[Sammelthread] Assassins Creed 3

@FreaksLikeMe

die enzyklopädie ist auch wirklich das, was sie verspricht zu sein: ein sammelsurium an informationen zu allen ac-teilen, inkl. handheld-ableger. artworks machen da eher den geringeren teil aus
Und du hast sie sogar schon gelesen! :D Also Version 1.0 mein ich.

sry für doppelpost
Ist kein Doppelpost. Der zeitliche Abstand ist absolut ausreichend. DP heißt zwei aufeinanderfolgende Posts des gleichen Autors in kurzem zeitlichen Abstand. ;)

Zudem ist es noch eine Update-Info. ;)

Und du hast sie sogar schon gelesen! :D Also Version 1.0 mein ich.

Ist kein Doppelpost. Der zeitliche Abstand ist absolut ausreichend. DP heißt zwei aufeinanderfolgende Posts des gleichen Autors in kurzem zeitlichen Abstand. ;)

Zudem ist es noch eine Update-Info. ;)

DURCHgelesen vor allem ;)

aso, danke, wusst ich nicht ^^

soo, gestern neues video gefunden, und gleich mal eingebettet

UPDATE 12: Boston Market Gameplay eingefügt

grad nen witzigen trailer gesehen und gleich eingefügt

update 13: assassins craft 3-trailer eingefügt

Wisst ihr was mir gefallen würde? Wenn man in AC:3 viel oder oft als Desmod in der Gegenwart spielen könnte. Wurde denn dazu etwas gesagt?

Wisst ihr was mir gefallen würde? Wenn man in AC:3 viel oder oft als Desmod in der Gegenwart spielen könnte. Wurde denn dazu etwas gesagt?

mir auch, ich hatte ja vermutet, dass man nur noch als desmond unterwegs sein würde... lag aber falsch.

ich weiß, dass man desmond sicher spielen wird, ansonsten könnten sie die trilogie nicht vollenden. und, zumindest soweit ich weiß, sollen mehr desmond passagen als in den bisherigen spielen vorkommen.

Muss ja auch so sein. Mit Teil 3 soll ja die Story um Desmond erledigt sein.

Mal sehen, was sie danach aus dem Hut zaubern. :) Die Marke "AC" bietet noch eine menge Spielraum.

sehr geehrte damen und herren, hiermit verkünde ich (alles andere als freudig), dass ac3 für den pc ca 3 wochen später erscheint, nämlich am 23.11.

UPDATE 14: Release-Datum für PC angepasst

offizielle stellungnahme von ubi steht noch aus, von daher kann ich auch noch nichts genaues sagen...

Den Action-Trailer "Erhebt euch!" finde ich ja mal so gut gelungen, sodass ich mal wieder richtig schön Gänsehaut beim Zuschauen bekam. :)

Ah jo das hatte ich auch schon gelesen, war mir aber nicht sicher wieviel Wahrheit hinter diesen News stecke.
Na da kann ich nur beten, dass die da nicht so einen Blödsinn wie bei Prince of Persia produzieren.
Einfach nur klasse Spiele (ich meine jetzt speziell die Sands of Time-Trilogie), aber der Film war ja mal mehr als bescheiden. :rollen:

Dann wollen wir uns mal auf den Film freuen !!! :)

Ah jo das hatte ich auch schon gelesen, war mir aber nicht sicher wieviel Wahrheit hinter diesen News stecke.
Na da kann ich nur beten, dass die da nicht so einen Blödsinn wie bei Prince of Persia produzieren.
Einfach nur klasse Spiele (ich meine jetzt speziell die Sands of Time-Trilogie), aber der Film war ja mal mehr als bescheiden. :rollen:

Dann wollen wir uns mal auf den Film freuen !!! :)

angeblich soll das filmstudio von ubi den film selber drehen (also die leute, die auch schon die lineage-trilogie produziert haben) um sicherzustellen, dass es nicht einfach nur ne bescheuerte lizenz-wurst wird. abwarten, tee trinken...

Zurück