[Sammelthread] Arma 3 Breaking Point

bevor hier einige falsche erwartungen bekommen, breaking point is kein action shooter!!! ich habe gestern seit einigen tagen mal wieder einen fremden gesehen. es war beiderseits eine kurze schrecksekunde ( wenn man seit tagen keine menschenseele sieht ausser den eig. kameraden ist son mensch der sich nicht wie ein zombie bewegt ein ungewohnter anblick:ugly:).

er stand vor mir so wie ich vor ihm aber meine reaktion setzte schneller wieder ein & ich entlud 30 schuss der miniuzi in ihm:ugly:...

aber es gibt auch abende wo wir stundenlang niemandem begegnen & das obwohl der server knüppelvoll mit 70 spielern ist aber man kann sich auf 270 qkm auch schnell verlieren;). es sollen aber in zukunft alle server auf 125 spieler ausgelegt werden ergo werden die romantischen stunden am lagerfeuer ala broke back mountain abnehmen:lol:.ausserdem spielen wir nur auf einem mercenaryserver, also ohne 3rd person. nur egoperspektive für alle. wir spielen auch alle in der gruppe als hunter (die klassen & in welcher beziehung die zueinander stehen hat crush auf der ersten seite erklärt) ihr könnt auch ne andere klasse wählen aber dann gibt es z.b. minuspunkte wenn ich als hunter einen ranger heile.

p.s. ich habe gestern bei nem zombie im loot ne sicherheitsweste gesehen (also diese security jacket oder wie das heisst anstelle des olive belt) also lohnt es sich wenn man keine hat die erlegten zombies mal zu checken;).

Zuletzt bearbeitet:
mir ist bewusst was Breaking Point ist ^^ Spiel das schon ein wenig länger und das mit Only Ego werd ich wohl schon mit klarkommen xD

auf welchem Server spielt ihr den genau? vill kann ich mir dann schonmal ein wenig was zusammen looten ;D
auf EU#8. ja wär schön wenn du dich richtung norden ( bei athira etwa) begibst da haben wir uns ausgeloggt gestern & schon halbwegs anständiges loot hast;). wir sind bis an die zähne bewaffnet & bereit für die letzte dose zu sterben:ugly:

alles klar ich werd dann ma richtung Athira wandern (vorrausgesetzt ich krieg das langsam mit Karte und Kompass hin xD )

p.s. ich habe gestern bei nem zombie im loot ne sicherheitsweste gesehen (also diese security jacket oder wie das heisst anstelle des olive belt) also lohnt es sich wenn man keine hat die erlegten zombies mal zu checken.
Hast Du die mitnehmen können? Habe letztens nach dem Töten "meiner" Zombies mal geschaut, immer wenn die so aussahen als hätten die eine Weste um, aber dann doch nie etwas gefunden.

Hab mir gestern mal das Video von Dethlyrage angesehen, das in BP auf der Startseite rechts verlinkt war. Die spielen da teilweise mit 5 Leute und lauern an bestimmten Punkten den Gegnern auf. Das sollten wir uns fürs Besorgen unseres nächstes Fahrzeug vielleicht auch mal überlegen.

der xtreme92 hat sich gestern unser kranken killercrew angeschlossen:ugly:. nach einer langen wanderung ohne jeglichen kontakt kamen wir in negades an (äußerster westen der map) da fand ich mein erstes crate welches sich auch wenig später in rauch auflöste:devil:. wenig später hatten wir den ersten kontakt & dann ging es schlag auf schlag xtreme ging zu boden & rik & ich legten noch ein paar um bis wir auch das zeitliche segneten:(...es glich einer völkerwanderung dort. irgendwie kamen alle aus ihren löchern heraus. summa summarum hab ich gestern um die 400 punkte gemacht & bin nun level 2. hab nun ewig gesucht welche vorteile dies bringt abgesehen vom anderen outfit aber so richtig fündig bin ich nicht geworden:huh: manche schreiben das man noch schneller wird aber dies noch nicht implementiert worde...naja heut abend heisst es erstma wieder hochlooten.

das mit dem auflauern können wir auch mal machen!

Zuletzt bearbeitet:
Jo. Nette Runde gestern.ok, das Ende war doof. Aber wer mit dem Feuer spielt, der läuft Gefahr sich zu verbrennen. Ausserdem bin ick für Lernen durch schmerz. Also losgespawnt und losgelegt. Den Ort schau ick mir nochmal genauer an.

Also kann mich nicht beschweren vorhin losgelegt und jetz schon wieder relativ gutes loot also von mir aus kanns heute 21 Uhr richtig losgehn :D

Ansonsten zugestern Joa hat auf jedenfall Riesen Spaß gehmacht ende war nicht ganz so wie es sein sollte aber wie Rik schon sagte wer mit dem feuer spielt ^^

Lange Rede kurzer sinn ich freu mich auf jedenfall schon auf die nähste runde mit euch ;)

Habe mir extra hierfür Arma 3 gekauft und gestern mal angetestet.
WoW, hat sich echt gelohnt.

Gibs hier noch ein Spielergrüppchen wo man dazu stossen kann ?

echt ich habs auch probiert, und bin kein bisschen draus gekommen.

Kann ich denn die Fäuste nicht benutzen?
Ausserdem bin ich gerade vor einer Truppe Zombies gespawnt etwa 20 Stück... konnte mich an denen vorbei laufen wie Brad Pitt mit ner Hirnhautentzündung in World WarZ

Gibs hier noch ein Spielergrüppchen wo man dazu stossen kann ?
natürlich! ich bin einer von der miesen killercrew:ugly:

echt ich habs auch probiert, und bin kein bisschen draus gekommen.

Kann ich denn die Fäuste nicht benutzen?
Ausserdem bin ich gerade vor einer Truppe Zombies gespawnt etwa 20 Stück... konnte mich an denen vorbei laufen wie Brad Pitt mit ner Hirnhautentzündung in World WarZ
die zombies stellen im allgemeinen (noch) keine gefahr dar, allerdings kommen sie dann wenn du sie am wenigsten brauchst! das heisst wenn du einen schuss abgibst (auf einen menschlichen gegner) verraten sie, dadurch das sie rudelweise auf dich zukommen, deine position. das kann echt nervig sein!

ausserdem können sie dich übel erwischen (wenn sie denn treffen), das heisst sie infizieren dich & ohne hilfe (du brauchst antivirals) wirds ein langsamer tod;).

p.s. spiel als hunter dann hast du gleich ne axt am anfang (spielen wir alle in unserer crew)...du kannst ohne rücksicht ALLES töten! die gruppen sind auf der ersten seite erklärt.

man kann die axt aber auch im spiel finden bzw. das ka-bar (ein kampfmesser) dies kannst du mit "G" werfen aber nach dem wurf ist es weg & du solltest immer eins im inventar haben damit du erlegte beute (schafe, hühner, menschen) ausweiden kannst. dann machst du mit streichhölzern & holz nen feuer & machst leckere steaks.;) weiterhin kannst du andere spieler mit panzertape überwältigen & fesseln (lebendig ausweiden gibt extra viel punkte!) wenn du selbst opfer von jemandem wirst kannst du dich mit deinem messer befreien.

der harte kern besteht aus crush, mir, lomax, xtreme, rik & jimmy (sry wenn ich jemand vergessen habe) wobei die letzten beiden momentan durch abwesenheit glänzen;).

wir spielen nur auf eu#8 (das heisst ohne 3rd person ansicht!)

Zuletzt bearbeitet:
Hi, habt Ihr auch Probleme mit dem BreakingPoint Updater. So ein ****. Der stürzt bei mir andauernd ab. Bekomme die neue Version nicht installiert.

Hey hey Jungs bin bis Mittwoch wohl nicht da freu mich aber Defenitiv auf die nähste runde mit euch ^^

euch trotzdem viel Zombis und Loot natürlich steuerfrei ;)

Wm ist ja bald vorbei
na zum glück. aber wir kommen auch gut ohne dich aus:ugly: somit muss ich meine punkte nich teilen hab gestern um die 700 punkte bekommen:devil:...der ranger hatte auch nicht wirklich ne wahl. wäre er gerannt hät ich ihm ins kreuz geschossen somit hat er sein schicksal wie nen mann ertragen & wurde lebendig ausgeweidet:ugly:.

aber ich war mit lomax auch gestern ein dreamteam:daumen:. 5 andere gekillt ohne auch nur ein streifschuss abzubekommen. nochma großes lob an lomax für seine perfekte aufklärung aus der ferne während ich an der front gerichtet habe:D.

Zurück