Saints Row 3 Ingame Footage aufgetaucht

UnnerveD

BIOS-Overclocker(in)
Im 3ten Teil des Open World Spiels geht es wieder einmal gewaltig grotesk zu. Auf Youtube gibt es ein entsprechendes Video, welches die Möglichkeiten im Spiel zeigt - mit sich verformenden Stangen auf Leute einprügeln, mit Powerfäusten Menschen pulverisieren, etc.

Für mich sieht das Ganze hochinteressant aus und macht bestimmt einen Heidenspaß - die USK wird das aufgrund der massiven Gewalt- und Blutdarstellung, wohl ganz anders sehen und den Rotstift ansetzen.

Urteilt am Besten selbst ;).

https://www.youtube.com/watch?v=sYe_qrGeuYQ

Angepriesener Releasetermin ist der 15.November. Saints Row soll nach Angaben von THQ für PC, PS3, und XBox 360 erscheinen.

Quelle: winfuture.de

Saints Row3 wirst du nach der USK verstümmelung vergessen können. ich hab mir vor ein paar monaten aus versehen die USK fassung am Wühltisch geschnappt, dachte dass das die PEGI version ist (Warum verkaufen die in Österreich die kack USK fassung wenn wir ja die PEEGI haben? ). was die da mit dem Spiel aufgeführt haben ist echt eine frechheit.

Saints Row 2:kotz: ist eins der schlechtesten spiele das ich jemals gezoggt hab. Dem entsprechende vorfreude macht sich bei mir breit wenn ich den Artikel lese. Ich erwarte einfach gar nix vom Hersteller.......höchstens das er diese dämliche Spielreihe endlich in den Boden stampft!:devil:

ich hab saints row 2 nicht lange gespielt, (das este mal Blackscreen und ""Wir bitten um Verzeihung - sehr böse Dinge passieren hinter diesem schwarzen Bildschirm!" hat mir echt gereicht) von der Art her ähnlich wie GTA, nur weniger rumfahren.

na hat sich da thq was von rockstar games abgeschaut :lol: echt peinlich

z.b die map is die selbe wie bei gta san andreas in der canyon gegend,wenn der typ wo runterspringt rudert er 1:1 wie bei gta 3,das panzer rampage kenn ich aus gta 1 2 3 4 ,wenn er per auto so nen maschendraht zaun einfährt fliegt der auch 1:1 weg wie in gta 3-4 ,hat das spiel eigentlich was wo nicht nach gta aussieht?

warum sollt ich es also spielen wenn ich das orginal zocken kann....so nen dreck

Ich freu mich drauf. Klar gibt es viele Parallelen zur GTA-Reihe, aber es sind die kleinen Details, die Saints Row ausmachen. Es ist einfach viel durchgeknallter als GTA und parodiert vieles.

Ich order aber gleich die UK-Fassung, auf USK hab ich keine Lust.

Also ich würde hier garkein vergleich ziehen wollen zu Gta4 ....Klar rockstar und gta4 sind Götter...

Der 2 Teil von saint row war wirklich absolut schlecht....

aber das was wir hier sehen sieht schon 1000x besser aus als sr2..und ich erwarte etwas vööllig unrealistisches un total durchgeknalltes...darin liegt der reiz im gegensatz zu Gta4 das Realismus

Fun play perfekt verschmolzen hat...aber jeder der Gta 4 versucht zu kopieren hatt doch schon verloren...dann lieber so was abgedrehtes

und die Kanone mit der man leute abschiessen kann...hammmer damit werd ichdie meiste zeit im game verbringen...;-)

@ Psytis
Gegt recht einfach englisches Steam Konto und VPN nach England(Soetwas gibt es!) Oder man nimmt den PC mit nach England.
Ansonsten kann man es auch wahrschienlich cracken. Oder die Konsolen version kaufen.
Ansonsten recht intressant.

für mich ist es eh uninteressant.
a) bin ich Ösi und kann mir meine Uncut auch einfach so aktivieren
b) die USK18 version von SR2 hat mir echt den rest gegeben, Blackscreen wenns mal etwas brutaler wird geht gar nicht.

auf der einen Seite finde ich es gut dass die publisher sich so über die USK lustig machen und einfach "hier geht was böses ab" einblenden, auf der anderen seite finde ich es auch nicht verkehrt einfach mal zu sagen, "schei** auf USK, ihr bekommt es gar nicht" vielleicht sehn dies ja mal ein wie sinnlos es ist volljährigen Gamern vorschreiben zu wollen was sie sich in spielen ansehen dürfen und was nicht.
ich mein das spiel ist ab 18, was wollen die da mit Jugendgefährdenten Inhalten rausschneiden??
"Ihr dürft wählen, aber etwas Blut in einem Videospiel ist zuviel für euch."

Mal neben bei kann man bei Steam Spiele aktivieren für die man zu "jung (laut USK ist)? Und warum kann man angeblich die Uncut-Version von Fear 4 auf steam freischalten nicht aber SR2?
Bei Bioware/EA geht es nämlich.

hat man bei der accounterstellung ein geb datum angeben müssen?? ist bei mir schon etwas her, aber damit hatte ich noch nie probleme (bin wohl eh schon zu alt dass das irgendwann mal ein problem hätte sein können^^ )

Da hol ich mir lieber Prototype 2.

Genau das dachte ich bei der Panzer Nebenmission. Nur bei Prototype 1, wo es auch fast genau die gleichen Nebenmissionen gibt, sehen die Panzer um eineiges besser aus und die Kette des Panzers passt sich dem Untergrund an, was imo viel geiler aussieht!

Hier mal ein Bild mit einem Panzer, der über ein Auto fährt (rechts). Solche kleinen "Physik"-Spielereien habe ich in dem Video bei der Panzerfahrt vemisst.

394267d1301003096-games-dual-triple-und-sonstige-multimonitor-screenshots-prototypef-2011-02-13-.jpg

Also ich habe ale Saints Row Spiele muss sagen so Durchgeknalt wie das Spiel ist. Du kannst dir in Saints Raw 2 z.b eine Dicken Schwulen machen der die Unterhose über der Hose trägt und dan auch noch einen Sport Bh. Ohh man das waren noch zeiten. Hatte übrigens die UK

Zurück