[Sammelthread] Arma 3 Breaking Point

schaut euch das mal an:NewHaven Night Teaser - BreakingPoint Mod on Vimeo

ne neue map für breaking point inkl. grusel puselfaktor.

ich hoffe das die es bald hinkriegen das nach dem serverrestart auch die zeit weiter geht ergo man dann in der nacht spielt & dann was gegen die gammacheater unternommen wird.

hab mit lomax gestern noch ein crate errichtet was bestimmt nie gefunden wird weil es am arsch der welt ist;)
 
Zuletzt bearbeitet:
omg... das wird hart :D

Ich hab ja jetzt schon Parnoia...

Diese Dunkelheit und dann taucht auf einmal ein Zombie vor dir auf... ich = in der Ecke = :heul:
 
Hab heute auch mal wieder kurz gespielt und bewege mich jetzt vom AAC Flugfeld in nördliche Richtung. Für alle die damit nix anfangen können, das ist süd-östlich von Therisa.

Vllt kann man ja ein Treffen in Athira arrangieren ^^
 
Hi, Spielen heute Abend wäre nicht schlecht. Wäre dabei :-)

Hab heute auch mal wieder kurz gespielt und bewege mich jetzt vom AAC Flugfeld in nördliche Richtung. Für alle die damit nix anfangen können, das ist süd-östlich von Therisa.

Vllt kann man ja ein Treffen in Athira arrangieren ^^

Sin und ich sind ganz in Deiner Nähe
 
Zuletzt bearbeitet:
Da kommt ja einiges auf uns zu (*freu*) - habe ich gerade auf thezombieinfection.com gefunden:

Here is a list of the big changes we are working on to bring Breaking Point into beta, that we truly feel will bring out mod to the next level.

New AI and Animations

The new "Watcher" is going to be the antithesis of the current infected which currently rely on numbers due to their generally slow and unintelligent behaviour (much of this is going to be improved to make them a bit more effective but the general idea is going to remain the same). The "Watcher" is going to be smart, fast, and hidden. It will be more interested in its own survival than pursuing you but will still have the capacity to deal and absorb large amounts of damage. The idea is that they will be rare but always in the back of your mind, more of a campfire horror story than an everyday reality. This balance is very important due to the fact that even the most terrifying monstrosity becomes bland and uninsteresting if they are too common. Terror is most definitely the goal and we look forward to seeing how people deal with him.

zombie
New Haven

Breaking Point's exclusive map "New Haven" will bring a rich and immersive experience to the mod, a true game changer. Our map developer Aussie has been working on New Haven full time for over 5 months and the attention detail is astounding. Development has been built around Breaking Point's current game play style but with future additions in mind. We truly feel that New Haven will be the next level for Breaking Point and we can't wait for you to play it.

Faction Territory

Capture, maintain and control your faction's territory on both Altis and New Haven. Balanced game play related perks will be awarded to the faction that controls the most territory on any given server. Nomads and Rangers vs Outlaws and Hunters with the Survivalists, Nones and Mechanics being neutral "wildcards" able to assist either side. Changes will be made to the existing point system structure to accommodate these new developments as well. Border wars will break out as factions fight to maintain their territory against an invading force as well as individual scouts sneaking deep into enemy held zones to capture from the inside out. Territories will save across server restarts allowing these conflicts to continue uninteruppted. The dynamic map-based territory information will also give the individual player additional data to better aid them in navigating the hostile terrain should they wish to avoid the territory conflicts.

Quelle: Sign In - The Zombie Infection - Breaking Point
 
Ich wollte heute updaten und dann ist mir mittendrin Breaking Point abgeschmiert.

Entnervt wollte ich neustarten, kommt die Meldung "Breaking Point.exe wurde verschoben bzw. existiert nicht mehr." Also neu runtergeladen und installiert, bei 97% und nach gut 2,5h Stunden dann der gleiche Käse :heul: Jetzt versuche ich es gleich zum dritten Mal :nene:
 
@FrozenEYZ
Hi, hatte das gleiche Problem. Hat Ewigkeiten gedauert, bis ich die endlich fehlerfrei downloaden konnte. Wenn Du magst, kannst Du mir die Dateien nennen, die Dir fehlen. Schick Dir dann einen Dropbox-Link.
Wobei bei mir das Problem des Updates auf eine neue Version war. Währenddessen schmiert mir der Updater immer ab. Vielleicht doch nicht das selbe Problem? Naja, falls es an fehlenden Dateien liegt, kannst Du mich ja trotzdem anmailen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@FrozenEYZ
Hi, hatte das gleiche Problem. Hat Ewigkeiten gedauert, bis ich die endlich fehlerfrei downloaden konnte. Wenn Du magst, kannst Du mir die Dateien nennen, die Dir fehlen. Schick Dir dann einen Dropbox-Link.
Wobei bei mir das Problem des Updates auf eine neue Version war. Währenddessen schmiert mir der Updater immer ab. Vielleicht doch nicht das selbe Problem? Naja, falls es an fehlenden Dateien liegt, kannst Du mich ja trotzdem anmailen.

Weiß leider nicht genau, welche Dateien mir fehlen. Hab Grade vor dem lesen deines Posts Versuch Nr.4 gestartet. Wenn der wieder fehlschlägt, werde ich mal versuchen zu analysieren, wos genau hakt.

Auf jeden Fall danke für das Angebot, werde Vllt noch drauf zurückkommen.
 
Versuch Nr. Drölfzig entnervt abgebrochen, da nach 15h immer noch 13 addons gefehlt haben und nach einem Neustart des Launchers das Update wieder abgeschmiert ist.
Hab in den Anhang mal die Verify Results geladen, weiß nicht, ob du dir wirklich die Arbeit machen willst. Kann es dir nicht verübeln wenn nicht. Ist ziemlich unübersichtlich und ziemlich viele Dateien. Werde dann wohl wieder das normale Arma spielen, aber mir ist meine Zeit schlicht zu Schade, um mich mit dieser (phänomenalen!) Mod herumzuschlagen.

Edit: Super, jetzt funktioniert der bilderupload fürs Forum nicht mehr :kotz:
 
hab grad mit lomax wieder ne kleine wanderung durch altis gemacht & wir haben beide festgestellt das der implementierte nebel sehr atmosphärisch ist:daumen:. sieht echt gut aus & man ist kein kanonenfutter für sniper weil die sichtweite in tälern auf ca. 300 m beschränkt ist. der nebel kommt aber auch nur zu den abendstunden, tagsüber war keiner da, also bevor es dämmert zieht langsam sone nebelwand in die täler. sind nun wir wieder auf dem weg in den blutbefleckten nordosten nachdem wir im südwesten ne spur der zerstörung hinterlassen haben aber mit ihrem tod haben sie unser überleben gesichert:ugly:

also wer bock hat soll sich melden;) um so mehr spieler um so lustiger

@ frozen & lomax ich hoffe wenn ich mein cpu & mainboardwechsel vollbracht habe nicht auch solche probleme mit den updates zu bekommen:(
 
Versuch Nr. Drölfzig entnervt abgebrochen, da nach 15h immer noch 13 addons gefehlt haben und nach einem Neustart des Launchers das Update wieder abgeschmiert ist.
Hab in den Anhang mal die Verify Results geladen, weiß nicht, ob du dir wirklich die Arbeit machen willst. Kann es dir nicht verübeln wenn nicht. Ist ziemlich unübersichtlich und ziemlich viele Dateien. Werde dann wohl wieder das normale Arma spielen, aber mir ist meine Zeit schlicht zu Schade, um mich mit dieser (phänomenalen!) Mod herumzuschlagen.

Edit: Super, jetzt funktioniert der bilderupload fürs Forum nicht mehr :kotz:

Könnte nicht jemand mit ner schnellen Leitung seinen Breaking Point Ordner in ne Dropbox laden?
Würde zwar auch länger dauern aber da jetzt so rum zu frickeln dauert bestimmt auch ewig. Oder vielleicht kommt jemand aus deiner nähe und kann mit nem stick vorbei kommen.
 
Könnte nicht jemand mit ner schnellen Leitung seinen Breaking Point Ordner in ne Dropbox laden?
Würde zwar auch länger dauern aber da jetzt so rum zu frickeln dauert bestimmt auch ewig. Oder vielleicht kommt jemand aus deiner nähe und kann mit nem stick vorbei kommen.

Ist dank Lomax (an dieser Stelle noch ein :hail: ) bereits passiert. Bin grade aus der Schule gekommen und der DL wurde soeben gestartet.
 
Ich probiere es jetzt mal wieder aus! Hatte vor einigen Monaten das Problem das der Download immer wieder fehlerhaft war


//EDIT: Und schon könnte ich wieder kotzen über diesen rotz launcher :daumen2:

Unbenannt.JPG

///EDIT2 : und nach dem Download.... Ich komm wieder und boom..... Breaking Point ist somit jetzt ENDGÜLTIG gestorben für mich und das für immer drecks Launcher....

Unbenannt.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, den Fehler bekomme ich gerade auch.
Wobei Deathlyrage vor 2 Stunden schrieb: New Update has to sync between all 16 CDN Nodes. It may be 30 minutes or so before its downloadable without issues.
Einfach mal abwarten.
 
Ich hab schon vor Monaten versucht irgendwas hinzubekommen aber nein nichts, und jetzt schon wieder :daumen2: Was können die überhaupt. Irgendwann ist auch meine Geduld am ende...
 
Zurück