Saints Row The Third im Test: GTA trifft auf Just Cause, Postal und DirectX 11 - mehr als nur ein Snack bis GTA V

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Saints Row The Third im Test: GTA trifft auf Just Cause, Postal und DirectX 11 - mehr als nur ein Snack bis GTA V gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Saints Row The Third im Test: GTA trifft auf Just Cause, Postal und DirectX 11 - mehr als nur ein Snack bis GTA V

optisch nochmal ein dicker sprung gegenüber teil 2. den zocke ich zurzeit mal wieder ;) tolles spiel. SR3 wird auf jeden fall auch gekauft :)

Genau das ist ja auch das Geile... Kenne das Spiel nicht, bin aber ein GTAIV-Begeisterter mit ca. 100 Std Verweildauer (60+20+20). Wollte sogar vor GTAV nochmal mit allen Mods zocken - das hier erscheint mir aber als eine interessante Alternative ... :daumen:

Schade, dass das Spiel ausgerechnet jetzt raus kommt. Ich finde, es hört sich schon lustig an, ein pures Action Spiel wie Just Cause 2 (das mir auch viel Freude bereitet hat und auch grafisch nicht schlecht daher kommt). Aber zwischen Skyrim, MW3 und BF3 wird es wohl leider komplett untergehen.

Mal ne Frage ich habe mir Saints row 3 geholt laut steam auch schon veröffentlich aber nicht spielbar steht immer vorausladen hat einer ne Antwort.

Fett...........

...kenn die ersten beiden teile nicht , doch das was ich bis jetzt sehen konnte vom 3. Teil, hat mich dazu gebracht es zu KAUFEN ! :D

Preis: EUR 38.99
gerade bestellt :devil:

im gameladen.com und sitze hier und warte auf den CODE :D

mfg 0815klim

Oh, das wäre ja wirklich ärgerlich. Aber Aktivierungsprobleme haben hier anscheinend doch viele, sicher dass es daran liegt, also wird die PEGI in DE offiziell nicht zugelassen:what:?

Hat denn schon wer eine AT Version auf deutschem steam account ohne vpn aktivieren können?
Würde mich sehr über feedback freuen, bekomme meine Pegi Version morgen und wüßte schon gern ob ichs spielen kann.

Danke und gruß

Aber wenn man es über VPN Aktiviert kann es nicht sein das Steam dann probleme damit hat und das Spiel wieder vom ACC geschmissen wird oder man dann einfach die Cut version bekommt ?

Zurück