Lios Nudin
BIOS-Overclocker(in)
Am Kuchen „BeQuiet Silent Loop“ möchten zwei Parteien was verdienen, beim Bär ist es nur Alphacool. Könnte also sein, dass der Grizzly Bear günstiger wird.

Wie sieht das denn mit den komplett Paketen aus wo ein 5.45 Zoll agb dabei ist. Da wird ja die Pumpe in den AGB geschraubt. Die ist dann ja gar nicht entkoppelt. Ist das deutlich hörbar? Wollte mir so eins mal anschaffen da ich mich nicht mit den Anschlüssen auskennen.
Die meinte ich z.b.
Alphacool NexXxoS Cool Answer 360 D5/XT Preisvergleich | Geizhals Österreich
außerdem soll der Einfüllstutzen bei den doppelten AGB's für'n Hintern sein
( Alphacool Repack Laing DDC 5,25 Bay Station / Bay Reservoir Review - YouTube )
deswegen würde ich dir eher
Alphacool NexXxoS Cool Answer 360 DDC/XT Preisvergleich | Geizhals Österreich
das empfehlen, wenn es auch mit nur einem Schacht geht
man kauft sich einfach eine spritzflasche&schon ist das befüllen kein Problem mehr 

Leute die damit probleme haben haben einfach zu wenig Fantasieman kauft sich einfach eine spritzflasche&schon ist das befüllen kein Problem mehr
Zb sowas kostet 6€ und man bekommt einen Ganzen Liter rein, also genau eine flasche fertigmischung![]()
(für einen Kompletten Wasserwechsel würd ichs jetzt nicht empfehlen, aber um ein wenig rauszuholen wenn man ein wenig viel reingespritzt hat reichts
)Gibt aber noch keine Benchmarks etc
Für die NDA gilt: Bilder ja, Angaben zur Pumpe, Lautstärke, Leistung nein![]()
Wäre auch eine interessante Alternative zur custom Wasserkühlung. Bin eh darauf aus extrem niedrige Temperaturen zu haben soll nur leise relativ kühl und optisch gut aussehen.
Du willst einerseits ne leise Wakü haben, aber auf der anderen auch niedrige Temperaturen. ne Wakü ist keine Wunschkonzert xD Wenn ich im Sommer kühl haben will, dann laufen die lüfter auf 2000 RPM um dei Temps vom Winter zu haben.