Sammelthread [Sammelthread] ArmA 3

Sammelthread
Was ist "unsicher" und "nervig"? Es gibt mMn nichts besseres, besonders nicht für Arma.

Hmm naja, das merkt man... An den unzähligen Hackern und Cheatern auf fast jedem Server. Selbst auf den ACE-Servern hab ich nun schon mehrmals bekanntschaft mit Cheatern gemacht :daumen2:
Nervig finde ich es hingegen nicht. Es kann sich immerhin mal wirklich von selbst Updaten, nicht so wie so manch anderes... *hust* Punkbuster *hust*

Hi,
wir sind noch echte frischlinge bei Arma3
unser clan war vorher eigentlich nur bei BF BC2 und BF3 aktiv
und wir wollen nun ein wenig erweitern
und die meisten haben sich schon Arma3 alpha gekauft
hat einer eine ahnung wann das game auf deutsch raus kommt?

Was naja? BattlEye hat wesentlich(!) höhere Detectionraten sowie schnellere Reaktionszeiten als z.B. VAC oder Punkbuster, sowohl was public als auch private hacks angeht, bietet wichtige Admin-Features, viele davon speziell für Arma angepasst (andere AC's werden lange nicht so gut an ein jeweiliges Spiel angepasst).

BE kann nunmal nichts dafür dass das ArmA 2 eine unglaublich unsichere Scripting Engine hat, die so gut wie gar nichts mit Multiplayer-Sicherheit zu tun hat und CD-Keys benutzt, die in einem Ausmaß gestohlen werden wie in noch keinem anderen Spiel zuvor.

Ich weiß, dass BE's Image durch Arma 2 & DayZ stark angeschlagen ist, aber wer sich mit der Materie auskennt und mal einen Blick hinter die Kulissen wirft, wird hier auch nicht die Schuld auf BE schieben (weit über 100.000 Global Bans insgesamt und mehrere tausend pro woche seien hier mal erwähnt). Da Arma 3 ja Steam only ist, wäre das Hauptproblem mit dem Key-Diebstahl schonmal gelöst, was den Einsatz von BE um ein vielfaches effektiver gestalten würde. Wenn Bohemia dann die Engine noch sicherer gestalten würde, dürfte das in Kombination mit BE die Cheaterpopulation auf ein Minimum senken.

Bin ja mal gespannt, was mit der DayZ SA passiert, wenn es mit VAC only online geht. :schief:

Wie ******* ist das denn. VAC - Als Cheater kann man sich bei keinem anderen Anti Cheat Tool so sicher fuhlen.

Also werde ich wieder nur auf einem private Hive spielen.

Wie ******* ist das denn. VAC - Als Cheater kann man sich bei keinem anderen Anti Cheat Tool so sicher fuhlen.

Also werde ich wieder nur auf einem private Hive spielen.

Fragt sich nur, wie sinnvoll das ist, da VAC genau 0 Admin Features mitbringt (das heißt unter anderem kein Whitelisting).

Zuletzt bearbeitet:
Sinnvoll ist es ganz und gar nicht :ugly:
Ich höre jetzt schon die Schreie und Rufe von den armen, zu unrecht, gebannten Seelen aus den unzähligen Threads der VAC-Verdammnis... :fresse:

Kann es sein das die Performance besser wurde? Arma 3 läuft plötzlich so flüßig... das kenn ich nur von OFP :>

Nabend

Mal ne frage, Lohnt es sich, Arma III Alpha zu kaufen ?
Ich hab selber nie die Arma Reihe direkt gespielt sondern nur DayZ für Arma II.

Kommt halt drauf an. Wenn du ne gute Millitärsimulation mit interessanten Mods und Gamemodi zocken willst dann ja definitiv. Die Alpha ist auch jetzt noch schön günstig :D

Hat irgendjemand Lust mich mal nen bisschen fit zu machen was Arma III angeht, so Teamplay, Taktik usw.

Würde mich am liebsten testweise mal ner Gruppe anschließen, idealerweise mit TS.

:)

Hat irgendjemand Lust mich mal nen bisschen fit zu machen was Arma III angeht, so Teamplay, Taktik usw.

Würde mich am liebsten testweise mal ner Gruppe anschließen, idealerweise mit TS.

Falls du lust auf lesen und nichts gegen englisch hast, kann ich dir den "Tactics, Techniques and Procedures" guide von Dslyecxi empfehlen. ist zwar für arma 2 geschrieben, aber das meiste was taktik, kommunikation, verhalten usw angeht sollte auch für arma 3 gelten.
an gruppen fällt mir spontan Project awesome ein, bin dort selbst nicht, höre aber eigentlich nur gutes über die. ist halt bei reddit (also auch hauptsächlich englisch), aber sind wohl sehr offen und veranstalten auch von zeit zu zeit trainings...

Zurück