[Sammelthread] Arma 3 Breaking Point

Heute mal bisschen gespielt und macht eig schon spass :daumen: Auf welchen servern treibt ihr euch denn so rum? Ich bin im moment immer auf EU21, läuft schön flüssig
 
Bei mir scheiterts noch am Update. Ständig outdated or invalid Files. Und dann erst die downloadrate.....ohne worte
 
Auf welchen servern treibt ihr euch denn so rum? Ich bin im moment immer auf EU21, läuft schön flüssig
ich bin nur auf eu#8 oder eu#43 weil die beiden server altis mercanery sind also ohne 3rd person ansicht:daumen:...3rd person is extrem unrealistisch wenn man über mauern usw. sehen kann & da ich eh immer 1st person spiele will ich auf den andern servern kein nachteil haben gegen die die mich bereits "durch" die mauer sehen können.

ich bin nun mit einer ar10 bewaffnet:devil: hab ne toolbox gefunden & wollte mein gestern "gefundenes" & verstecktes auto reparieren...da hab ich wohl die katze im sack gekauft:what:
2014-05-05_00002.jpg

es ist eig. alles kaputt:ugly: aber das wichtigste is das ich ein startermotor & reifen brauche...dann sollte es erstma fahren. scheiben brauch ich nicht aber reifen sind wohl auch fällig...ich hoffe das ich auf kein tüv-ranger stosse. hab leider erst am mittwoch wieder zeit zu spielen & würde mich freuen wenn sich jemand am reparieren beteiligt. also wenn jemand nen startermotor oder reifen im inventar rumliegen hat bitte melden!!! bzw. reifen oder nen startermotor findet. befinde mich grad mehr oder weniger in der mitte der map also könnte man sich ganz gut treffen

Bei mir scheiterts noch am Update. Ständig outdated or invalid Files. Und dann erst die downloadrate.....ohne worte
was passiert denn?! die updates sind doch nur wenige mb groß die sollten selbst mit nem modem in ein paar minuten durch sein. machst du über http oder torrent? ich mach http & da muss man evt. mal den server wechseln bei manchen steht zwar da das er lädt aber es passiert nix.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich konnte heute ohne weiteres spielen. Aber das lange Updaten nervt schon ein wenig. 15 min. Startzeit kann man manchmal wohl einplanen.

Habe heute auch mal den Survivalist oder wie der heißt ausprobiert. Der scheint noch nicht ganz fertig zu sein. Ausser nem kleinen Rucksack und 2 Bandagen hat der nix. Und auf Thirsk Winter war auch erst mal nicht viel zu finden. Als ich dann ein paar Sachen gefunden hatte, keine Waffen, bin ich dann doof die Treppe runter gefallen. Tot.
Alles wieder von vorne. Naja, jetzt habe ich Waffe und auch schon gekocht (RIK hatte mir letzten nen Kochkurs gegeben). Aber gesehen habe ich noch keinen. Vielleicht noch besser so... Aber ohne Kompass irre ich immer blöde rum. Keinen Orientierungssinn der Mann.

Server?: ich als Anfänger teste mich gerade durch die Maps durch. Suche bei den kleinen Maps eher solch raus mit wenigen Spielern. Bin noch was schisserig....
 
Habe heute auch mal den Survivalist oder wie der heißt ausprobiert. Der scheint noch nicht ganz fertig zu sein. Ausser nem kleinen Rucksack und 2 Bandagen hat der nix
ja ich war von der klasse auch enttäuscht:daumen2:...ich hatte von nem betäubungsgewehr gelesen aber nixda:what:.
somit bin ich wieder beim hunter gelandet:devil: erst schiessen dann fragen:ugly:.
ich traue niemandem ausser denen die bei mir im ts sind der rest wird zu grillfleisch:D

Aber ohne Kompass irre ich immer blöde rum. Keinen Orientierungssinn der Mann.
versuch dich nach der sonne oder markanten punkten in der landschaft( türme, berge etc.) zu orientieren sonst läuft man, wie in der realität, im kreis;)

Server?: ich als Anfänger teste mich gerade durch die Maps durch. Suche bei den kleinen Maps eher solch raus mit wenigen Spielern. Bin noch was schisserig....
thirsk winter & sommer sind eher mau was das loot angeht. bystrica gibs mehr aber die map is im verhältnis zu 50 spielern auch zu klein. meist wird man erlegt bevor man überhpt. halbwegs ausgerüstet ist. mir gefällt altis am besten, anfangs scheute ich mich auch vor der größe der map aber mittlerweile hab ich sie lieben gelernt die "ruhe" is ein traum & wenn man action will geht man nach pyrgos oder zu den militärbasen ansonsten kann man sehr gut loot in kleineren ortschaften finden aber natürlich auch dort auf feindlich gesinnte treffen...daher laufe ich in der nähe & in orten immer mit waffe im anschlag herum.
 
Zuletzt bearbeitet:
So funzt. Bin meisst auf #43 unterwegs. War Grad Nahrung und Wasser besorgen. Morgen halte ich mal nach deinen Reifen ausschau.
 
Wenn ich mich richtig erinnere hab ich gestern auf #21 Reifen, Motor, Toolbox und noch irgendwas für Vehikel gefunden gehabt :lol: Aber dann bin ich halt ne Leiter hochgestiegen, die mein Char anscheinend aufgrund seiner Entkräftung nach dem bisschen Laufen^^, nicht mehr bewältigen konnte.
-> Leider des Todes did it again :ugly:
 
Jetzt mal ganz blöde gefragt: packt man das alles in den Rucksack? Und das passt dann auch?
Und sinchilla: wie hast du den wagen den versteckt? Kann man da ein Tarnnetze drüber legen oder so?
 
Jetzt mal ganz blöde gefragt: packt man das alles in den Rucksack? Und das passt dann auch?
ein ersatzrad nimmt quasi fast den kompletten rucksack ein also muss man umdisponieren z.b. den eig. inhalt in ein "mülleimer" nahe des vehikels packen & hoffen das den inhalt keiner findet:ugly: oder man isst & trinkt alles auf.

Und sinchilla: wie hast du den wagen den versteckt? Kann man da ein Tarnnetze drüber legen oder so?
in entsprechender vegetation sieht man den wagen überhpt nicht;) da rennt man dann nur gegen & merkt da steht ein fahrzeug.

er fährt ja noch mit schrittgeschwindigkeit:ugly:...zu langsam um von a nach b zu kommen selbst nen zombie kann da bequem ausweichen wenn ich "angerauscht" komme:D.

ich frage mich ob ich den wagen auch kaputt reparieren kann quasi als diebstahlsicherung das lenkrad abschrauben oder ähnliches?!
 
Ich würde euch ja helfen. Heute geht es aber wahrscheinlich nicht oder erst sehr spät. Wenn ich noch rein komme, schicke ich über Steam eine Nachricht.
 
Wie ich das so sehe braucht sinchilla die Boxenluder aber erst am Mittwoch.
01%20sm_B-%29.gif
bin nun doch zu unverhoffter freizeit gekommen & werd noch ne runde daddeln...mal schauen ob das auto noch steht werde bericht erstatten...vllt. bekomme ich es ja noch fahrbereit heute:ugly:
 
So. Hab nem Tanklaster gefunden und halbwegs fahrtauglich geflickt. Kann dir morgen helfen Teile zu suchen.
 
@rik + sinchilla: Spielen gestern war sehr gut. Habe übrigens nachgelesen, dass wir für die Kiste 4 Packungen Nägel brauchen! 4 x Holz haben wir ja schon.
Wollen wir heute weiter auf Reifensuche gehen?
 
Kann es sein das auch Bots im Spiel sind? Habe einen LKW voll mit Equip gefunden der sich festgefahren hatte. Drin sassen zwei Ranger die nicht reagierten.

Kann man eigentlich zusammen spawnen? Ich meine das irgendwo gelesen zu haben.
 
Zurück