Saints Row 3 Ingame Footage aufgetaucht

Ich hoffe mal die Fahrzeugsteuerung ist dann nicht mehr so hakelig war sie zumindestens bei mir :(
Aber sonst ist gekauft ich liebe solche verrückten spiele :)

für mich ist es eh uninteressant.
a) bin ich Ösi und kann mir meine Uncut auch einfach so aktivieren
b) die USK18 version von SR2 hat mir echt den rest gegeben, Blackscreen wenns mal etwas brutaler wird geht gar nicht.

auf der einen Seite finde ich es gut dass die publisher sich so über die USK lustig machen und einfach "hier geht was böses ab" einblenden, auf der anderen seite finde ich es auch nicht verkehrt einfach mal zu sagen, "schei** auf USK, ihr bekommt es gar nicht" vielleicht sehn dies ja mal ein wie sinnlos es ist volljährigen Gamern vorschreiben zu wollen was sie sich in spielen ansehen dürfen und was nicht.
ich mein das spiel ist ab 18, was wollen die da mit Jugendgefährdenten Inhalten rausschneiden??
"Ihr dürft wählen, aber etwas Blut in einem Videospiel ist zuviel für euch."

Wenn die sagen "kriegt ihr nich" freut sich die USK, legt die Füße hoch und wird trotzdem bezahlt -.-

Solange das Spiel besser läuft als der 2. Teil....

Der erste gefiel mir ziemlich gut. Der zweite hat einfach keinen Spaß mehr gemacht, weil er einfach so be****** lief.
Dieser hier sieht ganz gut aus. Es gibt auch Gameplays mit besserer Qualität, und ich finde das sich die Grafik echt sehen lassen kann.
Ist meiner Meinung nach eine Art GTA nur mit viel mehr Spaß. :D

Und wie viel mal soll man das noch sagen? SAINTS ROW UND GTA SIND KEINE KONKURRENTEN,DASS HABEN DIE ENTWICKLER AUCH SCHON GESAGT! :schief:
Aber da sVideo sieht spaßig aus! :ugly: :D

Zurück