 50fps und mehr (HD7870 OC, i5 3470, 8GB Ram).
 
Ich bin echt gespannt, es soll ja das Beste Assassins Creed sein.

Wo hast du das denn aufgeschnappt?
Also wenn das so umgesetzt wurde wie man es in den Trailern gesehen hat, wird es das erste Assassins Creed sein, dass mit Assassinenvorgehen so viel zu tun hat wie mein Aussehen mit einem Traktor :D
Naja ich bin auf jeden Fall gespannt. Seit Brotherhood hat mich an der Serie nix mehr wirklich mitgerissen...
 
Wie ich zwei Seiten zuvor (Post #165) schon geschrieben habe, habe ich bisher alle AC-Teile gespielt. Nach dem zweiten Teil ist die Serie (für mich pers.) immer mehr und mehr abgeflacht und ich hatte nicht allzu große Hoffnungen in AC4 gesetzt.

Nun habe ich mir ja vor ca. zwei Wochen eine GTX770 gekauft, wo ein Nvidia Spiele-Bundle (inkl. AC4) enthalten ist. ICH BEKOMME DAS SPIEL ALSO ERST NOCH, konnte es aber heute schon einige Stunden bei einem Freund anspielen, der sich die Version aus dem Netz geladen hat (jedem das seine).


Jedenfalls möchte ich allen Leuten, die vorher genauso skeptisch wie ich waren, sagen: Lasst euch auf AC4 ein - Es ist einfach der pure Wahnsinn!!!

Ich habe es etwa vier Stunden gespielt und bin absolut begeistert. Zwar habe ich von der Grafik etwas mehr erwartet, aber das ist auch mein einziger Kritikpunkt. Selbst das von mir vorher so verteufelte Segeln macht ziemlichen Spaß und dadurch dass die Map so riesig ist, gibt es mehr als genug zu erkundschaften. Und JA, es trotzdem noch ein AC. ;)


Als AC-Fan kann man hier ganz beruhigt zugreifen und wird nicht gelangweilt wie in Brotherhood, Revelations oder Teil 3. Ich freue mich schon wenn ich es bekomme. Zusätzlich kommt ja auch noch eine App für Android und iOS, mit der man die Map während des Spielens am PC im Blick hat, Wegpunkte setzt, seine Flotten steuert usw. :) Wird bestimmt gut!
 
Also wenn das so umgesetzt wurde wie man es in den Trailern gesehen hat, wird es das erste Assassins Creed sein, dass mit Assassinenvorgehen so viel zu tun hat wie mein Aussehen mit einem Traktor :D
Naja ich bin auf jeden Fall gespannt. Seit Brotherhood hat mich an der Serie nix mehr wirklich mitgerissen...

Das mti dem Traktor ist schon arg weit weg. Es ist sicherlich kein ursprüngliches AC mehr.
Aber ich find das gar nicht mal so schlimm, dass sie das "Prinzip" mal ein bisschen ändern nach rund 5 Teilen.
Ich hab es noch nicht gespielt, bin aber auch noch etwas skeptisch, weil es halt was anderes ist. Bin da dennoch zuversichtlich, dass es eine gelungene Veränderung wird.

Den Releases zu Folge im Internet werden es ja auch nur um die 10GB sein, die man runterladen muss. Da spare ich mir denke mal den "Preload" übers Internet. Sind dann rund 8 Stunden bei mir -> eine Nacht laden und es geht los.
5 Tage nurnoch. :)


@cherry_coke
Ich war weder in Brotherhood noch in AC3 gelangweilt, nur Revelations fand ich doof wegen der Bomben bspw.
Naja jetzt ist es gekauft und wird gespielt. Entweder ich ärgere mich und bereue es oder freue mich, dass ich mich hab "überreden" lassen von den Trailern, anderen Usern etc. pp. :ugly:
 
Ich habe zwei GTX780 und Zocke es ohne OC auf 2560x1440 und alles max aber habe die FPS gefixt auf 40 weil es im SLI nicht so gut rennt --> man hat starke drop downs.
Mit einer GTX680/770/780@ FullHD sollte man mit sicherheit gut zocken können ;)
 
Ich habe zwei GTX780 und Zocke es ohne OC auf 2560x1440 und alles max aber habe die FPS gefixt auf 40 weil es im SLI nicht so gut rennt --> man hat starke drop downs.
Mit einer GTX680/770/780@ FullHD sollte man mit sicherheit gut zocken können ;)

Dann werd ich mit meiner ollen HD7870 OC und dem i5 3470 wohl nur auf zweithöchsten Grafikeinstellungen in FullHD ohne AA spielen könne, vielleicht ist der grafische Unterschied wie üblich eh kaum vorhanden.
 
Ich habe zwei GTX780 und Zocke es ohne OC auf 2560x1440 und alles max aber habe die FPS gefixt auf 40 weil es im SLI nicht so gut rennt --> man hat starke drop downs.
Mit einer GTX680/770/780@ FullHD sollte man mit sicherheit gut zocken können ;)

Wie so kannst du schon spielen? Kommt doch erst am 21 für PC.
Hoffe das es mit meinem System auch auf Max laufen wird.
 
Nette Review.

Bin seit heute Nacht nur am runterladen "uplay" das game hat 45% und es lädt nicht weiter, habt ihr auch so Probleme? Hab 1, 3mbits geladen gehabt, jetzt läuft nix mehr.
 
Solche Nachrichten liebe ich ja! :D

Folgende Artikel wurden versandt: Assassin’s Creed® IV Black Flag™ - The Black Chest Edition

Die Skull-Edition ist auch schon unterwegs.

:banane:

Gruß
Pain
 
Zurück