Saints Row: The Third - Exklusive Features in der PC-Fassung, DirectX-11-Version bestätigt, kein billiger Konsolenport

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Saints Row: The Third - Exklusive Features in der PC-Fassung, DirectX-11-Version bestätigt, kein billiger Konsolenport

Jetzt ist Ihre Meinung zu Saints Row: The Third - Exklusive Features in der PC-Fassung, DirectX-11-Version bestätigt, kein billiger Konsolenport gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Saints Row: The Third - Exklusive Features in der PC-Fassung, DirectX-11-Version bestätigt, kein billiger Konsolenport

Hoffentlich wirds auch ordentlich umgesetzt. Ansonsten freu ich mich, fand den zweiten Teil extrem witzig.

AW: Saints Row: The Third - Exklusive Features in der PC-Fassung, DirectX-11-Version bestätigt, kein billiger Konsolenport

Ja klar und ich bin Schneewitchen mit Vollbart.:rolleyes:

In Zeiten von schnellen, billigen Konsolenports soll Saints Row 3 auf eine "echte" PC Fassung ausgelegt sein, was dann spätestens nächste Woche wieder dementiert wird. Ich freue mich wieder auf eine XBox 360 Gamepad Abbildung wie die im Handbuch von Rage für PC, recht herzlichen dank noch mal an id Software, ihr habt meine sehnsüchtigstens Wünsche tiefgründig erfüllt.:top:

Bei solchen Versprechen kann ich nur sarkastisch werden, da ich von falschen Versprechen nur noch die Schnauze voll hab und endlich wieder PC-Exclusiv Titel sehen und spielen möchte.:motz:

AW: Saints Row: The Third - Exklusive Features in der PC-Fassung, DirectX-11-Version bestätigt, kein billiger Konsolenport

Und der an der Stelle bedanken wir uns bei CrimsoN 2.0 für die vorlage zu der News. Er ist einfach der Größte und hat denn.... danke dir Crimson 2.0

Nur zu Ergänzung der News ;)

Aber ShiZon ich denke das es Dx11 kommen wird. Da AMD seine Finger sich im Spiel hat etwas Geld geflossen ist !

Aber Schnuckelschätzchen,:-X

ich konnte doch nicht Ahnen das du die Vorlage gegeben hast, nur wenn man so viele Versprechen für eine bessere PC Version gibt, die am Ende nichts mehr als heiße Luft ist (John Carmack/id Software/Rage) nur um ein Beispiel zu nennen, dann sind doch viele gleich skeptisch und sarkastisch gegenüber solch getroffenen Aussagen.

Ob DirectX 11 das Spiel tatsächlich hübscher gestaltet könnte gut sein. Auf Saints Row 3 freue ich mich ja auch:sabber:, habe aber dennoch ein beklemmendes Gefühl, wie es sich tatsächlich am PC spielt mit Maus & Tastatur und ob AMD was einigermaßen PC optimiertes reißen konnte.:-|

Zurück