Saitek Command unit pad lässt sich unter Win7 nicht installieren

cambridge4711

Kabelverknoter(in)
Saitek Command unit pad lässt sich unter Win7 nicht installieren

Hallo Leute,
habe ein Problem mit meinen Command unit Pad von Saitek. Hatte vorher Vista und jetzt Win7. Nachdem ich die neusten Treiber und die dazugehörige Software installiert habe, macht mir das Pad Probleme. In Win7 wird das Pad erkannt und auch angezeigt. Wenn ich aber die Treibersoftware installiere, bleibe ich da hängen, wo die Software mir sagt, dass ich das Pad anschliessen soll. Ich schliesse das Pad an, aber der Button der mir sagt "weiter" bleibt ausgegraut.
Der Profiler startet dann auch nicht. Auch im Profileditor wo man normaler weise das Profil testen kann (Zahnrad) ist ausgegraut.
Ich habe alles Probiert und habe genau nach Vorgabe die Software installiert. Alles ohne Erfolg.
Ohne dieses Pad bin ich nur ein halber..........na ja lassen wir das :schief:

Vielleicht hat jemand ähnliches erlebt und weiss Rat.

Gruß Cambridge

AW: Saitek Command unit pad lässt sich unter Win7 nicht installieren

das gleiche hab ich auch schon bei nem freund erlebt, nur das es mit seinem drucker-treiber nicht weiter wollt ;)

->ich hab dann das kabel genauer angeschaut und hab dort am anschluss des USB-kabels "dreck und schmutz" gesehen...
->ist aber bestimmt bei dir nicht der fall, ;) ich denke das es halt am usb-kabel liegt, und du vl. mal ein anderes ausprobieren solltest.

Daran kann es nicht liegen. Ich stecke das Pad direkt am PC an und es wird von Win7 auch als Command Pad erkannt. Also denke ich, dass das Kabel i.O. ist ;)

Daran kann es nicht liegen. Ich stecke das Pad direkt am PC an und es wird von Win7 auch als Command Pad erkannt. Also denke ich, dass das Kabel i.O. ist ;)

jaja, so ist es bei meinem freund auch gewesen :ugly:

->kabel angesteckt und gerät wurde auch erkannt... nur beim finden des gerätes wars dann zuende ;)

Zurück