Eddy@Aquatuning
Aquatuning Staff
Was glaubt ihr wo Alternate die Eiswolf her bekommt
Wir sind weltweiter Generaldistributor von Alphacool, jedes Teil das man kauft, egal aus welchen Shop Weltweit es kommt, kommt ursprünglich von uns
Daher könnt ihr hier gerne Shops verliken wie ihr wollt
Zumal Alternate ein guter Geschäftspartner ist 
@ -H1N1-
Du schraubst einfach die Schläuche ab und lässt das Wasser raus laufen. Ich würde die Schnellverschlüsse von den Schläuchen abschrauben (wie ein normaler Fitting). Sind beide ab, läuft das wunderbar raus.
@ Schmenki
Du kannst doch die normale Eiswolf GPX-Pro ohne Kühler kaufen und dann einfach einen vorbefüllten Radiator dran koppeln. Wir bietten ja aktuell einige vorbefüllte Radiatoren an, weitere werden noch folgen.
Es kommt am Ende auf die Gesamtfläche an. Ein 360 ist schlechter als ein 280 + 120er
Ein 360mm sieht im Deckel eben sauber aus. Was soll da vibrieren? Wenn deine Lüfter tatsächlich den Radiator und das Gehäuse zum schwingen bringen, würde ich dir dringend neue Lüfter anraten
Das Problem ist, wir sind mitten im Umzug. Das neue Gebäude wurde übergeben, wir fangen langsam an alles rüber zu schaffen und müssen an andren Stellen den Umzug weiter vorbereiten. Die meisten Sets werden hier Vorort zusammen gesetzt, aber die Leute die das normalerweise machen, sind eben mit dem Umzug beschäftigt. Daher happert es aktuell an einigen Stellen. Ist für euch als Kunden natürlich doof, aber wie jeder weiß, kein Umzug verläuft reibungslos.
Deine zeitliche Auflistung beschreibt z.B. leider nicht, dass nach dem ersten Pre-Review, die Eisbaer vollständig überarbeitet wurde
Dann kammen die neuen 1070/1080 Karten auf den Markt und wir brauchten erstmal die Kühler dafür um dann die Eiswolf darauf anzupassen. Wir hätten auch alles stillschweigend machen können und die ersten Leaks vor 2 Wochen bringen können. Aber wir, bzw. ich, versuche alles so offen wie möglich zu halten, da ich der Meinung bin, das Kundennähe wichtig ist.
Wenn es dir lieber ist, erst alles zu sehen wenn es schon fertig ist, dann muss ich dich enttäuschen.
Wir sind weltweiter Generaldistributor von Alphacool, jedes Teil das man kauft, egal aus welchen Shop Weltweit es kommt, kommt ursprünglich von uns
Daher könnt ihr hier gerne Shops verliken wie ihr wollt
Zumal Alternate ein guter Geschäftspartner ist 
@ -H1N1-
Du schraubst einfach die Schläuche ab und lässt das Wasser raus laufen. Ich würde die Schnellverschlüsse von den Schläuchen abschrauben (wie ein normaler Fitting). Sind beide ab, läuft das wunderbar raus.
@ Schmenki
Du kannst doch die normale Eiswolf GPX-Pro ohne Kühler kaufen und dann einfach einen vorbefüllten Radiator dran koppeln. Wir bietten ja aktuell einige vorbefüllte Radiatoren an, weitere werden noch folgen.
Es kommt am Ende auf die Gesamtfläche an. Ein 360 ist schlechter als ein 280 + 120er
Ein 360mm sieht im Deckel eben sauber aus. Was soll da vibrieren? Wenn deine Lüfter tatsächlich den Radiator und das Gehäuse zum schwingen bringen, würde ich dir dringend neue Lüfter anraten

Auch bei "Ankermann" ist der Alphacool Eiswolf bereits erhältlich.
Wird es denn den Eiswolf auch für die RX 480 geben und wann?
Ich werde aus Eurem Shop nicht so ganz schlau, den Erweiterungsradi mit 240 mm ist nur 2x am Lager und die Erweiterungsschläuche mit dem Schnellkupplungen haben 4-5 Monate Lieferzeit!
Was bitte schön läuft den falsch bei Euch?
Das Problem ist, wir sind mitten im Umzug. Das neue Gebäude wurde übergeben, wir fangen langsam an alles rüber zu schaffen und müssen an andren Stellen den Umzug weiter vorbereiten. Die meisten Sets werden hier Vorort zusammen gesetzt, aber die Leute die das normalerweise machen, sind eben mit dem Umzug beschäftigt. Daher happert es aktuell an einigen Stellen. Ist für euch als Kunden natürlich doof, aber wie jeder weiß, kein Umzug verläuft reibungslos.

Deine zeitliche Auflistung beschreibt z.B. leider nicht, dass nach dem ersten Pre-Review, die Eisbaer vollständig überarbeitet wurde
Dann kammen die neuen 1070/1080 Karten auf den Markt und wir brauchten erstmal die Kühler dafür um dann die Eiswolf darauf anzupassen. Wir hätten auch alles stillschweigend machen können und die ersten Leaks vor 2 Wochen bringen können. Aber wir, bzw. ich, versuche alles so offen wie möglich zu halten, da ich der Meinung bin, das Kundennähe wichtig ist. Wenn es dir lieber ist, erst alles zu sehen wenn es schon fertig ist, dann muss ich dich enttäuschen.
Zuletzt bearbeitet:

.gif)