Saints Row - The Third: Neuer Trailer parodiert mit Bf.3 und MW 3

G

GTA 3

Guest
THQ hat heute nen neuen Trailer zum kommenden Saints Row veröffentlicht.
Dabei ähnelt das Video mit den Trailern von den Spielen, Battlefield 3 und Modern Warfare 3.

Hier der Trailer auf Gametrailers.com!

Sehr gute Aktion von THQ, ich hoffe das mehr solcher Parodien veröffentlicht werden!
Denn Battlefield gehört eindeutig parodiert!! :daumen:
Aber wieso bloß MW 3 ??? :daumen2:

Das Spiel selbst soll am 18 November 2011 für PC/X360 und PS 3 erscheinen! In Deutschland wird es geschnitten sein, weshalb ich es mir importieren werde!

Cee yaaaa

der Trailer ist mal FAIL

wer braucht bitte diesen Müll wenn in 7 Tagen BF3 kommt?
niemand
Erstens finde ich nicht.:daumen:
Zweitens, ist das Spiel genial lustig und wird aufjeden Fall gekauft.:daumen:
Drittens, werde ich zumindest kein Battlefield 3 wegen Origin kaufen, deswegen wird mir eher Modern Warfare 3 ins Haus kommen. :daumen:
Viertens, ist alles Geschmackssache! :ugly: :lol:

Der Trailer is echt gut. Wieso sollte MW3 nicht parodiert werden dürfen??? Solang sie gut gemacht ist hat doch jede Parodie ihre Darseinsberechtigung.
Ich bin BF Spieler und kann trozdem über jede gutgemachte Parodie über BF lachen.

mfg Chris

Das Game werde Ich mir auf jeden fall kaufen.
Ist einfach nur klasse weil der Spaß in Vordergrund steht.

Aber den Link wurde Ich an deiner Stelle wieder löschen ist erst ab 18 zugelassen .:nene:

Oder darf so was hier verlinkt werden wegen Jugendschutz :huh:

Das Game werde Ich mir auf jeden fall kaufen.
Ist einfach nur klasse weil der Spaß in Vordergrund steht.

Aber den Link wurde Ich an deiner Stelle wieder löschen ist erst ab 18 zugelassen .:nene:

Oder darf so was hier verlinkt werden wegen Jugendschutz :huh:
Da kommt keine Alterverifizierung bei Gametrailers, deswegen denke ich das der Trailer so in Ordung geht..

rofl, da wird ja fast nur mw3 parodiert, am ende schnell das outro von bf3 reingebastelt, das wars, aber sogut ist die parody nicht

Der Trailer ist echt mal eine geniale Idee muss ich zugeben!:D

Die Parodien von Battlefield und MW finde ziehmlich genial gemacht!:lol:
Zumal das nicht die einzigen Spiele sind die Saints Row The Third
parodiert man darf gespannt sein welche Games noch ihr fett wegkriegen!:D

der Trailer ist mal FAIL

wer braucht bitte diesen Müll wenn in 7 Tagen BF3 kommt?
niemand

Ich kaufe mir BF3 erstmal nicht, habe keine Lust mich nach den ersten 3 Runden wieder nur über die kleinen Bugs ärgern zu müssen. Erzählen können die Entwickler viel, wenn der Tag lang ist. :ugly:
Da kaufe ich doch lieber SaintsRow3, Volition hat schon früher mit SaintsRow, RedFaction und Freespace2 gezeigt, dass sie es drauf haben. :D

Habt ihr alle kein BF2142 gespielt? Die fliegende Basis am Ende stellt den Titan dar, und versetzt mich gleichzeitig in die schöne vergangene Zeit...War ein tolles Spiel!

SR3 scheint interessant zu werden, zumal es sich selbst nicht ernst nimmt :)

Zurück