[Sammelthread] Arma 3 Breaking Point

zum zusammen spawnen gibt es das buddy system aber :ka: wie das genau funktioniert.
aber von npcs hab ich noch nichts gehört da waren wohl eher zwei lkw faher afk.
 
Kann es sein das auch Bots im Spiel sind? Habe einen LKW voll mit Equip gefunden der sich festgefahren hatte. Drin sassen zwei Ranger die nicht reagierten.

Kann man eigentlich zusammen spawnen? Ich meine das irgendwo gelesen zu haben.

nein ich denke nicht das es bots gibt;)...entweder es war ein sehr großer desync oder die beiden saßen darin als "diebstahlsicherung" aber wenn er sich festgefahren hat bräuchten sie ja nicht sitzen bleiben. ich denk eher die waren afk:schief:...

zum zusammen spawnen gibt es das buddy system aber :ka: wie das genau funktioniert.
aber von npcs hab ich noch nichts gehört da waren wohl eher zwei lkw faher afk.

zusammen spawnen ist nicht möglich & soll auch nicht implementiert werden. das geht aber bei wasteland ( anderer arma3 mod).

wenn du zusammen ( mit nem buddy oder mehreren spielen möchtest, musst du dich mit demjenigen auf der map treffen. in unmittelbarer nähe ( etwa 5 meter) kannst du mit dem mausrad die option "add to group" wählen welche der eingeladene bejahen muss.

dann wird dir dein partner mit nem hexagon angezeigt, was sehr effektiv tk verhindert ;).

ob ich heut noch zeit habe zum spielen werde ich in den nächsten minuten erfahren...
 
nene es gibt doch dieses buddy system wenn man dem joint landet man beim spawn in der nähe anderer spieler war zumindest bei mir mal so.
 
nene es gibt doch dieses buddy system wenn man dem joint landet man beim spawn in der nähe anderer spieler war zumindest bei mir mal so.
dann war es zufall. mit dem tod scheidest du aus dem buddysystem aus & musst diesem neu joinen.

das in deiner nähe andere spieler waren lag eher daran das es ein spawnpunkt war wo vor dir scho andere spawnten;).

mit dem automatischen buddysystem wird dir jemand anderes random zugewiesen unabhängig wie nah bzw. weit der weg ist.

Group/Buddy System? - New Player Discussion - The Zombie Infection - Breaking Point
 
Zuletzt bearbeitet:
nein ich denke nicht das es bots gibt;)...entweder es war ein sehr großer desync oder die beiden saßen darin als "diebstahlsicherung" aber wenn er sich festgefahren hat bräuchten sie ja nicht sitzen bleiben. ich denk eher die waren afk:schief:...
Dann wahrscheinlich desync. Der LKW hing ziemlich komisch schräg, halb in der Luft. Ihre Ladung konnte ich aber trotzdem ausräumen :devil:
 
hier mal ein kommentar des opfers bei youtube:ugly::
Silly buggers, I was wondering if I would find this on youtube. I was the driver of the boat. We (My friend and I) were thinking to ourselves the variables of a shot like that... thinking that we were going 70KM/h at that range pretty impossible shot... however as soon as we saw the Heli go, BOOM. Chuck: "What the ****?? Good shot!" Me: WTF?? Hacks?. Anyways well done, solid shot.
ich denke auch das es viel glück war welches aber gezielt gefördert wurde...gut vorgezielt & die richtige entfernung am scope eingestellt.
 
Schlecht war der Schütze auf jeden Fall nicht, aber nur Skill kann das nicht sein.
 
Schlecht war der Schütze auf jeden Fall nicht, aber nur Skill kann das nicht sein.

Kauf dir Arma endlich und dann kannst du es selbst ausprobieren. :lol:

Btw mir fällt jetzt erst auf, dass das ja der BP Fred ist. Bedeutet der muss mit irgendeiner alten Waffe geschossen haben. Ich war erst davon ausgegangen, der hätte eines der modernen Scharfschützengewehre gehabt :O
 
Für den Ama 3 sp gibt es aber auch ein schönes Übungscamp im Steam Workshop.
Da kann man alles nach Lust und Laune ausprobieren :)

Ein stehendes Ziel mit dem Rangefinder zu treffen (>1000m) geht noch :D

...Aber das, dass ist schon echt gut (und evtl. ne portion Glück dazu :P)

Edit: ...und btw. es gibt im Arma 3 mp iwie auch nen "King of the Hill" Spielmodus -wie ich gesehen habe.
Wenn ich meine Klausuren nächste Woche durch hab, dann muss ich den unbedingt mal ausprobieren :)

-Und dann nehm ich mir auch mal wieder ein bisschen Zeit und bearbeite den Startpost ;)
 
Sehr schön :D

Müssen wir dann unbedingt mal zusammen spielen :)
-Wollten wir ja sowieso eigentlich mal -als ich im arma 3 thread nachgefragt habe...
 
Klar :D

Hier einmal das Waffen/Sniper Trainingsgelände:
Steam Workshop :: Range Tester V4

Außerdem habe ich noch eins um Heliflüge zu trainieren (man sucht sich nen Heli aus und kann dann Soldaten "an die Front" bringen)
Steam Workshop :: Helicopter Training [Transport]

Und dann hab ich noch eins um alle Fahrzeuge+Flugzeuge+Helis einfach so zu testen:
Steam Workshop :: ARMEX


Nachtrag zum altis army king of the hill server (pyrgos)
Für mich nicht spielbar :(
Selbst wenn ich die Grafikeinstellungen komplett runter stelle hab ich 15-20 FPS in der Stadt und mit dem Erkennen von anderen Spielern ist da dann auch nix mehr
-nurnoch Texturmatsch auf Texturmatsch :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück