Sammelthread [Sammelthread] ArmA 3

Sammelthread
Hehe, Shona haut ja voll rein hier. Hach, so abgehobene Leute gibts zu hauf. ;-) Ich bin übrigens auch der Meinung das es auf Puplic Servern nicht möglich ist taktisch zu spielen. Hatte ich schön an unseren Wasteland Servern gesehen. Im Independent TEam wurde es immer voller wegen den Teamkillern. Tja, ich habs ja schonmal gesagt. Ich zock einfach nurnoch mir Kollegen auf privaten PW geschützten Servern. Soll das Rotz vor der Tür bleiben. =)

Habs jetzt auch gekauft...

PN an mich wer noch nen Alpha Lite Zugang will;)

Edit: Keine mehr da :D

Zuletzt bearbeitet:
Mir ist mal aufgefallen das die KI endlich etwas intelligenter geworden ist. Hab mal ein paar Leute gespawnt, ein paar Fahrzeuge etc und die KI steigt nun selbstständig in die Fahrzeuge ein und fährt rum etc. Bin dann auch mit dem Heli in die Luft und konnte beobachten wie die auch alle zum Heli rennen, dort einsteigen und zu mir in die Luft kommen um mich zu bekämpfen. Später sind sie dann in der "Basis" gelandet und die Leute sind ausgestiegen und haben meine übern Haufen geballert lol :ugly:

Leider sind die Mates nichtmal halb so intelligent. Wie immer :D

Also, ich hab jetzt irgendwas verstellt.. jedenfalls bin ich mir ziemlich sicher, dass das nicht Default ist. Und zwar bleibt das Fadenkreuz nicht mehr in der Mitte des Bildschirms...

Das nervt tierisch, und wie kann ich das wieder rückgängig machen?:D

Ich kenne da von Arma2 nur die Einstellung Head Bob, also die Kopfbewegung in den Game settings. Aber ich glaube selbst da bewegt sich das Fadenkreuz.

Stell auf "development" , Steam>Rechtklick auf Arma 3 Alpha (Lite)>Betas>und wähle hier "development - Development Build", dann bekommst auch Updates, aber hast keine Garantie das sie Stable sind. Wenn du es auf normal lässt hast halt eine gut getestete Stable Version im Sinne einer Alpha.

Sehr geiler Tipp. Danke =)

Btw. die Arma3 Alpha unterstützt kein 1600x2560 bzw. verzerrt das Bild heftigst :( :D

und die maximal erreichbare Höhe liegt bei ca 4,7-4,8km ... episch :D

Zurück