[Sammelthread] Arma 3 Breaking Point

Hallo!
Hab mir heute wegen BP Arma3 gekauft.
Installieren klappte wunderbar.
Nur das eigentliche Spielen ist erst mal ziemlich ungewohnt. Ich muss dazu sagen, dass ich ziemlich neu im Genre bin. Meine letzten Spiele Erfahrungen waren zu CS Zeiten.
Würde mich gerne einer netten Gruppe anschließen. Das ziellose Umhergeirre von heute muss was Sinnvollen weichen!
Hat schon jemand von euch herausgefunden wie man vermeidet, dass einem die Zombies in die Häuser nachlaufen? Hatte mich total erschreckt, dass die plötzlich in der Bude standen, obwohl ich die Tür zu gemacht hatte.

hi lomaxmax,

die zombies können türen öffnen;).
wenn du morgen abend einfach am start bist & ts hast suche folgende adresse & gehe in den arma 3 chat bzw. stupse jemanden an wenn du nicht die rechte dazu hast.
PCGHX DayZ Teamspeak: 93.90.180.186



 
Zombies: OK. Das erklärt einigs. Bin ganz kribbelig, wenn ich die kommen höre.
TS: werde ich machen.
Arma3 chat? Hab das Spiel ja erst seit gestern und noch keinen grossen Plan. Ich schau aber mal. Wird schon gehen. :-)
 
So hab jetzt schon einige zeit "gesuchtet" aber irgendwie werd ich nicht warm....
Ich mag nur die Orig. Altis karte, aber da gibts zu wenig action. Da läufst 6 stunden rum
hast total geiles zeug aber triffst niemanden
 
So hab jetzt schon einige zeit "gesuchtet" aber irgendwie werd ich nicht warm....
Ich mag nur die Orig. Altis karte, aber da gibts zu wenig action. Da läufst 6 stunden rum
hast total geiles zeug aber triffst niemanden
für action empfehle ich dir die militärbasen bzw. pyrgos & deren militärbasis. du solltest, wenn du da ankommst, aber scho gut equipped sein:ugly:...

auf leeren servern is natürlich auch weniger los;).

häufig kommt die action auch dann wenn du sie am wenigsten erwartest. es macht auch sinn zusammen zu spielen mit anderen im ts...dann muss man sich erstma finden & kann sehr taktisch städte & basen infiltrieren;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde spontan mal ja sagen, aber noch keine Uhrzeit parat. Bin aber Noob, daher wäre ein erfahrener Spieler noch sinnvoll :p
 
^^ :D

Ich bin gerade auf Thirsk am "erkunden" (kein Plan wo ich bin und schon 2 (Edit: 3) mal gestorben xD )

Wenn ich was gegessen habe (im RL :P) und dann noch motiviert bin, dann komm ich ins TS :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo. Also ich wäre jetzt online.
Würde gerne mit jemanden zusammen rumlaufen.
Ich glaube, es wäre günstig, wenn wir uns auf Steam finden könnten, oder? Den Steamnamen könnte man ja als PM senden.
 
So gestern eine echt coole und spannende Runde mit Crush gehabt !

Wir waren auf der Map Thirsk Winter unterwegs und haben, da echt ne menge erlebt! Vorallem soviele Zombies, dass man dort schon ne Minigun bräuchte.

Immer wieder tauchten mysteriöse Autos auf und verschwanden sogleich, zudem Spieler die bei solchen Zombie Horden durch die Gegend ballern und alles pullen was in der Umgebung stand xD

Leider auch oft tode erlitten.
 

Anhänge

  • 2014-05-02_00003.jpg
    2014-05-02_00003.jpg
    548,9 KB · Aufrufe: 2.249
  • 2014-05-02_00008.jpg
    2014-05-02_00008.jpg
    591,1 KB · Aufrufe: 4.225
  • 2014-05-02_00013.jpg
    2014-05-02_00013.jpg
    444,4 KB · Aufrufe: 249
  • 2014-05-02_00014.jpg
    2014-05-02_00014.jpg
    452,9 KB · Aufrufe: 700
Hey Leute ich hab da ein Problem mit dem Update von Breaking Point und vllt könnt ihr weiter helfen.

Und zwar wenn ich das Update durchführen, lädt er Launcher die Datei alle ABER sobald er fertig ist
steht dort immer "Certain files may be outdated or invalid."

Jetzt hab ich schon mal die datein die auf NO standen mal gelöscht, und es noch mal probiert doch das selbe wieder.
Dann hab ich mal alles gelöscht und Deinstalliert aber das selbe wie immer.
Wisst ihr was ich da noch machen kann?
Ich habe das game ja schon gespielt aber seit dem die updates da sind läuft es nicht mehr.
 
hmmm eventuell mal neu installieren? ich weiß leider nicht warum, da so ein Problem auftritt.... ich hatte mal den Updater iwo installiert und hatte ein ähnliches problem aber da hatte ich das spiel nicht angespielt gehabt.
 
soa da ich nun ne ganze weile mit meiner infektion rumgeeiert bin, ständig ohnmächtig wurde sowie von der verschwommenen sicht & husten hatte ich die schnauze voll. somit bin ein schritt weiter gegangen & habe suizid vom armeeturm gemacht:ugly:. nun werd ich auch mal den survivalist probieren;)

wtf:what: hab kein betäubungsgewehr:daumen2:

hab mich nun ertränkt konnte keinen mehrwert des survivalists ausmachen eher im gegenteil



...ich bin nun ein glücklicher besitzer eines fahrbaren untersatzes...der lack ist zwar nicht der neueste aber der tank fast voll...neues rad hab ich auch gefunden & ihn sicher geparkt ( mit force save an einer unfindbaren stelle) leider fehlt mir die toolbox zum montieren des rades & die engine ist rot...was brauch ich um die zu reparieren?! wenn wer bock hat mir zu helfen soll er sich melden dann können wir morgen zusammen die chicas am strand checken;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die engine vom heli konnte ich mit so einer werkzeugkiste "toolbox" reparieren.
Geht dann beim auto wohl genauso...
 
...ich bin nun ein glücklicher besitzer eines fahrbaren untersatzes...der lack ist zwar nicht der neueste aber der tank fast voll...neues rad hab ich auch gefunden & ihn sicher geparkt ( mit force save an einer unfindbaren stelle) leider fehlt mir die toolbox zum montieren des rades & die engine ist rot...was brauch ich um die zu reparieren?! wenn wer bock hat mir zu helfen soll er sich melden dann können wir morgen zusammen die chicas am strand checken;)

Wow... du glücklicher :D

Ich hab heute leider den halben Tag verpennt xD (Nach dem die Schule wieder angefangen hat)
Und dabei muss ich eig. englisch Vokabeln lernen -.- :D

In den nächsten 3 Wochen werde ich generell nicht mehr so viel Zeit haben (Klausuren).
Ich werde aber trotzdem versuchen am WE ab und an mal den Startpost zu updaten und mit zu lesen :)
 
2014-05-04_00001.jpg hat wer nen plan wozu die helicrashes gut sind?:huh:

hatte gestern ein gefunden aber da kein loot oder ähnliches
 
Zurück