S9 (+) oder P20 Pro?

Hab es leider in Black, Twilight gab es irgendwie nicht zur Auswahl, wobei das für mich eher Nebensache ist. :P

Bin auch schon gespannt.

Kurze Rückmeldung meinerseits: Habe das Handy nun seit gestern und bin sehr sehr zufrieden. Ich denke das S9+ wäre mir viel zu groß gewesen auf Dauer, da dass P20 Pro genau an der Grenze liegt. Performance ist natürlich top, kann ich auf jedenfall weiterempfehlen.

530€? Wo gibts denn sowas? Bei Mindfactory kostet das 700€...

Wie ist denn die Performance? In den Tests wurde beschrieben, dass das Oneplus6 viel schneller ist, was man anhand der technischen Daten auch annehmen würde.
Ich warte noch auf das oneplus6t, welches in 2 monaten kommt.

Hab einen Neuvertrag, da zahle ich wenn ich die monatlichen Kosten für den reinen Vertrag abziehe 530€ für das Handy. (Vgl. Vertrag ohne - mit Handy)

Performance ist top, alles ist sofort da, zum entsperren berühre ich den Sensor und der Homescreen ist instant zu sehen, keine Wartezeiten oder Verzögerungen, Fingerabdrucksensor perfekt, keine Ahnung was da "viel" schneller sein könnte.
Wüsste gar nicht was da generell noch schneller laufen soll. Aber hatte natürlich nie ein Oneplus 6 in der Hand, von daher habe ich keinen Vergleich. Aber zu meinem S7 z.B. ist der Unterschied gigantisch.

Ich bin auch von einem S8 auf das P20 Pro umgestiegen, mir hatte das S9 nicht zugesagt, da es praktisch kaum ein Update für mich wert war. Hauptargument war natürlich die Kamera die mich voll überzeugt hat, macht echt Spaß damit Bilder zu schießen, und die Kollegen staunen dann immer was Mobil so möglich ist ohne eine dicke Kamera. :D

Hab einen Neuvertrag, da zahle ich wenn ich die monatlichen Kosten für den reinen Vertrag abziehe 530€ für das Handy. (Vgl. Vertrag ohne - mit Handy)

Performance ist top, alles ist sofort da, zum entsperren berühre ich den Sensor und der Homescreen ist instant zu sehen, keine Wartezeiten oder Verzögerungen, Fingerabdrucksensor perfekt, keine Ahnung was da "viel" schneller sein könnte.
Wüsste gar nicht was da generell noch schneller laufen soll. Aber hatte natürlich nie ein Oneplus 6 in der Hand, von daher habe ich keinen Vergleich. Aber zu meinem S7 z.B. ist der Unterschied gigantisch.

Naja das S7 entsperrt auch schon rasend schnell mit Fingersensor.
Und in den Entwickleroptions kann man die ganzen Animationsverzögerungen ausstellen, dann rennt das Telefon verzögerungsfrei um Welten schneller alles Stock. Betreibt man es nämlich mit Standard Samsung Oberfläche Animationen, wirkt alles lahm und verzögert. Das soll wohl smooth wirken, kostet aber deutlich Zeit. Screenshot_20180824-012724.jpg Screenshot_20180824-012641.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück