Sammelbestellung um Preise zu drücken?!

Lesso

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Sammelbestellung um Preise zu drücken?!

Mich würde interessieren ob man irgendwo Sammelbestellungen für PC-Spiele machen kann. Es geht dabei um Folgendes:
Mein Clan führt demnächst ein neues Core-Game ein (Starcraft 2) und ich finde die Idee gut einfach eine Sammelbestellung für alle Member zu machen (die das Spiel haben wollen) und meinedwegen 10-15 Spiele zu bestellen. Kann man das irgendwo machen und dann dort mit gutem Rabatt oder dergleichem rechnen?
Gibt es vielleicht sonstige Tipps?

AW: Sammelbestellung um Preise zu drücken?!

Ich würde mal nen paar Shops direkt anschreiben und nachfragen, aber bei Amazon wird es mit Starcraft 2 bestimmt nicht gehen die sind jetzt auf 44 Euro runtergegangen.

Vll. Conrad. Aber ich weiß nicht ob die Spiele verkaufen. Glaub eher nicht.

EDIT: Ok sie verkaufen Starcraft 2 ,allerdings für 55€. Da würdest du bei Amazon doch günstiger wegkommen. Aber schreib doch mal Amazon an. Vll. gehts ja doch bei einer so großen Bestellung.

Hmm, das mit Amazon könnte man in Erwägung ziehen.
Gibt es jedoch nicht sowas wie ein Großhändler? Oder hat jemand noch ne andere Idee?

Wenn man halt auf den meisten Seiten die Faq liest, bietet das keiner an, selbst Gamesonly nicht. Das Problem ist das es bei einem Spiel wie Sc 2 nich lohnenswert für die Händler ist.

Hmm okay, naja ich probier es mal bei Amazon.
Danke für euren Ratschlag.

bei bc2 gabs glaub ich sogar so clan-rabatt aktionen. das ham die dann halt von sich aus direkt angeboten und beworben. aber fragen schadet sicher nie ^^

Zurück