[Sammelthread] AMD Radeon HD 6xxx | Bilder, Infos, CF uvm.

X sagt man schon immer zu "Cross" egal in welchen spielen mir fellt zwar spontan nur wow ein aber zb "X ROADS = CROSSROADS"
nur weil ein Messenger sich Xfire nennt heißt es doch nicht das man zu nix mehr X sagen darf ... lass ihn doch halt X=CROSS | Fire = CrossFire zusammen setzen ist doch ne gute abkürzung ich selber kanns dieses cross zb auch nicht mehr hören... :daumen:

Update !

Links

• Bilder und Infos zur 69xx
  • erste Infos zur MSI HD 6850 Cyclone

PCGH Preisvergleich

• PowerColor Radeon HD 6850 PCS+ zum Preisvergleich hinzugefügt

X sagt man schon immer zu "Cross" egal in welchen spielen mir fellt zwar spontan nur wow ein aber zb "X ROADS = CROSSROADS"
nur weil ein Messenger sich Xfire nennt heißt es doch nicht das man zu nix mehr X sagen darf ... lass ihn doch halt X=CROSS | Fire = CrossFire zusammen setzen ist doch ne gute abkürzung ich selber kanns dieses cross zb auch nicht mehr hören... :daumen:
die abkürzung is aber nunma cf un blöderweise gibts noch was anderes, was sich xfire nennt. "hey, ich hab xfire!" - "kannst mich ja mal adden, heisse hansi." - "hä? wo soll ich dich zu meinen 2 grakas adden"... ^^

Ich finde diese Diskussion um die Bezeichnung CrossFire = XFire sowas von mühselig und verbohrt.

Lass doch jeden nennen wie er es will, was habt ihr dagegen ?

Jeder kann es nennen wie er will, das hat ja fast schon faschistische/kommunistische/diktatorische Ausmaße ... *kopfschüttel*

Der eine nennt es CrossFire der andere XFire wiederum andere könnten es KreuzFeuer nennen ... da mich das jetzt sowas von nervt, weil es in andere Themen auch schon vorgekommen ist das da einige "Klugsch......" daher kommen und sagen müssen das heißt aber CrossFire und nicht XFire das ist nämlich ein anderes Programm, nenne ich es ab jetzt und für immer ...

XFire , XFire , XFire

und ab jetzt müssen alle Müller´s sich umbennen außer einem da es ja schon einen andere mit dem Namen gibt...

Xfire = Messenger speziell für Spieler mit Video/Picture Capturing inkl.

Crossfire (CF) und Crossfire X (CFX) sollen es so heißen. Wer für die AMD Grafikkarten "Xfire" nennt, wird durchgebohrt von einer Kanonenkugel.

Ich melde hier das erste Problem.

miese FPS-Drops bei Dirt 2 Demo (auch bei minimale Details und ohne Multi Sampling AntiAliasing) :ugly:

Treiber: Catalyst 10.10c Hotfix

Falscher Alarm, habe in Energieoptionen auf volle Leistung gesetzt mit Energiesparmodus. Jetzt läuft alles normal

nun hat AMD den start der 69xx reie um fast einen monat verschoben ... mit der ausrede , das sie probleme bei der herstellung haben weil die anderen Karten (58xx 68xx) zu sehr gefragt sind .
das ist finde ich eine dumme ausrede , wenn Nv ihre gtx580 jetzt nicht rausgebracht hätten ... wäre die 69xx 100% mitte Nov. gekommen .
die werden jetzt nur ihre 69xx gegen die gtx580 optimieren um sich nicht zu blamieren ... hehe

Alles nur Gerüchte abwarten Tee trinken...lies dir mal bei NV-Foren die Probleme mit der GTX580 durch , besser später als teuer bzahlender Beta-Tester eines Konzerns zu werden...

Das ist nicht der Grund , es gibt wenige Spiele die diese Karten herausfordern und der Rest der Hardware müsste mitspielen...auch wenn die Karte bisschen "langsamer" als die GTX580 sein "würde" wird Sie auf alle Fälle günstiger und so mit attraktiver sein.

Ich denke der Grund ist das die Boardpartner Ihre Bestände im Weihnachtsgeschäft leeren wollen (58xx) und somit Druck ausgeübt haben auf AMD.

Die 57xxer werden umbenannt ... usw.

die toxic 6850

attachment.php

820MHz / 4400MHz

Zurück