[Sammelthread] Arma 3 Breaking Point

All Vehicle contents will be reset next restart/patch to fix issues with saving weapons.
Gut, dass wir gerade zu Fuß unterwegs sind...
 
All Vehicle contents will be reset next restart/patch to fix issues with saving weapons.
ich glaube es geht nur im den inhalt (content)im kofferraum & nicht die fahrzeuge bzw. deren standorte. wenn wirklich auch die fahrzeuge bzw. deren spawnpunkte resetted wurden wäre heut nen guter zeitpunkt mal die garagen zu checken;)

@mezzomix du erwischt immer den falschen zeitpunkt:( heute hatte auch probs mit einloggen aber in der regel läuft er launcher

nun komm ich problemlos in den launcher & habe auch die aktuelle version (0.1272) per torrent gezogen vorhin / mit http gabs immer ne fehlermeldung
 
Das musst du mir bei Gelegenheit mal erklären, wie das geht, bitte.
du nimmst ein eingabegerät für deinen personalcomputer in die hand, vorzugsweise die maus. dann visierst du den button( den unter http also torrent) an & drückst ( nicht zu zart!) die linke maustaste;) den rest macht er wie von zauberhand ( musst nix installieren oder so):ugly:

dachte auch erst ich brauch da wieder nen extra prog oder so aber geht alles von selbst;)
 
Die haben die Downloadserver ja ziemlich dezimiert... o_O

-Torrent funktioniert bei mir iwie net und nu muss ich die neue Karte usw. mit 230kb/s laden xD

Edit:
Na supi:
Download 21 of 30: 2Std. 30min. ....argh :fresse:

Edit2:
Graka geht nach 3 min in diesen tollen "zero power core modus".
Als ich nach 1 std. nachgucken wollte ging der Bildschirm nicht mehr an -.-

Also neuer Versuch = Download 1 von 10 kommt so gut wie garnicht voran und braucht dauerhaft 30min. :wall:
-Habe jetzt kein Bock mehr! :/

Edit3: Habe doch wieder Bock :D
Torrent funktioniert jetzt endlich -sogar mit voller DL Geschwindigkeit :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also BP is zwar vom grundgestell her schon sehr gut, allerdings kann man die Originale Arma3 Map nicht spielen. Da is einfach kein Flair dahinter irgendwie.
Die anderen Karten sind naja, nicht der bringer. Und jetzt Probier ich schon seit 2 Tagen mein BP upzudaten was jedesmal Fehlschlägt ohne genaue beschreibung.
Egal welchen Server ich auch auswähle....
 
Also Updaten funktioniert bei mir mit den US Server immer 1a. Hatte lediglich mit den EU Servern Probleme.
Finde die neue Map New Haven einfach nur stark. Altis ist nur in Grüppchen richtig lustig bzw. finde Ich sie nicht schlecht.
Die kleinere Stratis ist gut geeignet für neue Leute,

Bin auf jeden Fall super froh mir Arma 3 dafür angeschafft zu haben.
 
Ja... das mit den blöden Updates, die nicht richtig funktionieren, hat hier glaube ich schon jeder durch :D

Gibt es eig. schon ne Map für New-Haven?
Ich hab keine Ahnung wie die aussieht -oder wie groß die ist :)
 
Ich wollte jetzt gerade alles mal einrichten bei dem Mod, aber irgendwie sagt der Launcher meine Accountdetails wären falsch.. jemand ne Ahnung was da sein könnte?:(
 
Hast du es schon hinbekommen? :) Ich wüsste gerade nichts, was man ausprobieren könnte. Wenn ich morgen Zeit hab, guck ich mal ein bisschen im bp forum rum -vllt. findet sich da was ;) Mal was Anderes: http://extreme.pcgameshardware.de/user-news/344387-so-koennt-ihr-gratis-die-sims-2-ultimate-collection-erhalten.html Falls jmd. von euch Interesse an Sims 2 hat :) Edit: Wie sieht die Meldung denn genau aus/was steht da? :)

Alles gleich geblieben :(

Ja irgendwie "wrong username or password" oder so ähnlich, bin grad nicht am PC..
 
Ja irgendwie "wrong username or password" oder so ähnlich, bin grad nicht am PC..
wende dich dochma an den Support;) die müssten ja deiner spieler-id (steam-id) die entsprechenden daten zuordnen können.

@sinchilla:
Guck mal was ich gefunden habe... lecker Hundefleisch :D :P
ganz traurige Sache:(-typischer jägerunfall- da ess ich mit der rechten ( in real ) & will mein treuen begleiter füttern weil er so bettelte...& da passierte es, hab als Rechtshänder, die maus mit der linken in der Hand & ein schuss löst sich:heul:...er wimmerte noch kurz & dann war es um ihn geschehen:ugly::stick:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern das mit "New Heaven" war zwar so ganz nett aber so richtig kann ich mich mit der Map noch nicht anfreunden. Okay, ist wegen der Größe schon ganz anders als Altis, irgendwie actionlastiger - das ist ja auch ganz gut. Mal sehen. Vielleicht gewöhn' ich mich mal dran.
Aber vor allem das mit der Dunkelheit hinterher war ja ziemlich bescheuert. Also gar nichts sehen kann ja auch keine Lösung sein.
 
Zurück