Ein Anschluss für 2-3€ sieht ganz anders aus als einer für 6-7€. Man kann praktisch und günstig oder hochwertig und schön kaufen
Bei HardTubes gilt das genauso.
War selbst neugierig, ich hab ja auch nicht alle Preise im Kopf.

@ illousion
Optik ist Geschmackssache. Es gibt auch viele die nicht biegen wollen und es lieben viele Winkel zu verwenden. Andere stehen auf grüne Schläuche, andere auf rotes Wasser (was ich furchtbar finde) und manche wollen lieber Chrome Fittinge als Schwarze (so wie ich).
(ich mag Rot und verwende Norprene Schlauch, da passen die schwarzen Eiszapfen besser
).gif)
Schwarze (Eiszapfen) Fittinge und Rotes Wasser 4theWin(ich mag Rot und verwende Norprene Schlauch, da passen die schwarzen Eiszapfen besser
)

kurze Frage.
Wäre es möglich, mein System (Cpu+Gpu) siehe Sig mit einem 240iger Radiator ordentlich zu kühlen? Es wird nicht weiter übertaktet und die Lüfter dürfen unter Last dann auch gern mal mit 800rpm oder so drehen. Lüfter hätt ich schon, 2 Noctua NF-F12 PWM
"Problem" wäre vielleicht nur, ich möchte den Radiator in der Front verbauen. Gehäuse hab ich ein Carbide 400C.

Sonst sind es sogar knapp unter 200W, je nach Auslastung.
kurze Frage.
Wäre es möglich, mein System (Cpu+Gpu) siehe Sig mit einem 240iger Radiator ordentlich zu kühlen? Es wird nicht weiter übertaktet und die Lüfter dürfen unter Last dann auch gern mal mit 800rpm oder so drehen. Lüfter hätt ich schon, 2 Noctua NF-F12 PWM
"Problem" wäre vielleicht nur, ich möchte den Radiator in der Front verbauen. Gehäuse hab ich ein Carbide 400C.
rotes wasser bei schwarzem schlauch?