[Sammelthread] Assassins Creed 3

Natürlich ist ein Ortswechsel plausibel, aber warum dann kein neues Spiel entwickeln? AC ist mittlerweile wie cod, jedes Jahr ein neues. Diese Punkte sind es, warum von mir vermutet wird, dass dieses Spiel nicht die erhoffte Abwechslung bringt.

Das AC wie CoD ist, finde ich als Vergleich flach und weit her geholt. Aber ok... Lassen wir den Punkt mal so im Raum stehen.
Du sprichst von Abwechslung? Was genau stellst du dir denn darunter vor?

Hab was von nem coop für 2 bis 4 Spieler gehört??? Jemand schon genauere Infos? Das wärs doch, die Kampagne als coop!
Die Infos waren mal kurz Online, sind dann aber wieder verschwunden. Aber das Internet vergisst ja bekanntlich nichts. ;)
Assassin's Creed 3: Koop-Modus für bis zu vier Spieler angeblich an Bord und neue Infos zum Action-Adventure

Juhu gefunden! :)
Abo !!!! :D
Na das hat ja gedauert... :fresse:

Hehehehe Danke Pain! Mensch das wär was: Zu 4. auf ner schönen Karte über die Dächer der Stadt....

Bezüglich AC und COD, jedes Jahr ein Neues: Gerne!!! Immer her damit! von mir aus muss sich an Steuerung, Gimmicks, Spielelementen nix mehr ändern, nur jedes Jahr nen neue Story, ne neue Umgebung, damit wäre ich zufrieden!!!
Von daher soll AC wie COD sein, ja!

Was ich mir vorstellen könnte:

Erstmal eine neue Grafik Engine. Dann neue Gameplay Elemente. D.h neues verbessertes Kampfsystem ( das aktuelle find ich doof ). Etwas Stratie geprägte Kampfe. Die waren mir immer zu einfach. Etc.. mehr fällt mir imo nicht ein, dafür sind auch die Spieleentwickler zuständig :D

Hier sind noch ein paar Fakten:

Weitere Informationen:
- Assassin's Creed III spielt in der Zeit von 1753 bis 1783. Zu den Schauplätzen zählen New York und Bosten
- Der neue Assassine hört auf den Namen Connor. Sein Vater stammt aus England. Die Mutter ist Indianerin
- Zu den historischen Personen zählen George Washington, Benjamin Fraklin sowie Charles Lee
- Mit George Washington wird man im Spiel die wichtigen Aufgaben erledigen
- Desmond spielt in Assassin's Creed III eine wichtige Rolle. Wir werden auch viel über ihn erfahren
- Es können zum ersten Mal Tiere in einem Assassin's Creed Spiel gejagt werden. Die gejagten Tiere können gegen Bares getauscht werden
- In den Kämpfen wird Conor Eins mit der Natur. Er wird Felsen und Büsche mit in den Kampf einbeziehen
- Der Kampf gegen die Templer rückt allgemein in den Mittelpunkt
- Die Tower Defense Missionen wurden abgeschafft
- Man wird befreundete Assassinen rekrutieren können
- Der Animus wurde erweitert. Nun sind wir mit der 3.0 Sorftware unterwegs
- Die Anvil Engine wurde aufgepeppt
- Es gibt über 150 Minuten Zwischensequenzen, die mit Motion Capture aufgezeichnet worden sind

- Connor hat eine versteckte Klinge beibehalten. Neu hinzu gekommen sind aber zwei Nahkampfwaffen (Tomahawk und ein Messer)

- Die Karte ist 1,5 Mal größer als die Spielumgebung in Brotherhood
- Zum ersten Mal gibt es verschiedene Jahreszeiten
- An Assassin's Creed III wird seit Assassin's Creed II gearbeitet

- Die Spielwelt wird sich mit der Zeit ändern

Quelle:
Assassin's Creed - Assassins Creed 3 - Allgemeine Infos

Und gleich noch was dazu^^ Für mich natürlich wieder sehr wichtig! :daumen:

Zitat:

Eine Collector‘s Edition von Assassin’s Creed 3 wird für den europäischen Markt verfügbar sein. Mehr Details zur Collector’s Edition werden Ende März enthüllt.
Quelle: Ankündigung Assassins Creed 3 | Forums

Auch nett!

http://www.justpushstart.com/2012/03/get-your-assassins-creed-3-steelbook-as-early-as-march-10/

Zuletzt bearbeitet:
Hier sind noch ein paar Fakten:

Weitere Informationen:
- Assassin's Creed III spielt in der Zeit von 1753 bis 1783. Zu den Schauplätzen zählen New York und Bosten
- Der neue Assassine hört auf den Namen Connor. Sein Vater stammt aus England. Die Mutter ist Indianerin
- Zu den historischen Personen zählen George Washington, Benjamin Fraklin sowie Charles Lee
- Mit George Washington wird man im Spiel die wichtigen Aufgaben erledigen
- Desmond spielt in Assassin's Creed III eine wichtige Rolle. Wir werden auch viel über ihn erfahren
- Es können zum ersten Mal Tiere in einem Assassin's Creed Spiel gejagt werden. Die gejagten Tiere können gegen Bares getauscht werden
- In den Kämpfen wird Conor Eins mit der Natur. Er wird Felsen und Büsche mit in den Kampf einbeziehen
- Der Kampf gegen die Templer rückt allgemein in den Mittelpunkt
- Die Tower Defense Missionen wurden abgeschafft
- Man wird befreundete Assassinen rekrutieren können
- Der Animus wurde erweitert. Nun sind wir mit der 3.0 Sorftware unterwegs
- Die Anvil Engine wurde aufgepeppt
- Es gibt über 150 Minuten Zwischensequenzen, die mit Motion Capture aufgezeichnet worden sind

- Connor hat eine versteckte Klinge beibehalten. Neu hinzu gekommen sind aber zwei Nahkampfwaffen (Tomahawk und ein Messer)

- Die Karte ist 1,5 Mal größer als die Spielumgebung in Brotherhood
- Zum ersten Mal gibt es verschiedene Jahreszeiten
- An Assassin's Creed III wird seit Assassin's Creed II gearbeitet

- Die Spielwelt wird sich mit der Zeit ändern

Quelle:
Assassin's Creed - Assassins Creed 3 - Allgemeine Infos

Und gleich noch was dazu^^ Für mich natürlich wieder sehr wichtig! :daumen:

Zitat:

Quelle: Ankündigung Assassins Creed 3 | Forums

Auch nett!

Get Your Assassin’s Creed 3 Steelbook As Early As March 10 - Just Push Start

danke für die infos, wobei fast alle schon im anfangspost drinne sind ;)

update 2 mit minimalen erzänzungen ist da

Kein Tower Defense-Schnickschnack mehr-juhu!!!
Und was heißt befreundete Assassinen rekrutieren? Oje ich denke wieder zuviel an coop, coop, coop! :D

Oh man das wird wieder ein Spaß und ganz im ernst bei Assasins Creed brauch ich keine Abwechslung. Das soll ja möglichst in der Story line zusammen passen und solange die so bleibt bin ich zufrieden.

Kein Tower Defense-Schnickschnack mehr-juhu!!!
Und was heißt befreundete Assassinen rekrutieren? Oje ich denke wieder zuviel an coop, coop, coop! :D
Der Gedanke kam mir am Anfang auch. Entweder wird das wieder so wie in den anderen Teilen, also mit Ausbildung, oder aber eine Coop-Variante. Oder aber was ganz was anderes. :ugly:

Btw. hier ein paar Konzept-Arts mit Beschreibung:
http://trophies-ps3.de/ps3-news/540...einer-vorgeschmack-gefaellig.htmlGameinformerhttp://trophies-ps3.de/ps3-news/5401-assassins-creed-3-ein-kleiner-vorgeschmack-gefaellig.html

Gameinformer hat einiges an Material zusammengetragen:
Game Informer's April 2012 Cover - Assassin's Creed III

Noch eine kurze Info:

Die Enzyklopädie die bei der Animus-Edition von Revelations dabei war, kann nun auch im Ubi-Shop sperat bestellt werden.
Assassin's Creed® Revelations - Enzyklopädie - Ubisoft Online-Shop

Auch eine nette Info:

Aufgrund der Tatsache das die meisten Indianernamen eine Bedeutung haben, meist naturnahe Dinge wie z. B. "Fliegender Adler" oder "Grasender Büffel", haben die Leute von "MeGamers" kanadische Experten für die Kahnawàc:ke-Sprache kontaktiert.

Wörtlich ins Englische übersetzt bedeutet Ratohnhaké:ton (der Name des neuen Hauptcharakters) soviel wie "Life Scratcher", zu Deutsch "Lebenskratzer". Von der Bedeutung her könnte es andeuten, dass Ratohnhaké:ton jemand ist, der das Leben herausfordert, eher ein Draufgänger ist.

Ich sehs schon kommen, die größe des Spiels wird mich ewig fesseln. Mit dem neuen Recher im August fang ich erstma Skyrim an. Und dann kommt anscheinend das nächste Großprojekt AC 3 im Anschluß???:daumen:

Ich sehs schon kommen, die größe des Spiels wird mich ewig fesseln. Mit dem neuen Recher im August fang ich erstma Skyrim an. Und dann kommt anscheinend das nächste Großprojekt AC 3 im Anschluß???:daumen:
du willst in 3 monaten skyrim durchspielen? na prost mahlzeit, da darfste dich aber ranhalten :lol:

update mit kleinen ergänzungen zum gameplay

Zuletzt bearbeitet:
so, nu auch für pain:

update 4 mit allen (bis jetzt) bekannten editionen

Juhu! :hail:

Die Join or Die hab ich schon vorbestellt! :D

Die Freedom ist noch nicht gelistet. -.-

Pains Edit:

Zefix! Die Freedom ist wieder Game Stop exklusiv! Oder mit Kreditkarte. -.- Na dann ist wohl wieder eine Tour nach München fällig.

Zuletzt bearbeitet:
geb ich dir recht, genauso wie die vorgänger :)
Sakasmus?! :ugly:

Es wird ganz sicher wieder so ein typisches "USA! USA! USA" Game auf das ich gut verzichten kann.
Hä? Wo ist denn AC bitte so eine Art von Spiel? Jetzt fehlt mir nur noch der USA-USA-Vergleich mit COD. :klatsch:
Aber bei so einem Satz stellt sich mir doch die Frage, ob du die Vorgänger überhaupt gespielt hast.

Bevor man "USA USA" schreit, sollte man sich vllt. mal ein bisschen informieren um was es überhaupt geht. Bzw. was der historische Hintergrund des Spiels ist.
Amerikanischer Unabhängigkeitskrieg

Btw... Hab mir eine Freedom-Edition vorbestellt. :)
Wer eine will sollte sich beeilen. Die bei GameStop meinten, das die Leute ihnen wieder die Bude einrennen wie damals bei Revelations und Brotherhood.

Zurück