@-H1N1-
Sollen da zwei "zzusätzliche" Schnellkupplungen verbaut werden? Wenn ja, welche? Wenn es zusätzliche Schnellkupplungen sind, kann ich dir deine Frage leider nicht beantworten, da wir das nie getestet haben. Das Ganze nur mit den Schnellkupplungen der Eiswolf ist aber keinProblem. Der Durchfluss ist zwar gering, das ist aber eigentlich egal solange das Wasser nicht steht.
@Schmenki
Im grunde funktioniert das mit beiden, ich würde aber eher den Phobya nehmen da er einfach weniger Klobig ist.
@ Heroman_overall
11/8 Eiszapfen Anschlüsse bieten wir einzeln aktuell nicht an, das stimmt. Du kannst aber jeden Anschluss nehmen der auf der einen Seite ein G1/4" Gewinde hat und auf der anderen Seite eben für 11/8mm Schläuche ausgelegt ist. Das muss nicht zwingend ein Eiszapfen Anschluss sein, das kann auch ein HF Anschluss sein (andere Serie) oder von sonst einem Hersteller, das spielt überhaupt keine Rolle. Du kannst auch z.B. 13/10 Anschlüsse kaufen und eben einen anderen 13/10 Schlauch, das ist auch möglich. Hier muss man keine Panik oder Angst haben, das ist alles relativ einfach gehalten. Klar, ein Neuling fühlt sich erschlagen, aber dazu kann man ja z.b. mich fragen
Ja, es wird das Set auch mit geraden Anschlüssen geben. Aktuell geht es bei uns aber etwas drunter und drüber da wir in ein neues Gebäude umziehen und auch bei Alphacool herrscht aktuell etwas chaos da auch hier die Räumlichkeiten neu gestaltet und erweitert werden. Daher zieht sich aktuell alles ein wenig in die Länge :-/
Wenn du Platz für Push&Pull hast, dann kannst du ruhig zu einem XT45 oder UT60 greifen. Der Monsta hat mega Power, spielt seine Leistung aber eher aus wenn du maximale Leistung und demnach starke und hoch drehende Lüfter drauf packst. Bei langsam drehenden Lüftern würde ich eher einen XT45 nehmen, meine persönliche Lieblingsdicke da sie die Vorteile der dickeren Radiatoren und die der Dünneren sehr gut vereint und auch im Gehäuse nicht erschlagend wirkt.
Aber, eigentlich willst du so viel, dass ich dir eher dringend zu einer Custom Loop denn zur Eisbaer raten würde. Die Eisbaer ist ein Produkt für Leute die nicht basteln wollen, die quasi ein fire and forgett System haben möchten. Bei deinen Anforderungen würde ich definitiv eine komplette Wasserkühlung selbst zusammen bauen.
Ich glaube das wird in deinem Fall ein größerer Akt die Eisbaer und die Eiswolf anzupassen mit deinen Radiatorwünschen als den Custom Loop zu bauen. Falls du dahingehend hilfe brauchst, kannst du uns auch gerne anrufen und dich direkt beraten lassen oder mir hier eine PN mit deiner Mailadresse und deiner Hardware schreiben, dann fusseln wir was für dich zusammen. Budget solltest du natürlich auch nennen.