Sammelthread 27", WQHD, 2560x1440 und S-IPS aus Korea

Sammelthread
Hi Speedies,
ich habe Storewithstory angeschrieben und darum gebeten, dass er den Monitor nicht als Geschenk deklariert und den korrekten Wert angibt. Zurück bekommen habe ich, dass er meinen bitten nachgehen wollte. Hat auch super geklappt, ich habe das gezahlt, was ich mir ausgerechnet habe.
 
Manche Verkäufer bieten an, das Paket als Geschenk zu markieren.
Sollte man das Akzeptieren?
Ich würde sagen, das sowas als Steuerhinterziehung gilt oder?
 
Frage: Bei mir speichert er sich die 120hz nicht.. Was tun?
Jedes mal aufs neue CRU & neu start? Kann doch nicht die Lösung sein..
 
So melde ich mich auch nochmal hier. Habe jetzt den Rechnungsbescheid von UPS per post bekommen, musste ja schon fast 80€ bei der Zustellung an Gebühren bezahlen, jetzt wollen die nochmal fast 40€ mehr von mir, ingesamt also um die 115€... Habe ja sowieso nur auf die Rechnung gewartet um Einspruch einlegen zu können, werde die 40€ sicherlich nicht bezahlen und auch die restlichen Gebühren zurückfordern. Kann also nur den Rat geben, Finger weg von UPS.
 
Naja es wird ein bischen dunkler das Bild aber nichts dem man nicht entgegenwirken kann.
 
Frage in die Runde: PCGH hat für einen Test vier unterschiedliche Korea-LCDs bestellt. Der QX2710LED (nur DVI-D) soll angeblich kein OSD haben, richtig? Die Tasten vorn reagieren bei unserem Muster nicht, die Helligkeit kann nicht verändert werden, defekt?

Marco
 
Also ich habe dem x-star dp2710 dieser ist soweit ich weiß bis auf das Logo gleich und meiner hat kein OSD, nur 2 Tasten um die Helligkeit zu regeln und zwei für dem Lautsprecher.
 
Der only DVI hart kein OSD, aber die 4 Tasten sollten trotzdem reagieren. (Steht ja drüber was sie bewirken sollten)
Wenn man drauf drückt geht auch kurz das blaue Licht aus. (Allerdings nur wenn man nicht schon am Anschlag in diese Richtung ist)
 
Der only DVI hart kein OSD, aber die 4 Tasten sollten trotzdem reagieren. (Steht ja drüber was sie bewirken sollten)
Wenn man drauf drückt geht auch kurz das blaue Licht aus. (Allerdings nur wenn man nicht schon am Anschlag in diese Richtung ist)

Die 4 Knöpfe sind einmal für Kontrast und einmal für die Lautstärke der Lautsprecher.
 
Frage in die Runde: PCGH hat für einen Test vier unterschiedliche Korea-LCDs bestellt. Der QX2710LED (nur DVI-D) soll angeblich kein OSD haben, richtig? Die Tasten vorn reagieren bei unserem Muster nicht, die Helligkeit kann nicht verändert werden, defekt?

Marco

Ich hab selber den QX2710LED (DVI-D only). Habe keinen OSD, aber Helligkeit lässt sich problemlos über die Knöpfe regeln (Anschlag erreicht wenn die Lampe nicht mehr blinkt). Ob die Vol +/- Knöpfe funktionieren hab ich nicht getestet

Gruß
 
Zurück