).
...
. es sollen aber in zukunft alle server auf 125 spieler ausgelegt werden ergo werden die romantischen stunden am lagerfeuer ala broke back mountain abnehmen
.ausserdem spielen wir nur auf einem mercenaryserver, also ohne 3rd person. nur egoperspektive für alle. wir spielen auch alle in der gruppe als hunter (die klassen & in welcher beziehung die zueinander stehen hat crush auf der ersten seite erklärt) ihr könnt auch ne andere klasse wählen aber dann gibt es z.b. minuspunkte wenn ich als hunter einen ranger heile.
.auf EU#8. ja wär schön wenn du dich richtung norden ( bei athira etwa) begibst da haben wir uns ausgeloggt gestern & schon halbwegs anständiges loot hastauf welchem Server spielt ihr den genau? vill kann ich mir dann schonmal ein wenig was zusammen looten ;D
. wir sind bis an die zähne bewaffnet & bereit für die letzte dose zu sterben
Hast Du die mitnehmen können? Habe letztens nach dem Töten "meiner" Zombies mal geschaut, immer wenn die so aussahen als hätten die eine Weste um, aber dann doch nie etwas gefunden.p.s. ich habe gestern bei nem zombie im loot ne sicherheitsweste gesehen (also diese security jacket oder wie das heisst anstelle des olive belt) also lohnt es sich wenn man keine hat die erlegten zombies mal zu checken.
. nach einer langen wanderung ohne jeglichen kontakt kamen wir in negades an (äußerster westen der map) da fand ich mein erstes crate welches sich auch wenig später in rauch auflöste
. wenig später hatten wir den ersten kontakt & dann ging es schlag auf schlag xtreme ging zu boden & rik & ich legten noch ein paar um bis wir auch das zeitliche segneten
...es glich einer völkerwanderung dort. irgendwie kamen alle aus ihren löchern heraus. summa summarum hab ich gestern um die 400 punkte gemacht & bin nun level 2. hab nun ewig gesucht welche vorteile dies bringt abgesehen vom anderen outfit aber so richtig fündig bin ich nicht geworden
manche schreiben das man noch schneller wird aber dies noch nicht implementiert worde...naja heut abend heisst es erstma wieder hochlooten.

natürlich! ich bin einer von der miesen killercrewGibs hier noch ein Spielergrüppchen wo man dazu stossen kann ?

die zombies stellen im allgemeinen (noch) keine gefahr dar, allerdings kommen sie dann wenn du sie am wenigsten brauchst! das heisst wenn du einen schuss abgibst (auf einen menschlichen gegner) verraten sie, dadurch das sie rudelweise auf dich zukommen, deine position. das kann echt nervig sein!echt ich habs auch probiert, und bin kein bisschen draus gekommen.
Kann ich denn die Fäuste nicht benutzen?
Ausserdem bin ich gerade vor einer Truppe Zombies gespawnt etwa 20 Stück... konnte mich an denen vorbei laufen wie Brad Pitt mit ner Hirnhautentzündung in World WarZ
.
weiterhin kannst du andere spieler mit panzertape überwältigen & fesseln (lebendig ausweiden gibt extra viel punkte!) wenn du selbst opfer von jemandem wirst kannst du dich mit deinem messer befreien.
.Hi, habt Ihr auch Probleme mit dem BreakingPoint Updater. So ein ****. Der stürzt bei mir andauernd ab. Bekomme die neue Version nicht installiert.

der harte kern besteht aus crush, mir, lomax, xtreme, rik & jimmy (sry wenn ich jemand vergessen habe) wobei die letzten beiden momentan durch abwesenheit glänzen.
na zum glück. aber wir kommen auch gut ohne dich ausWm ist ja bald vorbei
somit muss ich meine punkte nich teilen hab gestern um die 700 punkte bekommen
...der ranger hatte auch nicht wirklich ne wahl. wäre er gerannt hät ich ihm ins kreuz geschossen somit hat er sein schicksal wie nen mann ertragen & wurde lebendig ausgeweidet
.
. 5 andere gekillt ohne auch nur ein streifschuss abzubekommen. nochma großes lob an lomax für seine perfekte aufklärung aus der ferne während ich an der front gerichtet habe
.