Termin Eiswolf
Geduld, einen genauen Termin habe ich nicht für euch. Ich sagte ja bereits, 4 bis 6 Wochen.
@ BlackAcetal
Ich wüsste nicht, dass für die 4GB Versin der RX480 ein Kühler in der Mache wäre. Nur für die 8GB Version aktuell. Aber wie immer..... Alphacool anschreiben und gegebenenfalls
@ eco_exe
Ich vermute, dass unter dem Aludeckel ein Ris im Plexi ist. Bitte das Wasser ablassen und den Kühler tauschen. Versuch nicht, das irgendwie selbst abzudichten oder zu lange zu warten. Wenn Plexi angerisen ist, vergrößerrt sich der Riß durch kleinste Bewegungen und Erschütterungen sehr sehr schnell.
Plexi ist grundlegend ein ziemlich empfindliches Material. Da geht schnell etwas kaputt.
@Rest zu eco_exes Problem
Bitte nicht dazu raten den Deckel ect. abzureißen und darunter zu schauen, damit erlischt die Garantie. Ausbauen und direkt umtauschen. Niemals am Produkt herumschrauben und/oder zerlegen. Wenn dabei noch was kaputt geht, ist die Garantie 100%ig futsch.
.
Wie geh ich denn jetzt am besten vor? Benötige ja nur einen neuen Deckel , am besten messing. Habe den kühler danach gleich wieder eingepackt
Edit: habe nicht versucht den deckel zu öffnen
Und beim erstellen einer support anfrage kommt bei mir immer ein Fehler :/
Zuletzt bearbeitet:

Naja, war nicht ganz eine Woche, nur von letztem Donnerstag bis eben gestern und heute kam ich nicht ins Forum, da es hier scheinbar ein paar kleinere Probleme gibt.