mal verliert man & mal gewinnen die anderen.

läuft denn die MOD nun schon flüssig? Oder gibt es immer noch so arge Probleme?
und wie sieht es mit dem Loot aus?
@sinchilla: Ich hoffe Ihr habt mich nicht all zu sehr vermisst-Habt ihr den Heli gefunden und wieder flott bekommen?
Wasteland lief, von der Performance her, gestern Abend übrigens deutlich besser. Wir sind dann allerdings um ~22:10 Uhr auf nen feindlichen Panzer gestoßen, der uns nur angeguckt hat -und wir waren tot xD ...Aber da war dann sowieso Bettzeit für uns angesagt :/
![]()
wenn du breaking point meinst ja es läuft soweit sehr flüssig, und macht auch schon eine menge spaß
.
...stattdessen haben wir wieder nen schnellboot gefunden was ich aber auf ne sandback gesetzt habe...

aber gab pro person nur 25 statt der sonstigen 50 punkte
weiss jemand ob man als "none" die klamotten eines getöteten zombies tragen kann? oder gibs die nur als loot in kisten? die fehlende axt, am anfang wenn man hunter ist, wird ja gut durch nen ghillie suit kompensiertThe true rogues of the game, putting trust in a factionless player is always a gamble. For times when the player simply wants to play without worrying about character progression, the player can choose to remain factionless, which will give you one of three civilian characters whose actions have no impact on the other class progression. The "None" character can be killed by any of the classes for a small point gain (less than killing other rival classes). Stats will not be tracked with these characters, but they can still be customized via clothing found in game.

quelle:http://www.thezombieinfection.com/best-content/
...schade!!!Not yet prioritized:
- Walk like a zombie for stealth

ja genau das ist das problem das ist ja momentan bei wasteland auch so. einfach per himmelfahrtskommando rein ohne rücksicht auf verluste..hauptsache einer vom team überlebt & revived den restNa also mit Revive wird es glaube ich ne menge Idioten geben, die einfach nurnoch rumballern...
Da hat man -wenn man in ner Gruppe unterwegs ist- ja nen unglaublichen Vorteil -.-
.Muss Breaking Point mal wieder anmachen, aber auf was für Wastelandservern spielt ihr denn?
Auf meinem Stammserver hab ich noch nie gesehen, dass man Reviven kann :o

) loslaufen, dann klappt es in 30 min und man steht sich gegenüber 

.
in der Nähe von "Therisa" gespawnt... also eig eher in der Mitte
.
Jetzt restartet der Sever und icj geh Wasteland spielen