Sacred 2-Test: Physx-Patch für Geforce-Grafikkarten (mit HD-Video)

AW: Sacred 2-Test: Physx-Patch für Geforce-Grafikkarten (mit HD-Video)

Würde mich auch intresieren woher die Angabe kommt das der Patch heute schon kommen soll, "Ende März" wird bis jetzt auch eher als Gerücht behandelt in den Foren, zumal das nur noch Heute und Morgen wäre.

Wäre natürlich zu geil wenn er heute schon kommt denn heute kommt auch meine neue Hardware wenn der DHL Fahrer es heute noch packt ^^

Ich will auch endlich, warte nun einen Monat seit der Ankündigung!

@PCGH, könnt ihr mal wieder eure Videos normal hochladen und nicht Youtube benutzen? Ein 720p Video hat die Auflösung 1280x720 und das währe deutlich größer als das Mini Youtube Bild.

Also ich finds nicht schlecht.
Was mich stört ist diese Blitze die meiner Meinung nach einfach zu oft einschlagen und einen "blenden".
Was auch etwas enttäuscht ist, dass nur 2 Skills pro Charakter aufgewertet wurden.
Das mit Steinen interessiert doch keinen Mensch....
Im Endeffekt nette Spielerei, denn es wurde zu "wenig" verändert.

@PPU
Find ich von nvidia doof, dass Ageia Karten die sehr viel gekostet haben nicht mit neusten Treibern (eventuel auch Spielen) funktionieren.

Mit Windows 7 oder XP kann man sowohl ATI als auch nvidia Karte einbauen und PhysX nutzen.

Habe mal gehört (glaube hier bei PCGH), dass eine AGEI Karte noch mit Physx funktioniert. Wird das auch weiterhin unterstützt oder hört der Support bald auf?

Also ich finds nicht schlecht.
Was mich stört ist diese Blitze die meiner Meinung nach einfach zu oft einschlagen und einen "blenden".
Was auch etwas enttäuscht ist, dass nur 2 Skills pro Charakter aufgewertet wurden.
Das mit Steinen interessiert doch keinen Mensch....
Im Endeffekt nette Spielerei, denn es wurde zu "wenig" verändert.

@PPU
Find ich von nvidia doof, dass Ageia Karten die sehr viel gekostet haben nicht mit neusten Treibern (eventuel auch Spielen) funktionieren.

Mit Windows 7 oder XP kann man sowohl ATI als auch nvidia Karte einbauen und PhysX nutzen.

Alles doof: Bäume doof, Blumen doof, Himmel doof, Sonne doof, Blitze doof, Steine doof, Nvidia doof !
Sei doch einfach froh über die zusätzlichen features, und wenns dich nicht interessiert, einfach liegen lassen.

Alles doof: Bäume doof, Blumen doof, Himmel doof, Sonne doof, Blitze doof, Steine doof, Nvidia doof !
Sei doch einfach froh über die zusätzlichen features, und wenns dich nicht interessiert, einfach liegen lassen.
Meine Meinung. Sicher ist es irgendwo nur eine Spielerei, mir gefällts. Es wird niemand gezwungen, es zu nutzen.

Der Patch ist aber demnach auf der Zielgeraden, dürfte also nur noch ein paar Tage dauern bis er da ist. :)

genau das Richtige, für alle die im Hotel Mama wohnen und keine Stromrechnung zu begleichen haben .... ne zweite graka für für nen paar Blätter is schon Hammer ... :ugly:

Ich spiel in 1920 und flüssig geht da nur ohne Phsyx ja?! Manchmal muss man einen Schritt zurück gehen, um den Fortschritt zu erkennen ... ;-)

Zuletzt bearbeitet:

Sieht nicht schlecht aus. Aber die anforderungen sind ziemlich hoch in 1920er auflösung. Dachte ich könnte jetzt wider schön zocken aber so lasse ich es im Schrank^^

braucht man n SLI board wenn man zusaetzlich zb ne 9800 einbauen will?

@PPU

Das ist so nicht ganz korrekt. Du mußt lediglich einen kleinen Umweg machen.
Wenn du einen aktuellen GeForce Treiber mit PhysX-Systemsoftware installierst, wird die Karte nach der Installation des Geforce nicht erkannt.

Dann kann man aber einfach die mit dem Grafiktreiber installierte PhysX-Software deinstallieren, anschließend die PhysX-Software 8.09.04 installieren und dann mit der aktuellsten PhysX-Version (z.Zt. 9.09.0203) aktualisieren.
Dann läuft auch die PPU mit der aktuellsten Version.

Zuletzt bearbeitet:

Ja na die Sache ob man PhysX nun brauch und auch noch eine zweite Karte dafür in seinen Rechner steckt, damit die alles super läuft, ist ja Geschmack. Es gibt ja auch Menschen die kaufen sich für 2000€ Edelmetall-Felgen für das Auto obwohl dies ja auch mit Stahlfelgen fährt. Und genau das selbe ist es mit der Grafik, der eine sagt mir reicht das so wie es ist und der Andere kann es schon gar nicht mehr erwarten das DX11 raus kommt ;) und macht sich schon mal schlau wann überhaupt die Hardware kommt.

"Im Laufe des heutigen Tages steht besagter Patch als Download zur Verfügung"

na wo isser denn?:what:

Zurück