[Sammelthread] Aliens vs Predator (AVP)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Frage ob es in Deutschland läuft ist ja schon geklärt. Weiss nicht, warum manche das immer wieder aufrollen müssen?! Doof ist nur, das man bis Freitag warten muss.

Die News ist ab 18 und nicht für Deutschland geeignet *lol* kleiner joke

Laut okaysoft.de gibt es Probleme mit der Hunter-Edition.

...soeben haben wir erfahren, dass der Termin für Hunter Edition von
Aliens vs. Predator nicht eingehalten werden kann.
Der Grund hierfür ist eine Fehlproduktion der Figur, welche der Hunter
Edition mit beiliegt.
Der voraussichtliche Auslieferungstermin ist nun der 2.3.2010.
schade warten wir eben ^^

Grüße,ElfenLied77 =)

attachment.php

PS.:
Bereits bekannt:
...folgendes wurde von SEGA bekannt gegeben: "Gekaufte Versionen können von Deutschland aus ganz normal aktiviert werden. Über Steam direkt kann das Produkt lediglich aus Deutschland nicht bezogen werden, was aber keinen Einfluss auf die Aktivierung einer Boxed Copy darstellt."...

Zuletzt bearbeitet:
Hmm, jetzt würd mich mal interessieren, ob das Spiel dann in nem Ösi-Dialekt synchronisiert wird, wenns gar keine richtige DE-Version gibt :D.

Lustig wär das auf jeden Fall!

allerdings!
oder vielleicht im pifke-dialekt, gibt ja da auch einige lustige!

unterstützt das spiel bereits dx11-oder?
obwohl grafikmäßig schaut es irgendwie ähnlich wie fear2 aus, meiner meinung nach...

Es gibt keine dummen Fragen, höchstens solche, die schon 65536 Mal gestellt wurden.;)

Ja, du darfst es kaufen wo du willst (außer bei Steam) und kannst es in Deutschland aktivieren.

Ja hab i auch grad gemerkt, installieren tut es sich schon mal.

Der wollte doch glatt 2 std downloaden, ..aber nochmal das Game gelöscht und dann von CD installiert geht schneller.

öhmm..nein, geht noch nicht ^^ -aber immerhin haben was installiert

Zuletzt bearbeitet:
Warum bist du der Meinung? Aus welchen Gründen darf denn ein Spiel in Deutschland nicht verkauft werden?

Zuletzt bearbeitet:
Es dürfte nicht angeboten werden wenn es indiziert wäre.
Da es aber offiziell nicht erscheint, kann Amazon die Importversionen vertreiben.
Bin jetzt auch am Installieren. Mal schaun ob es läuft.

Falls es noch jemanden interessiert:
Das Spiel ist komplett in englisch mit deutschen Texten und Untertiteln.
DX11 wird unterstützt und benutzt unter anderem Tesselation um Objekte detaillierter darzustellen.

Hat irgend jemand schon spielen können - US-Version ist ja schon draußen oder?
Ich würde mir das Spiel ja gerne bestellen, habe aber jetzt schon bittere Sachen im Internet gelesen:
1) DX11- Modus: bei Benutzung der Taschenlampe stürzt das Spiel ab???
2) Kein Antialiasing - forced über CCC oder so funktioniert auch nicht.

Hört sich für mich nach einem Spiel an, dass ziemlich schlampig von der Konsole auf dem PC importiert wurde...

Also ich habs heute im Laden gekauft :)

Läuft alles einwandfrei bis jetzt...
Die Grafik sieht ganz gut aus (nicht wie in der Demo)...

Spaß macht es, aber auf Hard is es echt Hard ^^:daumen:

So. Hab grade eine 3/4 Stunde die Marine-Kampagne angespielt.
Ich weiß auch nicht. Es macht Spaß und ich bin mehr als motiviert weiterzuspielen.
Aber irgendwie kam bei mir noch kein Gefühl dieser AvP-Atmosphäre wie bei den
Vorgängern auf.
Hab vor kurzen mal wieder AvP2 gespielt und mich echt erschrocken als da ein Rohr in der Decke geplatzt ist.
Die Schockmomente waren dort sehr spärlich dosiert und hatten damit auch ihre Wirkung.
Ich habe das Gefühl das Rebellion eins drauf setzen wollte und so biept der MotionTracker jetzt ständig, um
irgendwelche Phantomsignale zu zeigen.
Leider bin ich dadurch im Spielfluss zu abgestumpft um mich noch zu erschrecken.
Bisher zumindest. Wer weiß was noch kommt.

Was mir auch sehr aufgefallen ist, sind die Alienanimationen.
Diese wirken auf mich nicht 100% flüssig. Und die AI dieser Biester ist...naja. Eines
Xenomorphs nicht würdig ;)
Ansonsten macht mir das Spiel aber wirklich Spaß.
Einen Aufreger machte mir noch die Eingabeverzögerung mit der Pulserifle.
Ich wollte kleinere Feuerstöße abfeuern, musste die Maustaste aber immer länger drücken damit überhaupt ein Schuss kam.
Hier half dann Vsync abschalten. Ab dann liefs einwandfrei.
Komisch ist auch das man Antialiasing nur unter "Directx11 Effekte" einstellen kann.
Ich wusste garnicht, dass das ein exklusives Dx11-Feature ist :)
Und die Audiobücher sind nicht untertitelt. Sehr seltsam.

Wie gesagt. Ansonsten machts Laune und vielleicht steigert sich die Kampagne im Bezug auf die Atmo bei mir auch noch.
Ich muss aber auch sagen das ich aufgrund meiner Zuneigung zu der ganzen AvP-Franchise vllt nicht ganz objektiv bin.

Die wollen anscheinend ihr DX11 verkaufen..^^ warum bloß nicht DX10 läuft..

genau wie bei Bioshok, der Support erklärte mir das G35 wird nicht unterstütz, aber eax mit diesen Creative Karten..

wenn da mal nicht einige unter einer Decke stecken..

Also bei mir läufts noch nicht..

Zuletzt bearbeitet:
Es wird empfohlen für Rechner ohne DirectX 11 (aber mit DirectX 10) im DirectX 11 Modus zu spielen. Da natürlich ohne die DirectX 11 exklusiven Features.
Läuft denn dann AA mit einer DirectX 10 Karte im DirectX 11 Mode? Mal wer getestet?

"If you have a DirectX 10 capable system, it is recommended you use the DX11 client. Systems with DX10 will have DX11 features disabled, but the DX11 client should have better performance."

Quelle:
Alien vs Predator 2010 FAQ - Steam Users' Forums

Hast Recht, aber versteh nich wie einige Zocken können wenns erst am 19.ten laufen soll..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück