Sacred 3 im Test-Video: Der traurige Tiefpunkt der Reihe

Mann wußte ja schon im Vorfeld das es kein Sacred mehr ist, von daher irgendein Hack & Slay was ganz ok ist. Wenn Steamdeals sind und das Teil für 9,99 zu haben ist kauf ich es mir.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Hab es mir geholt und nach 10 min den Ton aus gemacht.
Mit Maus und Tastatur ist es kaum Spielbar, mit X-Box Controller dafür um so besser.
Hab dafür 39,90 Euro bezahlt und keine 50,00 Euro.
Für den kleinen Zeitvertreib ist es ganz gut gelungen.
 
Ich find's auch super! Weiß gar nicht was alle haben. Nur das das Spiel bei 125 FPS dicht macht ist nicht so toll. Da kann ich meinen 144hz Monitor nicht ausreizen. Wenn jemand einen Tipp hat, wie man Sacred 3 mit 144hz spielen kann, dann möge er sich bitte melden :D
 
Tja, dass ist wohl das unrühmliche Ende der Serie.:(

Ok, denn spiele ich halt Sacred 2 weiter.
Das sieht heute noch sehr schick aus, und bietet deutlich mehr.

Welche beliebte Game-Serie wollen wir als nächstes zerstören?
Dungeon Siege, Sacred........
 
Ach....verdammt schade drum.

Hatte extra den 2 nochmal installiert und angefangen als Vorbereitung für den 3 ten....jetzt deinstallier ich alles wieder und vergesse sacred für immer...Naja vielleicht spiele ich irgendwann nochmal der alten Tage wegen. Aber nur den teil der es verdient hat und das ist der erste.
 
Zurück