[Sammelthread] Arma 3 Breaking Point

Das kotzt mich gerade echt mies an, ich bekomme jetzt immer nur "Login Failed: The request timed out ...
 
Hm :/ ...
Im BP Forum hat jmd. geschrieben, dass es funktioniert, wenn er den Launcher sofort nach einem Kaltstart startet.

Hast du ihn schon in der Firewall frei gegeben? :)
 
Ich benutze kein Antivirus, Laut Windows ist auch nichts Blockiert, das mit dem Kaltstart hab ich auch gelesen probiere ich mal eben aus:daumen:



//EDIT Kaltstart bringt auch nichts -.- selbst einen Neuen Account hab ich erstellt. Was ist das für ein Mull da ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich benutze kein Antivirus, Laut Windows ist auch nichts Blockiert, das mit dem Kaltstart hab ich auch gelesen probiere ich mal eben aus:daumen:

//EDIT Kaltstart bringt auch nichts -.- selbst einen Neuen Account hab ich erstellt. Was ist das für ein Mull da ....

Weine nicht, ich hab auch 2 Wochen Gebrauch bis das Spiel endlich lief :lol::ugly:
 
Ich hab schon alles probiert :D:ugly: Das weigert sich einfach total. Ich lass das jetzt einfach Links liegen. :ugly: trotzdem danke Leute
 
Hm... schade :/
Als letzte Möglichkeit würde mir jetzt noch einfallen Router-Firewall und Windows-Firewall kurz komplett aus zu schalten um zu gucken ob`s dann funktioniert :)
 
Hat zwar heute geklappt aber, die Downloads brechen immer wieder ab. Invalid Content length Egal ob mit Bittorrent Sync oder per HTTP egal was und welcher Server immer dieser Error. Nein Danke BP hat erstmal verkackt für mich
 
Anderen Download Server nehmen :D

-So was ähnliches hatte ich auch.
Im BP Forum steht was davon, das der "Delta" Server in diesem Fall angebl. funktioniert :hmm:
 
ich glaube die wenigsten hatten ne reibungslose installation, mich eingeschlossen;).

ich hatte erst probleme überhpt irgendwas zu installieren dann gings irgendwann aber die dateien waren fehlerhaft:ugly: ergo nochmal die fehlerhaften gedownloadet & nun flutscht es wien zäpfchen:D.

das man sich nicht einloggen kann kommt gelegentlich vor aber meist klappt es kurze zeit später wenn nicht grad wieder die server gehackt werden, wie letztes we wo bp den samstagabend für

mich flach fiel.
 
Ich hab jetzt jeden Server durch! :lol: Das macht mich krank!

lad dir die dateien doch bei nem freund aufn usb-stick & installier dannn auf deinen rechner;)

hab mal das hier gefunden:Arma 3 CPU vs RAM performance comparison 1600-2133= up to 15% FPS gain

das heisst das arma 3 im vergleich zu anderen spielen sehr von schnellerem ram profitiert.

werd wohl mein meine 8gb 1333er rausschmeissen & diesen hier( Mushkin Enhanced Blackline Frostbyte DIMM Kit 8GB, DDR3-2400, CL11-13-13-31 (997092) Preisvergleich | Geizhals Deutschland ) holen & dann auf 2000mhz & scharfen timings laufen lassen. mehr als 2000 mhz unterstützt mein board nicht & 1866er werden offiziell nur von meiner cpu unterstützt mal sehen obs was wird...
 
NEEIIIN :D
Und meiner kann nur bis 1333mhz :/
Das hätte ich echt nicht gedacht, dass das so viel aus macht...
 
Wo kann ich meine frage anbringen? Betreff -your player name cannot contain any of the chars - bin alles bis jetzt was ich nachvollziehen kann durchgegangen, habe keine klammern gesetzt, soviel ich weiß ,ich komme einfach nicht rein bei Breaking Pointupdates sind korrekt ,wer könnte mir helfen auf vorhandenen TS3 server war auch keiner der mir Schützenhilfe leisten konnte
 
@Wollziege1956
Hi! Hast Du denn den Namen in Arma korrekt vergeben? BP zieht den aus Arma, soweit ich das verstanden habe.
 
Betreff -your player name cannot contain any of the chars
es dürfen auch keine umlaute enthalten sein also ä,ö,ü keine klammern, kommata, sonderzeichen oder ähnliches. wenn dein name schon vergeben ist setzt arma ne 2 dahinter natürlich mit klammer was widerum bei breaking point auch zu nem kick führt;)

wer könnte mir helfen auf vorhandenen TS3 server war auch keiner der mir Schützenhilfe leisten konnte
komm mal heut abend gegen acht in den pcgh ts & stupse jemanden an wenn du nicht die rechte hast den kanal zu wechseln da wird dir dann geholfen;)

es hätte so schön sein können gestern...lomax fand ein schnellboot welches wir fit gemacht haben. nach 2 kanistern war aber immernoch ziemliche ebbe im tank somit beschlossen wir im süden bei pyrgos zu tanken. auf halben wege gingen wir dann mal unter & sind beide ersoffen mit kompletten high end gear:(...wir hatten vergessen den rumpf zu reparieren & gingen daher unter. ich versuchte unter wasser noch schnell auszusteigen aber war quasi sofort tot, als würde man in nem explodierenden auto sitzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
.........auf halben wege gingen wir dann mal unter & sind beide ersoffen mit kompletten high end gear:(...wir hatten vergessen den rumpf zu reparieren & gingen daher unter.

Ick lach mich grad schlapp.
 
Zurück