[Sammelthread] Aliens vs Predator (AVP)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Seit vorgestern 0.00 Uhr kann man spielen. Das Game hat 4 kleinere Kampagnen: Marine, Alien, Predator und Überlebender. Grafik ist ok - etwa auf dem Niveau von Mass Effect 2. Deutsche Vertonung gibts nicht, nur deutsche Untertitel. Selbst die Anleitung ist bei meiner AT-Version auf englisch.

Nettes Spiel. Für 30 Euro kann ich nicht meckern.

Wie habt ihr das installiert ? Über Steam oder CD ?

Kann es nämlich immer noch nicht zocken..

Hatte ich..

Der sagt mir Game is currently not aviable, please try other time.

Juhu, geschafft, eine neuinstallation hat geholfen, am Ende musste ich länger warten weil er Notepad.exe Datei installiert hat..
Dazu hab ich den Download Content von SteamSpiele auf Amerika gestellt. Was nun genau von beiden sachen geholfen hat kann ich nicht sagen..

Zuletzt bearbeitet:
So ich habe gerade mal die ersten 2 Missionen der Alien-Kampagne gezockt und es bockt sich wirklich.

Dann wollt ich mal als Predator zocken, und hier fing das Problem an. Der Predator bewegt sich bei mir einfach nicht vom Fleck, ich kann soviel WASD drücken wie ich will, er bewegt sich keinen Millimeter, das einzige was ich kann ist umschauen und zuschlagen.

Hat jemand ne Ahnung was das sein kann?

Mal in den Keyboardkonfigs nachgeschaut? Jede Spezies hat ja ihre eigene Konfig. Vielleicht ist da beim Predator die Belegung nicht gespeichert worden?

Ich schwanke ja immer noch, ob es sich lohnt. Die Kampagnen sollen alle recht kurz sein (drei Stunden Spielzeit).
Und den x-ten Multiplayer-Shooter brauch ich nun auch nicht.

Hmm.. die Spielzeit.. hatte gestern ganze 4 Stunden fürs erste Level gebraucht..^^ -da ich aber auch in jeder Ecke nachschau, fand ich einige Tapes.. und ich hab Angst.. da dauert das bis man durch ne Tür geht..^^

Die KI ist für Aliens die nur ans Fressen denken normal.. sie Rennen auf dich zu und weichen mal deinen Schüssen aus. Zudem.. wenn man sie nicht ganz Tötet, und auf den Boden krabbeln, können se dich runter ziehen -und ganz schnell ists vorbei.. also sehr unterhaltsam.

Bin im Vorletzten.. waren doch 2 Level für 4 std.
Der Gruselfaktor ist gut..

Zuletzt bearbeitet:
Predator und Alien hab ich durch:

Schwierigkeitsgrad: Normal
Spielzeit: 8,6 Std
KI: Aliens is gut, Marines is OK
Errungenschaften: bin nicht an alle Trophäengürtel und Prachtexemplare gekommen :(
Grafik: GTX 260 is zu schwach um auf Very High zu spielen, Max. auf Hoch und AF 1x bei 1920x1080
Fazit: Spielt sich wie schon im 2. Teil, mir gefällst sehr gut

Auf Schwer oder Albtraum keine Chance :fresse:, schwer wäre noch möglich, aber Albtraum :daumen2:

Anhang anzeigen 194448 Anhang anzeigen 194450 Anhang anzeigen 194451

Zuletzt bearbeitet:
Habs eben auch zum 1.mal gezockt und gefällt mir auf jeden Fall sehr gut.
Habs im DX9 Modus gestartet und ich musst alles bissel runterstellen mit meiner 8800gtx :(
Auflösung war 1680x1050 Schatten auf mittel und Texturdings nur auf Hoch.
Es läuft aber trotzdem nicht flüssig.
Muss nachher mal den DX11 Modus testen hab gelesen man soll mit ner DX10 Karte aufgrund besserer Performance den 11er Modus starten

Ich installiers grad von DVD (in DE) bis jetzt funzt alles, Steam macht (noch) keine Zicken. Für inkl. Versand nicht mal 30 € - so sollten alle Spielepreise sein.
Bin mal gespannt... :D

Kann man es in DX11 wirklich auf DX10-Karten laufen lassen? Wundert mich ein bisschen...

Hab noch den Catalyst 9.10 für meine HD4870 - mal gespannt obs läuft... :ugly:

...noch 8 Minuten - kommt auf 2 DVDs und will 15 GB HDDplatz - find ich krass...

ich habs auch durch Pradator /Marines

ja gtx 260 mit oc einstellung (1920 *1200)
schwach

karte wird 80 grad heiß
definitiv kleine ruckler fps bricht bis zu 20 bilder wenn man ins grüne geht
oder wenn mehrere Aliens zusehen ist
Textur deatails =sehr hoch
Hoch
Hoch
antie alising= 2

beste ist wenn man verdenkt den kopf reißt dann kommt noch der wirbelsäule mit he he ,oder man nimmt einfach den sicherheits offizer den Kopf mit als armband ,und scannt damit die türen .

am besten ist wenn man mit Pradator spielt

Jo geht definitiv im DX11 Modus unter Einstellungen zeigt es dann DX10 an.
Hatte dann aber nen Absturz al ich in nen Raum wollte in dem Nebel war. Könnte aber auch an meinem gerade mehr als labilem System liegen.
Macht bis jetzt echt Spass und ist schön spannend. Ich find die Grafik echt richtig gelungen auch wenn die Anforderungen bissl hoch sind für das was geboten wird. Die Licht und Schatteneffekte sehen genial aus wie ich finde.
Hab mittlerweiel auf Normal bei Schatten und Texturen gestellt weils einfach unspielbar war und jetzt gehts gerade noch so

Also ich habe auch mal angefagen Marines zu zocken. Allerdings ist die Performance für die Gebotene Qualität mangelhaft. So richtig Flüssig läuft es erst wenn ich die Schatten und Texturen runterstelle. Sonst ist die Maus extremst Schwammig. Ich hoffe die beheben das Problem!

bin ich ja mal gespannt. Habe es mir heute über EMP online bestellt für 43€ mit versand.
mal gespannt wie der MP ist.
mfg crah

Also ich habe auch mal angefagen Marines zu zocken. Allerdings ist die Performance für die Gebotene Qualität mangelhaft. So richtig Flüssig läuft es erst wenn ich die Schatten und Texturen runterstelle. Sonst ist die Maus extremst Schwammig. Ich hoffe die beheben das Problem!

Könnte aber auch an deinen 512MB Grafikram liegen oder? Spielt einer mit ner 4870 1GB? Wenn ja, wie ist die Qualität da?

Ich spiele auf i7/HD5850/4GB RAM und alles auf Maximum ruckelfrei.

Eine Frage: Gibt es schon einen Flashlight-Fix für die Marines-Kampagne? Ich habe nun die Predator- und die Alienkampagne durch und möchte nun als Marine spielen, aber sobald ich die Lampe einschalten will, stürzt das Spiel ab. Und ich möchte es unbedingt in DX11 zocken.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück