Sacred 2: Vorschau auf kommenden Physx-Patch

Hmm... also wird eine PhysiX-Karte von ASUS keine Unterstützung finden? :(
Doch! Fragt sich nur, wie gut die Leistung im Vergleich zu einer aktellen Mainstream-Geforce ist ...

@ Topic
Mir gefällt das Game ohne die PhysX-Effekte besser. Die sind in Sacred 2 genauso sinnlos, wie in jedem anderen aktuellen GPU-PhysX-unterstützenden Game. :schief:

MfG, boss3D

also bei dem game sieht das wohl um einiges besser aus mit. da tun mir die ati user leid.. geile partikeleffekte. und fm100, die ist wohl zu lahm dafür.

Also mich haut das irgendwie nicht so vom Hocker. Vergleichsbild 2 sieht ja noch ganz nett aus, aber die unscharfen Partikel/Lichtpunkte auf der Wiese kommen nicht so gut. Und auch die "aufgelösten" Ringe um die Charaktere find ich nicht so doll. Da sieht die Standardeinstellung besser aus. :(
Schade, Schade...

@ Topic
Mir gefällt das Game ohne die PhysX-Effekte besser. Die sind in Sacred 2 genauso sinnlos, wie in jedem anderen aktuellen GPU-PhysX-unterstützenden Game. :schief:

MfG, boss3D

... sprach der Radeon-Nutzer. ;) Ich wüsste nichts, was an zusätzlicher, nicht nur hübsch anzusehender Physik schlecht sein soll.

MfG,
Raff

Mir gefällt das Game ohne die PhysX-Effekte besser. Die sind in Sacred 2 genauso sinnlos, wie in jedem anderen aktuellen GPU-PhysX-unterstützenden Game.
Sieh es dir erst mal in Bewegung an. Mirrors Edge sieht mit GPU-PhysX deutlich realistischer aus was Scheiben, Stoffe und Rauch anbelangt, gleiches gilt auch für Sacred 2. Nur weil du eine Radeon hast und die Effekte daher nicht nutzen kannst, musst du nicht immer dagegen flamen. Das hilft keinem weiter und ist schade, da innovative Technik/Features/Effekte nur überleben, wenn sie genutzt werden.

EDIT
Raff spricht es aus.

cYa

@ raff und marc:
was habt ihr für ein problem? weshalb macht ihr eure user hier so "runter"? er hat gesagt, dass das game ihm ohne die effekte besser gefällt. warum unterstellt ihr ihm dann, dass er dies nur sagt, weil er eine radeon hat? mir gefällt mercedes und bmw auch nicht. heißt das jetzt, dass ich das nur sage, weil ich audi fahre und ich neidisch auf die anderen beiden hersteller bin (was anderes drückt ihr ja nicht aus)?

sehr nette moderatoren (bzw. redakteure) hier, ehrlich... und wie ihr gleich zum fast gleichen zeitpunkt darauf anspringt... es ging um eine subjektive meinung, nicht mehr und nicht weniger.

edit: ach, was ich dazu sage: "...sprachen die geforce besitzer".

Zuletzt bearbeitet:
Naja Sacred 2 wird davon auch nicht besser xD.:lol::lol:
Den so ein Spiel das so schlecht ist kann man nicht mehr helfen.
Das ist nur meine Persöhnliche meinung also nicht als Angriff verstehen ihr Sacred 2 Fans da draussen:).
Ich fand Sacred 1 Genial Gut durchdacht und einfach spaßig, teil 2 ist für mich nicht mehr so das Sacred was ich mag also finde ich es Schlecht.
Aber die Optik muss ich schon Loben die ist gut mit oder ohne Physix.
MFG GaaraBannana

PS: Ich hoffe ich werde nicht von Sacred 2 Fans gelyncht.:schief:

Na das is doch mal 'n Unterschied wie Tag und Nacht^^

@ping1337
da haste Recht, :daumen:
warte immernoch auf meine Bestellung :D

... ;) Ich wüsste nichts, was an zusätzlicher, nicht nur hübsch anzusehender Physik schlecht sein soll...
Mirrors Edge sieht mit GPU-PhysX deutlich realistischer aus was Scheiben, Stoffe und Rauch anbelangt, gleiches gilt auch für Sacred 2
;) YES!

War doch bei Mirror's Edge genau das Gleiche.
Viele legen keinen Wert auf solche Dinge aber
freuen sich wenn es im Game drinne ist :P

zu Sacred2: finde es eine schöne Sache mit dem PhysX-Patch !

...und...Habt bitte keine Angst vor der Zukunft :schief:

Grüße!;)

Zuletzt bearbeitet:
er hat gesagt, dass das game ihm ohne die effekte besser gefällt. warum unterstellt ihr ihm dann, dass er dies nur sagt, weil er eine radeon hat?
Er bezeichnet sämtliche GPU-PhysX-Effekte als sinnlos - aller Wahrscheinlichkeit nach ohne diese je gesehen zu haben. Gerade Sacred 2. Warum wird hier pauschal etwas extrem negativ beurteilt von einem Standpunkt, der nicht mal eine Beurteilung erlaubt bzw. ermöglicht?! Das ist unfair den Entwicklern gegenüber. Was meint ihr, was die denken, wenn sie einen solchen Comment lesen? Die werkeln Monate lang um ihren Kunden was geiles zu bieten und dann wird monatelange Arbeit mit einem solchen Kommentar einfach niedergeflamt :(

Mir ist niemand bekannt, der die Zusatzeffekte in ME nicht gut findet - außer natürlich er kann sie nicht flüssig genießen ... ergo Radeon-User. Das ist aber kein Grund die Effekte zu diffamieren.

cYa

Zuletzt bearbeitet:
Als ich die Überschrift gelesen hab, hab ich mich gefreut, als ich weiter gelesen hab, war ich enttäuscht. Hab grade spontan nen Phenom II 940 erstanden, aber was nützt mir der, wenn ich dann trotzdem kein Physik-Zeug bei Sacred nutzen kann. Finds echt schade, dass das nicht auch auf einer AMD/ATI Plattform realisiert werden kann.
Naja, mit der meinem neuen Proz werd ich trotzdem wieder öfter S2 zocken, wird bestimmt um einiges besser laufen, als mit meinem (noch)X2.

Also ich finde das Ascaron sehr viel gutes daran tut Physx bereitzustellen, das ist eien großen Lob wert.
Den warum sollten sie eine Technologie die den Optischen Genuss erhöht nicht einbauen, zumal doch sehr viele Nvidia User die zu ihren Kunden zählen und von Physx Gebrauch nehemen können doch dafür bestimmt dankbar seien können.

Ich bin Persöhnlich ein Radeon user aber ich hatte mal ne 88GTX und habe Physx geniesen können und ist doch was feines;).
Nvidia geht da in eine gute Richtung um den Visuellen endruck zu verbessern.

Ascaron weiter so (aber das Spiel selber finde ich immer noch schlecht xD):lol:
MFG GaaraBannana

... sprach der Radeon-Nutzer.
Ist dadurch seine Meinung nichts wert :lol:?
Sieh es dir erst mal in Bewegung an. Mirrors Edge sieht mit GPU-PhysX deutlich realistischer aus was Scheiben, Stoffe und Rauch anbelangt, gleiches gilt auch für Sacred 2. Nur weil du eine Radeon hast und die Effekte daher nicht nutzen kannst, musst du nicht immer dagegen flamen. Das hilft keinem weiter und ist schade, da innovative Technik/Features/Effekte nur überleben, wenn sie genutzt werden.
Wirst du böse, wenn ich dir sage, dass ich die Effekte auch nich so dolle find? Aber wenn se an sind... solls mich nicht stören. Außerdem kann er auch mit einer Radeon die PhysX-Effekte nutzen, aber leider nur ohne GPU-Beschleunigung (Mirrors Edge).
Aber sollte es auf dem Markt mal eine Nachfrage außerhalb des Enthusiasten-Bereich nach einem Feature wie PhysX geben, wird ATI auch nachziehen. Aber wir werden sehen! :D

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich freue mich schon drauf dann hat meine alte 8800GT endlich wieder was zu tun und verbrät nich nur Strom. Ich spiele viel Sacred 2 bin mit dem Game gut zufrieden das einzige was mich stört ist die Tatsache das es lange gedauert hat bis es ohne Abstürze lief. Mal schauen was Diablo 3 im Vergleich so drauf hat! Freue mich schon drauf.

Schönen Abend noch.

Also manchmal, sind die User hier schon lustig. Alle beschweren sich, wenn ein Game sein Geld nicht wert ist oder zusatz Inhalte nur für Konsole gegen Geld angeboten werden. Nun macht es mal einer richtig , und es wird immernoch gejammert.
Kein Gamer kann mir erzählen, das Physx für ihn kein Thema ist. So oder So !!!

Hmm, sieht schon gut aus, schade das es aktuell noch nicht auf ATI Karten geht, davon abgesehen ist das eh nicht mein Spiel.
Langsam aber sicher sollte ATI mal reagieren!

Zurück