AquatuningMatthias
Aquatuning Staff
Mmmmm....hab dir mal ne PN geschickt, da kannste mir mal mehr zu dem Projekt erzählen.
gefolgt bin ich, aber nen Unterschied konnte ich nicht feststellen ^^
edit: ah doch... ganz unten sieht man, dass der Pro irgendwo vernickelt ist
kennt wer nen günstigerten Block für AM3+ ?
(bzw. wäre es ratsam zu warten bis eventuell manche fallen dürch AM4 (aber ich denke nicht, dass sich ein Hersteller das bissl Mühe sparen wird...)
ist zwar nicht dein Job, aber nenne mir mal bitte, was an eurem besser als an dem Heatkiller?
vielleicht biste nen guter Verkäufer und kriegst mich überredet ne woche nicht einkaufen zu gehen und stattdessen die 15€ mehr auszugeben beim Wasserblock![]()
ah, okDie Pro-Version hat intern einen anderen Aufbau, vor allem eine feinere Bodenplatte. Technisch betrachtet handelt es sich um das Topmodell, aber die "Clean"-Version kommt ohne Edelstahl-Zierblende auf der Oberseite daher.
Mit großem Preisverfall würde ich nicht rechnen. Neu produzierten Kühlern legt man einfach die andere Halterung bei, nur bei fertig verpackten Exemplaren lohnt sich ein Abverkauf. In Anbetracht der geringen Nachfrage nach neuen AM3+-Komponenten werden die Händler aber nur wenige auf Lager haben.
*hust*PCGH01/17*hust*oder*hust*Digitalsonderheft Wakü*husthust*

Online als PDF, App oder Ebook.ah, ok
dacht ich mir auch schon ^^
die 01/17 war genau das Heft, wo ich nen Tag zu spät am Kiosk war
und Sonderhefte kriegt man hier am Kiosk nur selten, und das WaKü Heft ist nicht dabei... aber extra Liefern lassen will ich auch nicht, wegen der Versandkosten![]()
Online als PDF, App oder Ebook.

Ich habe da mal eine Frage zu den Radiatoren:
Alphacool NexXxoS XT45 Full Copper 420mm und
Alphacool NexXxoS ST30 Full Copper 420mm
Welche Abmessungen haben die wirklich?
Der XT45 steht in den Details mit 466 x 144 x 45mm, der Beschreibung mit 468 x 144 x 46mm und der Technischen Zeichnung mit 465 x 144 x 45mm.
Der ST30 steht in den Details mit 437 x 144 x 30mm, der Beschreibung und der Technischen Zeichnung mit 458,5 x 144 x 30 mm.
Beim XT45 mag es Haarspalterei sein, aber der ST30 ist immerhin 2cm länger/kürzer.
)
Nun steht das ersehnte Teil schon in der Liste, aber es ist immer noch nicht käuflich zu erwerben oder? Daher wiederhole ich jetzt mit neuen Infos mal meine Frage: Wann wird die Eiswolf gtx 1080 m03 (Black) erhältlich sein? Lässt sich da inzwischen etwas zu sagen?