Äh.... also er läuft zum Glück nicht aus.... looool. Allerdings muss ich wohl ein paar Fittinge fester andrehen und sein PWM Feld ist wirklich ziemlich gestört. Meist läuft er im Schlafmodus. Sehr ärgerlich, denn er gibt dann recht scharrende Geräusche von sich wenn das PWM Signal mal wieder nicht ausreichend ist. Das klingt dan grob so... SchnarchSchnarchSchnarch.... merkwürdiger Ton.
Ich hoffe nicht, das ich ihn austauschen muss, denn aktuell ist er Revision 1.0 und bis 3.XXX will ich eigentlich nicht warten. Ich werde aber noch ein paar Softwareupdates aufspielen und hoffen das er dann läuft wie er soll

Nur ob seine Speicherkapazität ausreichend sein wird, kann ich noch nicht beurteilen. Aufgrund des festverbauten Speichers, wäre auch hier ein Austausch nötig.
Aber alles in allem.... bis auf ein paar Kinderkrankheiten, läuft der Eisman schon recht gut. Er ist ja erst seit ein paar Tagen wirklich in Betrieb, er muss sich noch etwas einlaufen und ich bin guter Dinge, dass er tun wird was er tun soll
Nur das mit dem Kaffee.... beim nächsten Arbeitsvertrag lasse ich das extra eintragen