[Sammelthread] Alarmstufe Rot 3 / Red Alert 3

Das möchte ich irgendwie bezweifeln, ich hatte bis vor kurzem noch den 169.xx (xx.12.2007) drauf und damit lief RA3 genauso wie mit dem 178.24. Versuchen kann man es ja mal.

So hab das Game jetzt auch. Nur nach ca. 1 Stunde treten bei mir Bildfehler auf, ich habe die Grafikkarte nicht übertaktet. Weiß jemand woran das liegen kann?

Patch 1.02

Behebt die langen Wartezeiten mit einem schwarzen Bildschirm im Hauptmenü von Alarmstufe Rot 3
Patch für die deutsche Version:
Anhang anzeigen 42993
Anhang anzeigen 42994
Anhang anzeigen 42995
Anhang anzeigen 42996
Anhang anzeigen 42997
Anhang anzeigen 42998

Patch für die englische Version:
Anhang anzeigen 42999
Anhang anzeigen 43000
Anhang anzeigen 43001
Anhang anzeigen 43002
Anhang anzeigen 43003
Anhang anzeigen 43004

Hinweis zum Entpacken der Patches:
Nach dem Entpacken der .zip Dateien die dann entpackten Archive bei .001 beginnend mit 7-Zip entpacken. Aufgrund der Forenbeschränkungen blieb mir leider keine andere Möglichkeit.

Zuletzt bearbeitet:
Jo danke an alle mein prob hat sich gelöst... sau geil läuft alles flüsig und geschmeidig und schnell ;)

lag blos an dem kagg treiber lol echt!

Grüße ExP

Ah, danke. Hab jetzt den Patch 1.02 installiert und jetzt gehts. Hab gedacht 1.01 wäre der neuste. Also hat sich erledigt.

Patch 1.03

Der Patch behebt den Black Screen am Anfang des Spiels. Es checkt am Anfang immer nach einem Patch und da der Server, der diese Anfragen bearbeitete, kurz vorm totalen Absturz war, wurde dieser Notfallpatch herausgebracht, um die Patches auf einen anderen Server auslagern zu können. (Update vom 03.11.2008)

Patch für die deutsche Version:
Anhang anzeigen 43063
Anhang anzeigen 43064
Anhang anzeigen 43065
Anhang anzeigen 43066
Anhang anzeigen 43067
Anhang anzeigen 43068
Anhang anzeigen 43069
Anhang anzeigen 43070
Anhang anzeigen 43071

Hinweis zum Entpacken der Patches:
Nach dem Entpacken der .zip Dateien die dann entpackten Archive bei .001 beginnend mit 7-Zip entpacken. Aufgrund der Forenbeschränkungen blieb mir leider keine andere Möglichkeit.

Zuletzt bearbeitet:
@IGN_101
danke für den tipp^^
aber hab nach 10-versuchen bemerkt das die cd-kaputt war -.- (total verkratzt)
heute im saturn (verkaufsoffen) umgetauscht
läuft bis jetzt super :-p

Ich hab irgendwo gelesen das man Internet braucht um zu spielen wegen dem Kopierschutz um den zu Verifizieren oder so. Ich hoffe mal dem ist nicht so, sonst sieht es schlecht aus für LANs etc. :wow:
Ansonsten Hurra für "Red Alert 3" - Kann man endlich wieder die Rote Flut durch die Gegend schicken. :daumen:

Ich hab irgendwo gelesen das man Internet braucht um zu spielen wegen dem Kopierschutz um den zu Verifizieren oder so. Ich hoffe mal dem ist nicht so, sonst sieht es schlecht aus für LANs etc. :wow:
Ansonsten Hurra für "Red Alert 3" - Kann man endlich wieder die Rote Flut durch die Gegend schicken. :daumen:

Du brauchst internet um es zu installieren, aber danach brauchste kein i-net mehr :ugly:

Aceton 2.3 mit Unterstützung von RA3
Seit der 2.3er Serie von Aceton wird RA3 unterstützt. RA3 wurde nun nach dem Release in Aceton freigeschaltet und wird damit vor etwaig aufkommenden Cheats geschützt.
Die Benutzung erfolgt wie bei den anderen C&C Teilen. Somit ist die komplette C&C Serie seit C&C Generals im Aceton-Repertoire.

Quelle

Download

hallo zusammen,

habe auch ein kleines leistungsproblem mit dem spiel:
wie oben schonmal beschrieben bewegen sich einheiten bei hoher auflösung (16xx x 10xx) wide screen, habs nicht genau im kopf, bin nicht zuhause, fast in zeitlupe.
wenn ich auf 1024 runterstelle, gehts flüssig. aber das ist nicht wirklich schön!

mein system

amd athlon x2 4800
1,5gb ddr1 ram
gf 8600gt 512mb

ist zwar nicht das neueste, aber sollte doch trotzdem laufen, oder??? treiber habe ich den neuesten der nvidia seite.

habt ihr ne idee?? wäre wirklich sehr dankbar!

Gruß
Thomas

Schau mal mit Fraps wieviele FPS du hast.

Ansonsten mach AR 3 mittlerweile schon ziemlich Spaß. Den Anfang fand ich etwas zäh aber jetzt kommt die Kampagne richtig in Fahrt.

habs jetzt mal auf ultra hoch versucht.
vorher auch schon auf mittel, aber da ists auch echt langsam, weiß echt nicht mehr weiter :(

Könnte ein Bug sein. Ich kanns leider nicht testen, meins soll heute erst kommen.

Zuletzt bearbeitet:
da bin ich mal gespannt. hab gestern nochmal n bisschen mit den einstellungen rumgespielt. bin jetzt mit 1680x10xx auf detail"mittel".
sieht aber nicht so prickelnd aus und ist meines erachtens immer noch etwas langsam! was ich noch geändert habe: hab nun 2gb ram, aber das wollteich eh schon länger mal machen. aber das sollte trotzdem dicke ausreichen.
ich weiß halt nicht, ob ich der grafikkarte die schuld geben soll, oder obs wirklich nur ne einstellungs oder bug-sache ist...ich hoffe, das findet sich noch raus.

Zurück