[Sammelthread]3DMark 05 Punkte

Zuletzt bearbeitet:
denke mal nich ^^ oder doch warte ich schalte mal 2 kerne ab und mach nen bench mit 3ghz sollte reichen ^^ einmal mit 4 und einmal mit 2 kernen bis gleich ^^
 
Keine Ahnung, ich glaube bald nicht dass das der Fall ist!

@widder0815
: Wieso bekommst du deine CPU eig. nicht höher?

Edit: habe noch gerade paar alte Aufzeichnungen gefunden, E6600@3,6GHz(9*400)+8800GTS-512@771/1890/1080 3DMark05(1280x1024): 20571 Punkte
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung, ich glaube bald nicht dass das der Fall ist!
Wieso bekommst du deine CPU eig. nicht höher?
Ich hatte mir ein DFI board gehohlt,damit hatte ich nur Probs.
Ich habe es dann irgendwann hinbekommen, das es so läuft das ich den pc neustarten kann und er bootet.Aber heute noch, wenn ich den pc ausschalte,bootet er nicht mehr hoch.Erst wenn ich den netzschalter aus mache und eine ewigkeit ( 1h)warte, dann bootet der pc wieder:huh:.Wenn ich zb. ins bett gehe muss ich den netzschalter aus machen, damit ich ihn am nächsten tag on schalte um das Sys hochzufahren:huh:, wenn nicht dann 1h warten:huh:.
So, wenn ich aber irgendwass im bios verstelle, zb.fsb, und den ram auf 800 bekomme = 3400Mhz. bootet er garnicht.Dann muss ich den Cmos klären+batrie raus um ihn wieder zum booten zu bringen.
Darum habe ich bis jetzt immer mit setfsb getacktet, aber bei mehr als 3540Mhz Bluesscreen.
Ich hatte mir das board gleich mit BeQiet 500 watt besorgt gehabt:huh:
Meine 2. graka kam erst später, da bestand das Prob schon.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ widder und schon gesehen ?


so meine kiste will einfach bei 4,4 Ghz net booten
:daumen2:

hab den schon nen Vcore von 1,5 V gegeben :ugly:
 
@widder0815

Hast du BeQuiet NT immer noch dran?

Habe gerade so ein ähnliches Problem mit SYS 3(Internetrechner) seit grob ner Woche,
habe das NT getauscht(NoName lag noch im Schrank) jetzt funkt. alles wunderbar nur das es ein bisschen zu schwach ist!
Habe jetzt inzwischen bei BeQuiet(Listan) angerufen, ne Mail hin geschickt und einen Umtausch in die Wege geleitet (NT-Defekt)! :wow:
Falls du die Möglichkeit hast ein anderes NT auszuprobieren dann tue das mal, könntest das gleiche Problem haben! ;)
 
@widder0815

Hast du BeQuiet NT immer noch dran?

Habe gerade so ein ähnliches Problem mit SYS 3(Internetrechner) seit grob ner Woche,
habe das NT getauscht(NoName lag noch im Schrank) jetzt funkt. alles wunderbar nur das es ein bisschen zu schwach ist!
Habe jetzt inzwischen bei BeQuiet(Listan) angerufen, ne Mail hin geschickt und einen Umtausch in die Wege geleitet (NT-Defekt)! :wow:
Falls du die Möglichkeit hast ein anderes NT auszuprobieren dann tue das mal, könntest das gleiche Problem haben! ;)
Leider hab ich kein 2. NT
Aber kann es nicht was anderes sein?
Weil das Sys läuft ja gerade...:huh:
 
ne noch nicht ^^ aber dann gehts los ^^ kriege meine scheiss kiste jetzt stabil (benchen) auf 4,2 Ghz dann kann man noch nen bissl machen ^^


@ all PROST der Whiskey schmeckt ja weider gut :ugly:
 
Dachte nur ,weil deine run,s immer besser werden.:daumen:
Guter Lehrmeister:daumen:



aufjedenfall :daumen: aber diese "Scheiss Kiste" werf ich bald asum Fenster :ugly: das einzigste was bei 4,3 Ghz stabil läuft ist Super Pi 16k :( was will man(n) machen :ugly: warte grade darauf wie ich geld habe dann kauf ich mir ne Wakü vllt sind denn ja 4,3 -4,4 Ghz drinen :lol:
 
Zurück